Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriminalität von Ausländern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Man kann das, was die Staatsgläubigen da so schreiben, nur noch mit Ironie kommentieren. Die haben so wenig Lebenserfahrung, dass sie sich hinter fragwürdig erscheinenden Statistiken des Staates verstecken müssen.
Manche profitieren auch finanziell davon.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
GE-NAU! Und mit jeder Menege Galgenhumor. Dem dummen Brot unterstelle ich noch vorsätzliche Böswillichkeit!:mad:

Kluge Opportunisten hauen beim Umschwung der Zeiten nicht gleich auf die Pauke, wenn sie vorher Fanfare geblasen haben, sondern streichen zwischendurch mal die Harfe. (Henryk Bereska (1926 - 2005) ) So lesen sich jedenfalls seine Texte.

Oder auch von Justus Voigt:

Der Opportunismus ist eine schleichende Vergiftung, seine egoistische Selbstabsicherung hofiert auch Pest und Cholera – und wandelt damit irgendwann jede Demokratie zur Diktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man kann das, was die Staatsgläubigen da so schreiben, nur noch mit Ironie kommentieren. Die haben so wenig Lebenserfahrung, dass sie sich hinter fragwürdig erscheinenden Statistiken des Staates verstecken müssen.
Manche profitieren auch finanziell davon.

Manche wollen sich auch nicht das Scheitern des eigenen Weltbildes eingestehen, dass am Ende des grünen Utopias eben nicht Gelbe, Weiße und Schwarze fröhlich Kumbayah singen, jedenfalls nicht in dieser Welt, sondern eher südafrikanische oder südamerikanische Verhältnisse drohen, verbreitete Armut, Kriminalität und Gewalt in einer heterogenen ("bunten") und dysfunktionalen Gesellschaft.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.616
Punkte
76.820
Geschlecht
das deckt sich mit den Aussagen eines guten Bekannten der in der Justiz arbeitet, es wird gemauschelt was das Zeug hält und immer wieder absolute Vertraulichkeit angemahnt.

Zu ihrem Glück ist das Interesse der Medienvertreter darüber zu berichten relativ gering, über die wichtigsten Dinge die sich ohnehin nicht verheimlichen lassen wird berichtet und den Rest will ohnehin niemand wissen

da wird nichts verheimlicht, bei jedem zusammensein beim Grillen und nach dem zweiten Wein wird offen darüber gesprochen, ein Geheimnisverrat ist schlecht nachzuweisen, und warum sollen sich die alten Absolivia anschwärzen ... selbst wenn ...in 100 Jahren ...
es wird bald Jedem Bürger klar sein, wer da anstatt zu Dienen nun Herrschen will > Quasi der Wille von wenigen mit allen Mitteln für Alle umsetzen > koste es was es wolle, denn das müssen diese Verbrecher nicht aus eigener Tasche zahlen > die nehmen sich was sie brauchen > das Ziel scheint zu sein > den Bürger unten zu halten, in einer Art Sklaven Modus bis er dumm und erschöpft stirbt - Beamte haben längst aufgehört zu Dienen > Sie wollen Herrschen und Bestimmen <
in der Politik ist das sehr Deutlich, Merkel ist das beste Beispiel, eine Horrorgestallt und Albtraum eines Jeden Steuerzahlers, Jeder Bürger weiß es, Jeder sagt es ... bis auf die paar Systemtreuen ... aber keiner kann mehr etwas dagegen unternehmen > das perfide Beamten-System hat sich über ALLEN gestellt, notfalls sind die schlauen Ungläubigen eben Nazis ... so einfach scheint das für die Säue vor dem Trog ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hier mal die Anzahl der Straftaten in Tschechien.

Die Zahl der Straftaten in Tschechien ist seit den letzten Kreiswahlen im Jahr 2012 zurückgegangen. Wie die Nachrichtenagentur ČTK am Sonntag berichtet hat, habe die Polizei im vergangenen Jahr insgesamt etwa 248.000 Straftaten registriert

https://www.radio.cz/de/rubrik/nachrichten/zahl-der-straftaten-in-tschechien-ist-ruecklaeufig


Hier mal Berlin:

In Berlin geht die Zahl der Straftaten zurück. Insgesamt seien 2017 rund 520.000 Straftaten und damit 50.000 weniger als im Vorjahr registriert worden, teilte die Berliner Polizei am Freitag bei der Vorstellung der Kriminalitätsstatistik des vergangenen Jahres mit.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/03/kriminalitaetsstatistik-berlin-straftaten-2017.html

Grund?

Urlauber? Stadt?

Hier mal Hongkong.

Im Jahr 2015 verzeichnete Hongkong eine durchschnittliche Mordrate von rund 0,3 vorsätzlichen Tötungsdelikten je 100.000 Einwohner.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/693825/umfrage/mordrate-in-hongkong/

Alleine in Hamburg (ohne Vororte) hat es laut polizeilicher Kriminalstatistik im vergangenen Jahr 48 Tötungsdelikte gegeben (und damit historisch gesehen wenige). Das entspricht bei fast 1,8 Millionen Bürgern im Stadtbereich einer Quote von 2,7 Tötungen pro 100.000 Einwohner. – Quelle: https://www.shz.de/13275021 ©2018

https://www.shz.de/deutschland-welt/mehr-mordfaelle-in-hamburg-als-in-ganz-daenemark-id13275021.html

Und mal die Urlauber:

Keine andere Stadt verzeichnet international mehr Besucher als Hongkong. Das hat das aktuelle Top-100-Ranking der meistbesuchten Städte der Welt ergeben, das das Marktforschungsunternehmen Euromonitor für das Jahr 2017 ermittelt hat. Danach besuchten 26,6 Millionen Menschen im vergangenen Jahr die chinesische Metropole.

https://www.welt.de/reise/staedtere...2017-die-meistbesuchten-Staedte-der-Welt.html


Jetzt hätte mal für diese großen Unterschiede in Bezug auf die Kriminalität eine Erklärung.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was würde wohl passieren, wenn Familie Qandt ("Ihr Vermögen wurde 2007 auf 20 Milliarden Euro geschätzt...")
in den Urlaub fährt, ihre Villen und Grundstücke offen und unbewacht läßt und die Zäune drumrum entfernt ?

Das Merkel-regime hat unser Land zur Plünderung freigegeben !
Es steht doch wohl außer Frage, daß sich im Schland die Kriminellen und der Mob der Welt trifft !




"In Deutschlands Gefängnissen ist jeder dritte Insasse Ausländer.
In Polen hingegen hatten weniger als ein Prozent der Insassen eine andere Staatsbürgerschaft.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html


“Es gibt keine verlässlichen Daten”, sagt Kriminologe Bliesener.
Warum in deutschen Gefängnissen so viele Muslime sitzen
https://www.huffingtonpost.de/entry/muslime-haft_de_5a2a8c24e4b073789f6910f2


Dabei sind es nicht nur Menschen, die erst hier in Deutschland straffällig geworden sind, sondern oftmals sind es Ausländer, die bereits in ihren Heimatländern Straftaten verübten.
https://www.epochtimes.de/politik/d...t-der-haftplaetze-ausgeschoepft-a2477435.html
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hier mal Warschau.

In Warschau wurden 2016 49,9 Tausend Straftaten begangen. Somit platziert sich die polnische Hauptstadt unter Polens Städten ganz oben. Dahinter kommen Krakau und Breslau (Wrocław) mit ca. 25 Tausend Straftaten. Setzt man die absoluten Zahlen jedoch ins Verhältnis zur Einwohnerzahl, so erhält man folgende Tabelle
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Straftaten gehen insgesamt zurück, [...] dafür steigt seit 2015 die Zahl der Gewalt- und Sexualdelikte, dort sind Flüchtlinge deutlich überrepräsentiert:

https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Gut soweit. Klare polemische Aussage von welt.de, die sich durch amtliche Statistiken mehr oder weniger belegen lässt, auf die in deiner Quelle verweisen wird.
In wiefern der Rückschluss von "Ausländischen Tatverdächtigen" auf die "Ausländische Wohnbevölkerung" zulässig ist, steht auf einem anderen Blatt siehe http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Es werden in Deutschland mehr Morde von Ausländern (ungleich Migranten) begangen als von Deutschen

Jetzt verfranst du dich irgendwie. Das überproportional fehlt.

Ich persönlich glaube, dass 70-90% aller Gewalttaten im öffentlichen Raum auf das Konto von Migranten geht, darunter viele eingebürgerte Migranten die statistisch nicht als solche erfasst werden.

Und dann verabschiedest du dich wieder von der Realität, auf die du dich zuvor noch berufen hast.
Der "Anteil der Zuwanderer an den Tatverdächtigen bei" Körperverletzung (30,5%), Straftaten gegen das Leben (30,4%), Vergewaltigung/Nötigung (37%) sind ja laut PKS https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...01A0FEFAA.1_cid364?__blob=publicationFile&v=5 (S.25) weniger als halb so hoch wie deine Schätzung (70-90%).
Die fehlenden 30-50% den Deutschen mit Migrationshintergrund anzudichten halte ich für fraglich. Aber das kann ich leider sowenig widerlegen, wie du es belegen kannst. Da fehlt die amtliche Statistik einfach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kluge Opportunisten hauen beim Umschwung der Zeiten nicht gleich auf die Pauke, wenn sie vorher Fanfare geblasen haben, sondern streichen zwischendurch mal die Harfe. (Henryk Bereska (1926 - 2005) ) So lesen sich jedenfalls seine Texte.

Oder auch von Justus Voigt:

Der Opportunismus ist eine schleichende Vergiftung, seine egoistische Selbstabsicherung hofiert auch Pest und Cholera – und wandelt damit irgendwann jede Demokratie zur Diktatur.
Opportumismus mag ab und zu gut sein, um sich und seine Familie zu schützen. Z.B. in Zeiten heftiger "Staats"macht. Aber... langfristich geht das meist inne Büx.;)
Manche wollen sich auch nicht das Scheitern des eigenen Weltbildes eingestehen, dass am Ende des grünen Utopias eben nicht Gelbe, Weiße und Schwarze fröhlich Kumbayah singen, jedenfalls nicht in dieser Welt, sondern eher südafrikanische oder südamerikanische Verhältnisse drohen, verbreitete Armut, Kriminalität und Gewalt in einer heterogenen ("bunten") und dysfunktionalen Gesellschaft.
Ich vermute, daß die meisten bei der Störung ihres Weltbildes Schmerzen bekommen. Das liegt u.a. auch an der Kognitiven Dissonanz.
Ich bin wahrlich nicht perfekt, aber falls sich etwas ergäbe, was meinem Weltbild konträr in die Fresse haute, recherchierte ich zunächst, was an der Sache dran sein könnte, bevor ich mich aufplusterte.;)
Hier mal Warschau.

In Warschau wurden 2016 49,9 Tausend Straftaten begangen. Somit platziert sich die polnische Hauptstadt unter Polens Städten ganz oben. Dahinter kommen Krakau und Breslau (Wrocław) mit ca. 25 Tausend Straftaten. Setzt man die absoluten Zahlen jedoch ins Verhältnis zur Einwohnerzahl, so erhält man folgende Tabelle
Welche und warum postest Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION], mein Fehler, hatte beide Blöcke verwechselt, 42% aller Morde werden von Ausländern begangen, wenn man nun noch eingebürgerte Migranten mit dazu nimmt, dürften trotzdem mehr als die Hälfte aller Morde auf das Konto von nicht ethnischen Deutschen gehen. Auch sonst weiche ich von meiner Einschätzung nicht ab, es wird staatlicherseits auch nicht erhoben, insofern lässt es sich weder belegen noch widerlegen. Der Rest deiner Einlassungen sind im Prinzip Lügenpresse Vorwürfe gegen die WELT, die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage zu stellen ist immerhin ein Minimalkonsens :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
“Es gibt keine verlässlichen Daten”, sagt Kriminologe Bliesener.
Warum in deutschen Gefängnissen so viele Muslime sitzen
https://www.huffingtonpost.de/entry/muslime-haft_de_5a2a8c24e4b073789f6910f2

Guter Artikel. Ich zitiere mal aus dem Fazit, denn du wahrscheinlich beim Lesen nicht erreicht hast:

“Die Wahrscheinlichkeit, straffällig zu werden, steigt, je weniger jemand in die Gesellschaft integriert ist. Muslime sind noch nicht überall voll akzeptiert und integriert.”

Deutlich weniger Geld zu haben als viele andere in der Gesellschaft, das sei “kriminalitätsförderlich”.

“Viele Flüchtlinge sind junge Männer”, sagt Bliesener. Und viele von ihnen sind Muslime. “Die einheimische Bevölkerung dagegen ist überaltert.”
Auch dieser Effekt kann also zum hohen Anteil der Muslime im Gefängnis beitragen. Auch deswegen, weil ein Flüchtling mangels festem Wohnsitz viel eher in Untersuchungshaft landet als andere Menschen.

“In Ermangelung einer Identität geben sie an, Muslime zu sein. Wenn man sie dann nach ihrem Glauben fragt, erkennt man, dass sie herzlich wenig Ahnung vom Islam haben und die Religion auch nicht praktizieren. Die Religion fungiert also eher als Schutzschild, denn als Bestandteil ihrer Identität.”

Damit zeigt der Zerrspiegel Knast, was schief läuft in Deutschland: Nicht die Religion ist das Problem. Es ist der soziale Kontext. Bei der Integration funktioniert etwas nicht.

Danke brauchenix für den Hinweis.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nimm den ganzen Text!



Was würde wohl passieren, wenn Familie Qandt ("Ihr Vermögen wurde 2007 auf 20 Milliarden Euro geschätzt...")
in den Urlaub fährt, ihre Villen und Grundstücke offen und unbewacht läßt und die Zäune drumrum entfernt ?

Das Merkel-regime hat unser Land zur Plünderung freigegeben !
Es steht doch wohl außer Frage, daß sich im Schland die Kriminellen und der Mob der Welt trifft !




"In Deutschlands Gefängnissen ist jeder dritte Insasse Ausländer.
In Polen hingegen hatten weniger als ein Prozent der Insassen eine andere Staatsbürgerschaft.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html


“Es gibt keine verlässlichen Daten”, sagt Kriminologe Bliesener.
Warum in deutschen Gefängnissen so viele Muslime sitzen
https://www.huffingtonpost.de/entry/muslime-haft_de_5a2a8c24e4b073789f6910f2


Dabei sind es nicht nur Menschen, die erst hier in Deutschland straffällig geworden sind, sondern oftmals sind es Ausländer, die bereits in ihren Heimatländern Straftaten verübten.
https://www.epochtimes.de/politik/d...t-der-haftplaetze-ausgeschoepft-a2477435.html
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
@ [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION], mein Fehler, hatte beide Blöcke verwechselt, X% aller Morde werden von Ausländern begangen[/B], wenn man nun noch eingebürgerte Migranten mit dazu nimmt.

Sprachliche Glanzleistung.

Auf welcher Seite steht denn der Block über Eingebürgerte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gut soweit. Klare polemische Aussage von welt.de, die sich durch amtliche Statistiken mehr oder weniger belegen lässt,...

Deine "amtlichen" Statistiken kannst du als Vorzeige-Realitätsverweigerer in deinem Pfeifchen rauchen. Ich wiederhole:

Der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, schätzt, dass bis zu 90 Prozent der verübten Sexualdelikte in der offiziellen Statistik gar nicht auftauchen.

"Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten", sagte ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber Bild. "Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52373-Kriminalit%C3%A4t-von-Ausl%C3%A4ndern?p=1113779&viewfull=1#post1113779
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hier:

JUSTIZVOLLZUGDeutsch wird in vielen Gefängnissen zur Fremdsprache
Die Zahl der Ausländer in den deutschen Haftanstalten steigt. In Berlin beträgt ihr Anteil 47 Prozent. Das bringt Probleme mit sich.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer leugnet was offensichtlich ist, der hat auch seine Gründe !
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Langsam solltest du mal deinen Kopf aus dem Sand ziehen, der da mindestens seit 2015 drinsteckt:

http://www.politikversagen.net/

http://www.ehrenmord.de/doku/2018/doku_2018.php

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

Hilferuf von 18 Bürgermeistern aus dem Münsterland
Asylantengewalt: Heulen und Zähneknirschen in den Kommunen

Bürgermeister lehnen in Brandbrief jede Verantwortung ab

Jetzt haben sich parteiübergreifend 18 Bürgermeister (10 CDU, 3 SPD und 5 Parteilose) aus dem Münsterland, sowie der Borkener Landrat Kai Zwicker in ihrer Not mit den „geflüchteten Opfern von Terror und Gewalt“ in einem Brandbrief an den nordrhein-westfälischen Minister für Flüchtlinge und Integration, Dr. Joachim Stamp, gewandt, der übrigens auch stellvertretender Ministerpräsident dieses Bundeslandes ist.

http://www.pi-news.net/2018/06/asylantengewalt-heulen-und-zaehneknirschen-in-den-kommunen/

Hamburger Bürger redet Klartext über Flüchtlinge
https://www.youtube.com/watch?v=bHIbgi1BuuQ

BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!
https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/bka-vertuscht-straftaten-von-600-000-fluechtlingen/


Asyl-Verbrechen verheimlicht?
Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!
https://www.wochenblick.at/top-beamter-packt-aus-90-aller-sex-verbrechen-werden-nie-oeffentlich/


Der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, schätzt, dass bis zu 90 Prozent der verübten Sexualdelikte in der offiziellen Statistik gar nicht auftauchen.

"Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten", sagte ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber Bild. "Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden."

https://de.gatestoneinstitute.org/12123/deutschland-vergewaltigung-krise


Jetzt kannst du weitertrollen...

Das wahllose Aneinanderreihen von rechtspopulistischen Quellen kannst du dir sparen.
Formuliere eine klares Argument, warum die Aussage
Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Morde durch Messerstechereien werden grundsätzlich von "Südländern", "Nordafrikanern", "Arabisch aussehenden" verübt
wahr ist. Dann poste ein bis zwei Quellen, die dein Argument mit Fakten untermauern oder weiter argumentativ ausführen.

Die persönliche Meinung von Einzelpersonen interessiert mich dabei einen Käse.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sprachliche Glanzleistung.

Auf welcher Seite steht denn der Block über Eigebürgerte?

Keine Ahnung was deine Agenda ist, aber es ist ziemlich dämlich, um nicht zu sagen dumm wie Brot, in einem mehrheitlich rechten Forum einen Strang über Ausländergewalt zu erstellen, wenn du relativieren willst, geh ins pf.eu oder zu allmystery, wenn du grüner Affe nicht eh von dort kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hier:

In Berlin waren im letzten Jahr laut Kriminalstatistik 45 Prozent aller Tatverdächtigen Ausländer. Bei den Taschendiebstählen waren sogar 91 Prozent der Tatverdächtigen ohne deutschen Pass, beim Handel mit Heroin waren es 85 Prozent.

Laut Kriminalstatistik waren letztes Jahr in Berlin 91 Prozent der Taschendiebe Ausländer. (Screenshot: YouTube)
Laut Kriminalstatistik waren letztes Jahr in Berlin 91 Prozent der Taschendiebe Ausländer. (Screenshot: YouTube)
Letztes Jahr hatten in Berlin 66.275 Tatverdächtige eine ausländische Staatsangehörigkeit. Das entspricht knapp 45 Prozent aller Menschen, die hier einer Straftat verdächtigt wurden. Noch ein Jahr zuvor waren nur 40 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer.

Die Zahl der tatverdächtigen Ausländer stieg im letzten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Kalifat in D
die verdeckt ihren Kehlkopf und hat Prostatabeschwerden ? 😂 es ist ja immer wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben