Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nigerianischer Asylbewerber tötet 18 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich werde das nie begreifen. Ein Afroschwarzer verprügelt z.B aus heiterem Himmel eine 80 Jährige , schlägt sie fast tot ......und sofort fühlen sich einige genötigt, in der gesamten deutschen Geschichte nach einem Gegenbeispiel zu suchen. Was geht in diesen Köpfen / Vakuumbehältern vor? Ich möchte es wirklich verstehen!

Da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.
Entweder sie sind in irgendeiner Form Teil des Systems oder haben nicht alle Eier im Gelege.

Gruß, hoksila
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Das spendet sicher jedem Trost, der von einem Afrogermanen gemessert wird.

Gruß, hoksila

wir stammen von irgendwelchen Urwaldstämmen ab ...nicht unbedingt aus Afrika.
Und die Verbrechen des 2Wk wurde von den Verbündeten nicht unterstützt ? Waren das NUR Deutsche ? ... Japan, Italien, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien, Finnland wechselte den Status... und etliche Musel waren auch dabei ... HEUTE spricht man nur noch von den Greultaten der Deutschen ...alle anderen Verbündetetn haben da auf einmal keinen Schuss mehr abgegeben ... :) und ich habe zu 100 % nichts damit zu tun, ich war noch nicht mal auf der Welt ...ich sage immer werft die Rechnung in die Gräber der Nazis, und Nerft mich nicht mit deren Altlasten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.
Entweder sie sind in irgendeiner Form Teil des Systems oder haben nicht alle Eier im Gelege.

Gruß, hoksila

Oder beides. Das eine bedingt ja zwingend letzteres.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind keine Deutschen Panzer ...zunächst ein südafrikanisches Unternehmen Rheinmetall ... das auch in Italien Panzer produziert ... es wird Nie mehr ein rein Deutsches Unternehmen geben das Waffen herstellt ... letztendlich alles Israelische und US Firmen ... die produzieren und verschicken ihre Waffen nur aus Europa ... und ist wenig Deutsch, und auch absolut nichts dagegen zu machen ( Waffenlobby ist im Bundestag fest installiert ) also kein schlechtes Gewissen ...Deutsche Politiker sind schuld, Deutsche Bürger sind unschuldig, das wird immer schnell verwechselt !

Das Problem bei [MENTION=3819]teu[/MENTION] und anderen aus seiner Riege ist, dass die beim Wort "Deutsch" oder "Deutschland" sofort alles schlechte der Welt genau darauf zurückführen. Das ist irgendwie ein Reflex, eingepflanzt durch permanente Indoktrination. Und zusätzlich bilden sich selbige ein, dass wir hier im Forum und all die anderen Deutschen Bürger, am aller-aller-schlimmsten natürlich gebürtige Deutsche und nicht Passdeutsche, in alle Welt Panzer und sonstiges Kriegsgerät verkaufen. Auf die Idee, dass die meisten von uns hier das auch nicht gut heißen, kommen die gar nicht. Und auch nicht darauf, dass sie besser täten mit einem Schild oder Transparent vors Parlament und/oder vors Kanzleramt zu stehen um dies anzuprangern, anstatt hier Leute vollzulabern sie - deutsche - wären Schuld daran, dass sich Leute mit deutschen Waffen an den Kragen gehen.

Was die Sache noch perfider macht - die Politiker, welche in solche Deals involviert sind, bleiben total unangetastet. Die sind ja sooo human, dass sie x Millionen Leute nach hierher einladen, damit diese künftig unseren Wohlstand mit uns teilen. Die können doch gar nicht so skrupellos sein. Nein aber auch, die wahren Bösen sind die deutschen Normalbürger. Vor allem wegen ihrer deutschen Herkunft und wenns dann noch "Rechtsknaller" sind sowieso.

Das ist so dermaßen hohl wenn man da länger drüber nachdenkt...

Und ebenso wenig kommen sie auf die Idee, dass es den involvierten Politikern und Konzernen die mittlerweile eh in aller Welt herstellen schai$egal ist, ob sie selbst deutsche sind, wo die Nutzer der Waffen herkommen und welcher Nationalität diese sind und dass die "Mitdeutschen" diesen Leuten ebenso egal sind. Die denken doch nicht mehr in Kategorien wie "deutsche Waffen".


[MENTION=3839]zebra[/MENTION]: Ich vermute du hast ebenfalls die Doku gesehen, die vor kurzem lief und wo erklärt wurde wie z.B. Ausfuhrgesetze umgangen werden. Gerade dadurch, dass die Konzerne mittlerweile auf aller Welt Werke haben und sich auf dortige Gesetze berufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein Mitleid. Italien verhält sich widerlich. Anstatt hermetisch abgeriegelte Lager auf Sizilien oder noch besser auf der afrikanischen Seite (Zusammenarbeit mit Tunesien) etc. zu errichten und die Migranten zur Abschiebung kurz zu internieren wird alles reingewunken und nach Norden durchgereicht.

In Berlin damals auf dem Oranienplatz hattn viele sogar diese politico asylo ausweis aus Italien, der dummerweise dort nicht zu Sozialhilfe berechtigt.

Ich hoffe die wählen diesmal richtig und Kurz macht Ihnen mit Zäunen Druck.

PS: auch Leute die Drogen bei diesen Neureichen Vordrängelmigranten kaufen kotzen mich an.
Kein Gedanke an die Ärmsten im Slum in Nigeria.

Brutalität beim Drogenkauf schlägt eben manchmal zurück.Auch i Berlin.

Ja, Italien wie im Übrigen auch Frankreich verstoßen permanent gegen das Schengen/Dublin Abkommen und die EU duldet dies einfach. Hingegen bei Ungarn machen die gleichen Brüder einen Aufstand, obwohl gerade Ungarn die Abkommen einhält. Dies ist das Problem der EU: Werte wie Rechtsstaatlichkeit gelten eben nur, wenn es den Obrigkeiten passt ansonsten pfeift man drauf.

BG, New York
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem bei [MENTION=3819]teu[/MENTION] und anderen aus seiner Riege ist, dass die beim Wort "Deutsch" oder "Deutschland" sofort alles schlechte der Welt darauf zurückführen. Und zusätzlich bilden sich selbige ein, dass wir hier im Forum und all die anderen Deutschen Bürger, am aller-aller-schlimmsten natürlich gebürtige Deutsche und nicht Passdeutsche, in alle Welt Panzer und sonstiges Kriegsgerät verkaufen. Auf die Idee, dass die meisten von uns hier das auch nicht gut heißen, kommen die gar nicht. Und auch nicht darauf, dass sie besser täten mit einem Schild oder Transparent vors Parlament und/oder vors Kanzleramt zu stehen um dies anzuprangern, anstatt hier Leute vollzulabern sie - deutsche - wären Schuld daran, dass sich Leute mit deutschen Waffen an den Kragen gehen.

Was die Sache noch perfider macht - die Politiker, welche in solche Deals involviert sind, bleiben total unangetastet. Die sind ja sooo Human, dass sie x Millionen Leute nach hierher einladen, damit diese künftig unseren Wohlstand mit uns teilen. Die können doch gar nicht so skrupellos sein. Nein aber auch, die wahren bösen sind die deutschen Normalbürger. Vor allem wegen ihrer deutschen Herkunft und wenns dann noch "Rechtsknaller" sind sowieso.

Das ist so dermaßen hohl wenn man da länger drüber nachdenkt...

Ja genau und wenn dann solche unwissenden Gutmenschen doch mal vor dem Kanzleramt gegen Teutsche Panzer demonstrieren ... und dann ein Israelischer Waffen Lobbyist rauskommt und denen sagt das sie ihr Maul halten sollen ... und auf die nächsten 2 geschenkten Atom U-Boote für Israel sparen sollen ...
dann halten die ihr devotes NS-Schand-Maul ... und gehen wieder in einem Konz Lager spazieren um sich erneut zu Identifizieren ... ?
Hör mir blos auf ...die sind dermaßen Durchgepeitscht ...das gefällt denn wie sau, obwohl die auch nix damit zu tun haben ... :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich so etwas lese kriege ich immer einen Lachanfall, weil ich mir diese Vollhorste in ihrer kleinen Welt vorstelle und denke, daß kann nicht sein.
Aber es gibt sie Massenweise. Die Punkte sind ehrlich verdient.
Wie ich immer schreibe, diese uninformierten Leute (strohdumm und/oder Vollhorste;)) sind die absolute Masse. ich schätze 99,9%!
Wer ist dieser Deutschland? Und was hat das mit dir zu tun?
Schreibst du deshalb nur Scheisse?
Er hat nicht begriffen, daß nicht Länder/Völker, sondern deren Führer Kriege beginnen. Mal abgesehen davon hat man es so aussehen lassen, als ob Adoof tatsächlich nicht angefangen hat. Aber es wird behauptet.
Klar hat man den begonnen und du warst an der Front.
Werde mich nicht mehr Irre machen lassen von Kriegen die ich bestimmt nicht zu verantworten habe.
Scheiß auf vergangene Kriege Hier und jetzt gild ihr vorwurfspolitheinis.
Exakt!Anhang anzeigen 5851
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe nie mit der Milan geschossen, falscher Truppenteil... ;)

Aber irgendwie "kreiselt" die immer so komisch ins Ziel, wenn man das beobachtet. Wie kontrolliert man das? Hat da wer Erfahrungen hier? Vielleicht der Panzerjäger namens [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION]?

Die Steuerung erfolgt über einen Lenkdraht aus Kupfer, der sich im Flugkörper abspult und mit dem Starter verbunden ist. Über den Draht werden die Impulse an die Strahlruder gesendet, welche die Lenkbewegungen ausführen.

Die Übertragung der Steuerbefehle des neuen Flugkörpers MILAN ER erfolgt über die gesamte Flugstrecke durch einen dünneren, jedoch nunmehr kevlarverstärkten Lenkdraht. Zur Zielbekämpfung muss der Schütze das Ziel im Fadenkreuz halten und die SACLOS-Lenkung (Semi automatic command line of sight) steuert den Flugkörper auf der Visierlinie ins Ziel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Steuerung erfolgt über einen Lenkdraht aus Kupfer, der sich im Flugkörper abspult und mit dem Starter verbunden ist. Über den Draht werden die Impulse an die Strahlruder gesendet, welche die Lenkbewegungen ausführen.

Die Übertragung der Steuerbefehle des neuen Flugkörpers MILAN ER erfolgt über die gesamte Flugstrecke durch einen dünneren, jedoch nunmehr kevlarverstärkten Lenkdraht. Zur Zielbekämpfung muss der Schütze das Ziel im Fadenkreuz halten und die SACLOS-Lenkung (Semi automatic command line of sight) steuert den Flugkörper auf der Visierlinie ins Ziel.
Noch zu erwähnen wäre, daß sie auf kanadischen Übungsplätzen wegen des Thoriums nicht mehr benutzt werden darf. Geht ins Grundwasser und verursacht Schäden in der Lunge. Die machen sich schon im Frieden kaputt. Dumm wie Brot!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem bei [MENTION=3819]teu[/MENTION] und anderen aus seiner Riege ist, dass die beim Wort "Deutsch" oder "Deutschland" sofort alles schlechte der Welt genau darauf zurückführen. Das ist irgendwie ein Reflex, eingepflanzt durch permanente Indoktrination. Und zusätzlich bilden sich selbige ein, dass wir hier im Forum und all die anderen Deutschen Bürger, am aller-aller-schlimmsten natürlich gebürtige Deutsche und nicht Passdeutsche, in alle Welt Panzer und sonstiges Kriegsgerät verkaufen. Auf die Idee, dass die meisten von uns hier das auch nicht gut heißen, kommen die gar nicht. Und auch nicht darauf, dass sie besser täten mit einem Schild oder Transparent vors Parlament und/oder vors Kanzleramt zu stehen um dies anzuprangern, anstatt hier Leute vollzulabern sie - deutsche - wären Schuld daran, dass sich Leute mit deutschen Waffen an den Kragen gehen.

Was die Sache noch perfider macht - die Politiker, welche in solche Deals involviert sind, bleiben total unangetastet. Die sind ja sooo human, dass sie x Millionen Leute nach hierher einladen, damit diese künftig unseren Wohlstand mit uns teilen. Die können doch gar nicht so skrupellos sein. Nein aber auch, die wahren Bösen sind die deutschen Normalbürger. Vor allem wegen ihrer deutschen Herkunft und wenns dann noch "Rechtsknaller" sind sowieso.

Das ist so dermaßen hohl wenn man da länger drüber nachdenkt...

Und ebenso wenig kommen sie auf die Idee, dass es den involvierten Politikern und Konzernen die mittlerweile eh in aller Welt herstellen schai$egal ist, ob sie selbst deutsche sind, wo die Nutzer der Waffen herkommen und welcher Nationalität diese sind und dass die "Mitdeutschen" diesen Leuten ebenso egal sind. Die denken doch nicht mehr in Kategorien wie "deutsche Waffen".


[MENTION=3839]zebra[/MENTION]: Ich vermute du hast ebenfalls die Doku gesehen, die vor kurzem lief und wo erklärt wurde wie z.B. Ausfuhrgesetze umgangen werden. Gerade dadurch, dass die Konzerne mittlerweile auf aller Welt Werke haben und sich auf dortige Gesetze berufen ...

Ich habe keine Doku gesehen, aber es ist längst bekannt warum gerade in Deutschland solche Rüstungsunternehmen ansässig sind ...und es dauert bis man auf die tatsächlichen Betreiber stößt ... quasi wie Monsanto und Bayer ... wir werden nur noch verarscht , und bezahlen das auch noch dank unserer Polit Clowns,
ich sag ja wir könnten gemessen an unserer Leistung Goldene Dächer haben, und mit 50 alle in Rente ... aaaber da gibt es Leute denen das nicht recht ist !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
nigerianischer Asylbewerber und Drogendealer tötet 18 Jährige Italienerin...
Die Leiche der jungen Frau war am Mittwoch zerstückelt in Koffern gefunden worden. Die Polizei hatte am Freitag in der Wohnung des 29-jährigen Nigerianers Kleidungsstücke des Opfers und ein Messer mit Blutspuren gefunden...Daraufin und im Zusammenhang >

ein 28-jähriger Italiener am Samstag aus dem Autofenster heraus auf Menschen geschossen und dabei sechs afrikanische Migranten verletzt. Diese wurden ins Spital eingeliefert. Der Mann feuerte an mehreren Orten der Stadt auf Afrikaner, bevor er nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei festgenommen wurde. Vermutet wird ein rassistischer Hintergrund ...logo ... da wurde Sofort die NS-Keule rausgeholt ... war auch echt einer :)

Ich finde diese Reaktionen ok ... und Ihr ? Stellt euch vor eure Tochter würde von so einer maximal pigmentierten Merklischen Fachkraft ( Drogendealer ) zerstückelt, was würdet Ihr tun ?

....
Hätte ich geschossen, ich hätte richtig getroffen.

Allerdings würde ich nie auf Personen schießen, die mit dem Verbrechen nicht in Verbindung stehen.

Das sind die Methoden islamistischer Terroristen und rechter Idioten.
Hätte er den Mörder erschossen, dafür habe ich Verständnis.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Steuerung erfolgt über einen Lenkdraht aus Kupfer, der sich im Flugkörper abspult und mit dem Starter verbunden ist. Über den Draht werden die Impulse an die Strahlruder gesendet, welche die Lenkbewegungen ausführen.

Die Übertragung der Steuerbefehle des neuen Flugkörpers MILAN ER erfolgt über die gesamte Flugstrecke durch einen dünneren, jedoch nunmehr kevlarverstärkten Lenkdraht. Zur Zielbekämpfung muss der Schütze das Ziel im Fadenkreuz halten und die SACLOS-Lenkung (Semi automatic command line of sight) steuert den Flugkörper auf der Visierlinie ins Ziel.

Danke Bratmarx, ich kanns mir nun ungefähr vorstellen. ;)

Noch zu erwähnen wäre, daß sie auf kanadischen Übungsplätzen wegen des Thoriums nicht mehr benutzt werden darf. Geht ins Grundwasser und verursacht Schäden in der Lunge. Die machen sich schon im Frieden kaputt. Dumm wie Brot!

Das habe ich vor kurzem auch gehört. Und das ist natürlich richtig mies... :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das habe ich vor kurzem auch gehört. Und das ist natürlich richtig mies... :(
Hier der Text aus Wiki dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/MILAN schrieb:
Der Infrarotstrahler von MILAN-Raketen enthält etwa 2 g radioaktives Thorium mit einer Aktivität von 10 kBq, welches während des Fluges und bei der Detonation freigesetzt wird. Seit 2001 werden deshalb vom Führungsstab des Heeres Schutzmaßnahmen beim Aufsammeln der Glühstrahler befohlen, sowie die landwirtschaftliche Nutzung der Zielgebiete untersagt.

Eine Studie über die Umwelteinflüsse auf der Militärbasis Shilo in Manitoba (Kanada), auf der mit MILAN-Systemen geübt wurde, konnte einen erhöhten, jedoch unter dem Grenzwert liegenden Gehalt von Thorium 232 im Grundwasser nachweisen und empfahl, auf dem Gelände keine MILAN-Raketen mehr abzufeuern.

Die Vereinigung der Internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges (IPPNW) sieht beim Einsatz von MILAN-Raketen gefährliche Langzeitfolgen z. B. durch Lungenkrebs oder Schädigung des Erbguts.
Mir ist natürlich, weil ich weder Wissenschaftler, noch Techniker bin, nicht klar, warum man für Infrarot Thorium braucht. Eine Infrarot Fernsteuerung für den DVP-Player braucht das doch auch nicht.:confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Drei Kilometer von mir entfernt hat eine deutsche Mutter ihre Babys, also drei, in den Gefrierschrank gepackt.
10 Jahre lang.
Und ja, der Vater war auch Deutscher.

Was willst du wissen?
Menschen sind dumm, kriminell und vor allem ohne Bildung.
So ist das in Europa, Afrika, Amerika, Australien und vor allem in diesem Forum.

NEIN?!

Es gibt deutsche Staatsbürger, die Verbrechen begehen!
Wenn du da mal nicht Fake-News aufgesessen bist!

NATÜRLICH gibt es in jeder Nation Straftäter.
Deswegen hat JEDE Nation auch Gefängnisse Mister-Relativ.

Kaum eine Nation hat aber das Problem, das mittlerweile mehr wie 50%+ seiner Gefängnisse voll mit NICHT inländischen Straftätern ist!
Bei den offiziellen Zahlen von 1/10 oder 1/8 ausländischer Bevölkerung im Land, stellt sich doch gar nicht mehr die Frage, ob man dort nicht einen Trend erkennen kann. Man erkennt ihn lupenrein.

Da kannst du einen auf Rumpelstilzchen machen, in Schnappatmung verfallen, oder Bomber Harris um Hilfe anrufen...
Es ist FAKT,
und es ist langsam an der Zeit, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob es weiterhin sinnvoll ist hier irgendwelche "Ficki-Ficki", "Stechi-Stechi" und Klaui-Klaui Facharbeiter zu importieren, die gegenleistungslos Beitragzahlern auf der Tasche liegen und die Kohle die sie hier kriegen schnellstmöglich in ihr Heimatland transferieren, damit noch mehr Ficki-Stechi-Klaui-Verwandschaft hierherkommen kann!
( Wo wäre das Problem aus zu sortieren, so wie es JEDE normale Nation auch tut, und nur die rein lassen, die uns einen Nutzen bringen?! Es beschwert sich KEINE SAU darüber, das z.B die Japaner EXPLIZIT sagen, "Moslems? Ne ne ne, nicht mit uns... Aber die Deutschen sind wieder Nazi, wenn sie sagen, man muss aussortieren, um Problemen vor zu beugen? )

Später bist du doch bestimmt einer der Ersten, der sich wegduckt, wenn der letzte Cent verschleudert wurde, die letzte Pistole das Magazin verlassen und die letzte Banane gelutscht wurde...
Physische Ressourcen folgen nämlich der einfachen Regel, das sie ENDLICH sind!
( Im Gegensatz zu dem dummen Geschlabber einer Frau Ferkel! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.

Natürlich sind wir, also die derzeit lebenden Deutschen, mit Ausnahmen, nicht dafür verantwortlich.

Dennoch, Mord, Raub und industrieller Totschlag, daran wird Deutschland nun mal gemessen.

Oh Gott. Du bist ja ein ganz böser Massenmörder ,Deutscher .
Jetzt aber schnell 20 Moslems zuhause aufnehmen, damit sie dich wieder lieben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.

Natürlich sind wir, also die derzeit lebenden Deutschen, mit Ausnahmen, nicht dafür verantwortlich.

Dennoch, Mord, Raub und industrieller Totschlag, daran wird Deutschland nun mal gemessen.

Zu den Müttern würde ich so noch zustimmen!

Alle andere dazu bitte mit Quellen belegen, diese Subjektiven Unmöglichkeiten sind so fadenscheinig.

Also los und keine Wiki links, dass wäre als ob dieser Gott nur noch einem Wiki unterläge, wer hierbei hinter jene Machenschaften schaut wird auch klar durchsehen, denn sonst wollte man nicht ein Wiki ohne lügen aufbauen.

Lieber Teu her mit den Fakten, denn allein Gedenktafeln sagen mehr aus als Sie es jemals könnten.

Ideologie ist ein permanentes etwas in dieser Gesellschaft, welche dann zum tragen käme wenn niemand mehr etwas sagen sollte, denn mit dem Rohr auf etwas zielen hat schon immer was gebracht.

Lieber Teu, dann mal weiter zielen bis es einen selber trifft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben