Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albrecht Glaser (AfD) 3mal bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten durchgefallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tut man Herrn Glaser mit seiner Meinung zum Islam im Deutschen Bundestag Unrecht?

  • Ja

    Stimmen: 28 62,2%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz im Gegenteil hast Du mich beleidigt mit Deiner dummen Unterstellung, ich würde islamistischen Terror rechtfertigen:



Nichts dergleichen habe ich getan, oder wo in #285 hast Du so etwas gelesen?

Jaja - in dem Beitrag beschuldigst Du doch Christen der Verfolgung?

Weißt Du, wie lange das her ist??? Tausend Jahre etwa.... da kommst Du immer noch mit Vorwürfen????

Christen haben sich aber inzwische entwickelt,

während der Islam mit dem Messer zwischen den Zähnen Allah huldigen!

Das solltest Du mal erkennen - und bekämpfen
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION]

Ich warte immer noch auf Antworten auf meine Fragen(?!) Tut mir leid dass ich Sie daran jetzt ein zweites Mal erinnere. Sollte ich Sie etwa erneut überfordert haben, indem ich Ihnen Fragen zu Ihren Beitragsinhalten stellte?

War Ihnen mein Beitrag vielleicht zu sachlich?

Ziehen Sie es vor, wie man geneigt ist zu vermuten, lieber mit Leuten zu diskutieren die weniger mit Argumenten dafür umso mehr mit Emotionen diskutieren, denen Sie sich (daher) überlegen fühlen in einer Diskussion?:kopfkratz:

Sie sollten von weiteren Anfragen absehen. Sie zählen mich doch zu den Foristen die Selbstgespräche führen. Also wird Ihnen an Antworten von mir ja auch nicht gelegen sein.

Vorab, von jemandem der bei der Bundeswehr sein Geld verdient, hätte ich etwas mehr Mut erwartet...

Und die intellektuellen Anforderungen scheinen bei der Bundeswehr auch nicht mehr besonders hoch zu sein. Aber das ist jetzt rein meine persönliche Schlußfolgerung...

Wenn ich Sie (mehrfach) um eine Antwort bitte bzw. daran erinnere dass ich gerne eine solche hätte (bzgl. Ihrer eigenen Beitragsinhalte) dann dürfte mir sehr wohl daran gelegen sein dass Sie außer den von Ihnen erwähnten Selbstgesprächen auch einmal argumentativ zu Ihrer Beitragsinhalten bzw. Fragen darauf Stellung beziehen.

Das hat übrigens etwas mit Logik zu tun! Auch wenn ich natürlich schon gemerkt habe dass Sie gerne austeilen, selber aber sehr schnell beleidigt sind wenn man Sie daran erinnert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Emotional nachvollziehbar, faktisch falsch. Für Verleger gilt das gleiche Recht wie für Dich und mich: die Meinungsfreiheit. Geregelt in Art 5 GG.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tendenzschutz


es gibt klare journalistisceh Regeln der Berichterstattung:

Meinungen und Tendenzen gehören in den Kommentarbereich, nicht in die Berichterstattung.
Und selbstverständlich hat man sich der Wahrheit zu verpflichten - als Beispiel wenn man bzgl der Flüchtlingssituation über Bilder und Berichterstattung das Bild vermittelt es kämen nur Frauern Kinder und Ingenieure die unsere Rente zahlen wogegen die Ralität ist das 80% junge ungebildete Männer kommen, die ein Leben lang vom sozialstaat leben dann ist das keine widerspiegelung der Wahrheit.
zum dritten ist Hetze strafrechtlich verfolgbar, das worüber sich Maas und Konsorten so bei den angeblichen Nazis aufregt und ahndet, aber gleiches Recht gilt halt eben nicht mehr für alle, man mus sich dahingehend nur das Urteil bzgl Stürzelberger zu 6 Monaten Haft ansehen.

Frag dich dch mal selbst was hälst du von der Berichterstattung in der Türkei in islamsichen Staaten in Russland im 3. Reich - du willst mir dochnicht sagen das es für die Berichterstattung keine Regeln gibt oder geben solle?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Abgeordnete Glaser fand gestern in allen 3 Wahlgängen nicht die erforderliche Mehrheit im deutschen Bundestag für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten. Ähnlich erging es damals Lothar Bisky von den Linken, wo danach Petra Pau gewählt wurde.

Der Grund liegt darin, das Glaser sagt: Der Islam, der sich auf die Scharia stützt, ist mit dem Deutschen Grundgesetz (Verfassung) nicht "kompatibel" (so sagt auch Frau Weidel) bzw. vereinbar. Deshalb müsse dem Islam die Religionsfreiheit im Artikel 4 GG genommen werden. Damit wäre die Ausübung des Islam als Religion in der BRD verboten, wenn sie nach der Scharia ausgeübt wird. Außerdem sei der Islam keine Religion sondern eine Ideologie, die sich auch der Staatsform bedient, wie man in vielen islamisch gepägten Ländern der Welt sieht.

Ein Moslem, der sich nicht absolut zur Scharia bekennt sondern zum Grundgesetz der BRD, darf seine Religion hier ausüben.

Selbstverständlich hat Herr Glaser mit seiner Auffassung und Weltanschauung recht, da braucht sich niemand etwas vor zu machen.

Ist die Ablehnung der Mehrheit im Deutschen Bundestag gegenüber Herrn Glaser richtig :confused:

Es geht nich darum, ob ein gewisser Herr Glaser von der AfD Recht hat, in Bezug auf den Islam, sondern dass er klar formuliert, wie unendlich dumm und ignorant sich die Aufnahme von Islamisten in die westliche Kultur, ohne deren Koran zu reformieren und den religiös verbrämten Machtanspruch im Gastland zu beschneiden, auswirkt und das ganze Volk verunsichert.
Solche Methoden der Fremdvolk-Überstülpung sind einfach nicht mehr konsensfähig und Audruck einer diktatorisch entgleisten Regierung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.437
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sicher wird es das, das ist doch schon längst abzusehen, hatten wir ja auch schon festgestellt. es wird nicht zu entsprechenden abschiebungen kommen, davon ist auszugehen. jene strippenzieher werden alles, dh. jede abscheulichkeit, ins spiel werfen um zu gewinnen :mad:
Dem kann ich nur zustimmen.:mad:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kompletter Unsinn und historisch nicht haltbar.

Du vergisst die Kreuzzüge und die Inquisition. Recht war zu jener Zeit das, was die Bibel-Exegeten und Kirchenvertreter für gottgefällig hielten. Was damals im Namen des christlichen Gottes geschah, war nichts anderes, als das, was die Welterklärer aus dem Islam heute tun.

Der entscheidende Unterschied ist, dass die Mehrheit der Christen den Fanatikern in ihren Reihen schon lange nicht mehr folgt. Diese Katharsis steht den Moslems noch bevor.

Muss ich jetzt die gesamte Diskussion die hier im Forum schon 20mal geführt wurde immer wieder aufs neue aufrollen - das kann doch wohl nicht wahr sein....

zum 121.545.365 mal.....es ist nicht relevant wie das Christentum vor 1000 oder vor 500 ja nicht Mal vor 200 Jahren gelebt und interpretiert wurde.....wann kommt das endlich bei euch an?
Relevant ist das heute, von mir aus die letzten 20 Jahre oder 50 Jahre, und natürlich die Zukunft - denn in der leben wir. Religion ist immer das was die Menschen und die Gläubigen daraus machen und da kann man erkennen das mit dem Christentum problemlos ein friedliche solidarische tolerante liberale ausgeklärte und sekularisierte Gesellschaft zu schaffen ist - der Beweis liegt vor , nicht nur in Europa oder Amerika, sondern selbst in afrikanischen Ländern die (noch) christlich geprägt sind.

Beim Islam ist das nicht so es gibt keine friedlichen toleranten liberalen aufegeklärten islamsichen Länder - die gab es auch noch nie seit Anbeginn bis heute wird der Islam mit Feuer und Schwert verbreitet seit Anbeginn bis heute gelten im Islam Ungläubie als minderwertige Menschen 2. oder 3. Klasse seit Anbeginn bis heute werden Ungläubige in islamisch dominierten Gegenden diskriminiert verfolgt vertrieben und ermordet. Türkei Iran Irak Ägyption der gesamte arabische Raum als auch in Afrika hatte sehr grosse christliche Minderheiten in Mio Höhe, in den Jahrhnderten wurden sie alle, alle ausnahmslos sukzessive reduziert, durch diskrimineirung durch vertreibung bis hin zum Völkermord sieh dir doch die Zahlen an in den Ländern heute hast du da teilweise eine islamische Homogenität von annähernd 100% und diese Tendenz gibt es ungebrochen in allen islamischen Ländern.

Und der Grund ist nicht "weil die halt so dumm sind" oder so rückständig" oder noch nicht kapiert haben was "gut" ist - der Grud ist das der Islam durch den Koran eine komplett andere Lehere verbreitet, der Koran ist eine politische Ideologie der weit in das private und politische eingreift und bestimmt, er ist ein faschistisches Manifest welches zum Tode der Ungläubigen und zu Krieg aufruft, liberale Verterter haben kaum Chancen mit ihrer Interpretation Gehör zu finden denn erstens widerspricht das dem Koran und zweitens gibt es keine anerkannte Instanz die für alle Gläubigen sprechen könnte und der alle zu folgen haben wie den Papst oder den Vatikan. Die Kirche hat sich schon vor Jahrhunderten von ihren Verfehlungen abgewendet (zumal man sagen muss das die Kreuzzüge keineswegs Verfehlungen waren, wäre damals nicht schon gegen den Islam gekämpft worden wären wir heute schon lange seit Jahrhunderten islamisch und wären den gleichen Weg gegange wie die Christen in allen arabischi slamischen Gebieten nämlich verschwunden). Die Hexenverfolgung hat vllt 80.000 tote gefordert vor 500 Jahren, soviel hat Isis allein in einem halben Jahr ermordet - gestern! - und du willst mir da irgendetwas von Vergleichbarkeit erzählen?

Man man man
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
59.820
Geschlecht
es gibt klare journalistisceh Regeln der Berichterstattung:

Meinungen und Tendenzen gehören in den Kommentarbereich, nicht in die Berichterstattung.
Und selbstverständlich hat man sich der Wahrheit zu verpflichten - als Beispiel wenn man bzgl der Flüchtlingssituation über Bilder und Berichterstattung das Bild vermittelt es kämen nur Frauern Kinder und Ingenieure die unsere Rente zahlen wogegen die Ralität ist das 80% junge ungebildete Männer kommen, die ein Leben lang vom sozialstaat leben dann ist das keine widerspiegelung der Wahrheit.

Dem stimme ich weitgehenst zu.

In dem Punkt ist es so dass die Trennung von Berichterstattung und Meinungen eigentlich nur in den Nachrichtensendungen im TV klar erkennbar eingehalten werden.

In den Printmedien und Online-Medien ist es oftmals nicht so einfach dies zu trennen. Weil da oft die persönliche Meinung des Schreibers sich dahingehend widerspiegelt, welche Informationen zum Thema man behandelt/thematisiert, und welche man einfach weglässt weil sie einem (sprich dem Schreiber bzw. seinem Chefredakteur) nicht passen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dem stimme ich weitgehenst zu.

In dem Punkt ist es so dass die Trennung von Berichterstattung und Meinungen eigentlich nur in den Nachrichtensendungen im TV klar erkennbar eingehalten werden.

In den Printmedien und Online-Medien ist es oftmals nicht so einfach dies zu trennen. Weil da oft die persönliche Meinung des Schreibers sich dahingehend widerspiegelt, welche Informationen zum Thema man behandelt/thematisiert, und welche man einfach weglässt weil sie einem (sprich dem Schreiber bzw. seinem Chefredakteur) nicht passen.

sehe ich ähnlich, ich bin auch der ansicht das die qualität der Berichterstattung diesbezüglich in den letzten Jahren und Jahrzehnten massiv nachgelassen hat , ob das nun den Onlinemedien geschuldet ist - mag sein, ich würde aber auch sage es ist der Ideologisierung der Menschen geschuldet - Je Ideologisierter ein Mensch ist je mehr er die Realität durch eine gefärbte Brille sieht umso schwieriger ist es für ihn überhaupt zu erkennen was schlichtes neutrales simples Fakt ist und was Kommentar Meinung Ansicht oder Intrpretation.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich Dich bitte, einmal den Artikel 4 unseres Grundgesetzes, insbesondere die Sätze 1+2 zu lesen, dann kannst Du Dir die Antwort selbst geben. Ich gehe mal davon aus, dass Du wenigstens lesen kannst, Du brauchst nicht einmal bis 3 zählen können, denn es betrifft ja nur die Sätze 1 und 2. Dann hast Du genau Deine Fakten, auf die es ankommt, auf Deine dumme Polemik also kannst Du getrost verzichten !
.. das ist dumme Polemik , so wie ich es mir schon gedacht hatte , du hast also keine Argumente gegen Herrn Glaser .. typisch also deine Hetze hier ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.363
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Als "Idioten" möchte ich insbesondere mal jene bezeichnen, die nicht erkennen bzw. nicht erkannt haben, dass besagter Herr Glaser weder von unserem Grundgesetz (Artikel 4 GG) noch von den Grundrechten eines jeden Menschen überhaupt (Artikel 1-19 GG) etwas hält. ihn zum Vizepräsidenten des Bundestages zu machen, hiesse buchstäblich, den Bock zum Gärtner zu machen !

Aber Frau Roth darf Deutschland Scheiße finden und dafür von Deutschland fleißig abkassieren :kopfkratz:

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So, welche "bitteren Erfahrungen" haben Sie denn schon mit dem Islam gemacht? Und wer oder was gibt Ihnen das Recht, zu bestimmen, welche Religion frei ausgeübt werden darf und welche nicht? Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass unser Grundgesetz auch für Sie gilt.
.. wieder nur dumme Polemik ohne Fakten , du kannst nur hetzen ..

 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Depp

Jaja - in dem Beitrag beschuldigst Du doch Christen der Verfolgung?

Weißt Du, wie lange das her ist??? Tausend Jahre etwa.... da kommst Du immer noch mit Vorwürfen????

Christen haben sich aber inzwische entwickelt,

während der Islam mit dem Messer zwischen den Zähnen Allah huldigen!

Das solltest Du mal erkennen - und bekämpfen

Erzähl‘ was Neues. Genau das war der Inhalt meines Beitrags. Du denkst in simplen Mustern und kapierst die Zusammenhänge nicht.

Du bleibst eben ein Depp.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unseriös?

es gibt klare journalistisceh Regeln der Berichterstattung:

Meinungen und Tendenzen gehören in den Kommentarbereich, nicht in die Berichterstattung.
Und selbstverständlich hat man sich der Wahrheit zu verpflichten - als Beispiel wenn man bzgl der Flüchtlingssituation über Bilder und Berichterstattung das Bild vermittelt es kämen nur Frauern Kinder und Ingenieure die unsere Rente zahlen wogegen die Ralität ist das 80% junge ungebildete Männer kommen, die ein Leben lang vom sozialstaat leben dann ist das keine widerspiegelung der Wahrheit.
zum dritten ist Hetze strafrechtlich verfolgbar, das worüber sich Maas und Konsorten so bei den angeblichen Nazis aufregt und ahndet, aber gleiches Recht gilt halt eben nicht mehr für alle, man mus sich dahingehend nur das Urteil bzgl Stürzelberger zu 6 Monaten Haft ansehen.

Frag dich dch mal selbst was hälst du von der Berichterstattung in der Türkei in islamsichen Staaten in Russland im 3. Reich - du willst mir dochnicht sagen das es für die Berichterstattung keine Regeln gibt oder geben solle?

Du wirfst einiges durcheinander. Zum einen beklagst Du eine verzerrende Berichterstattung, zum anderen die politische Position mancher Publikationen. Ersteres ist verwerflich, der zweite Punkt ist durch das Grundgesetz gedeckt.

Wenn Du Deine Aussagen mit absoluten Zahlen wie 80% junge ungebildete Männer kommen zu uns untermauerst, dann solltest Du das auch nachweisen können. Ansonsten betreibst Du genau das, was Du unseriösen Journalisten vorwirfst.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. und solche Vollidioten wie "Federklinge" kapieren es nicht ..

Ausgerechnet ein Zitateschänder wie Du, der Halbwahrheiten aus dubiosen Schmuddelblogs zu Tatsachen erhebt, die er nicht belegen kann, bezichtigt mich der Lüge? Das ist ja komplett lächerlich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Letztlich können hier nur die User selbst darauf achten, dass ein gewisses Niveau eingehalten wird. Daher begrüße ich es ausdrücklich, wenn Dilettanten wie der von mir Gescholtene mit ihrem Unvermögen und ihrer Disziplinlosigkeit konfrontiert werden.
... solche Vollidioten wie du m, die nur hethen können und nur dumme Polemik verbreiten sind der Abscheu hier im Forum .. geh`in Google und such dir doch selber mal die urteile raus , bin ich dein Diener ? du bist zu faul und du bist zu dumm ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Die grünen Faschisten und ihre Märchen. :ROFLMAO:
Bald nur noch E-Autos
Studentenprojekt, ist doch super! Zum Zeigen, dass du auch ohne Steckdose durch die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben