Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuigkeiten und Moderationsmaßnahmen im Forum

Spucknapf

Negativbeispiele von Diskussionsbeiträgen die man nur im PSW - SPUCKNAPF lesen will.
Themen
9
Beiträge
128
Themen
9
Beiträge
128

Engagierte User gesucht

Wir sehen zwar viel aber nicht alles, deswegen ist deine helfende Hand immer hoch geschätzt. Komm zu uns ins Team und unterstütze das Forum, in dem du uns auf tagesaktuelle Themen und viralgehende Medien aufmerksam machst.
Themen
1
Beiträge
1
Themen
1
Beiträge
1

PSW - Foren Moderatoren gesucht

Tumb „rausschmeißen“ kann jeder ..., im PSW aber gibt es eine klassisch libertäre, verantwortungsvolle Moderatorentätigkeit! Die reicht von verständnisvoll und geduldig, bis milde und durchsetzungsfähig. Fühlst du dich angesprochen, dann schau mal hier rein.
Themen
1
Beiträge
7
Themen
1
Beiträge
7

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
"Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen an dem wir sie aufhängen werden." -...
Ekelrituale
Moin, gestern sah ich im öffentl. rechtl. TV einen Spielfilm über das Leben - und den...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation

Neueste Themen

Oben