Aktuelles

Der Islam im Land der Deutschen

Korrelation und Einfluss - Be- und Entreicherung - Verhalten, Benehmen und Auftreten - Forderungen und Wahrnehmung der monotheistischen Parallelgesellschaft in der Deutschen Öffentlichkeit
Antworten
145
Aufrufe
2K

Neueste Beiträge

Meine Buchempfehlung
1. Gute Frage, denn Nahziehs, falls es sie tatächklich gäbe, müßten doch stolz darauf...
Welcher Umgang mit C19...
Seit Tagen kursiert im Netz eine Petition mit dem Ziel, alle Tests mit...
Freigeld nach Silvio...
Du blöder alter Bock du hast es immer noch nicht kapiert, wir reden hier von...
UFOs
Ach, habt "ihr" das? Von "Massensterben" überall im Universum ... war doch garkeine...

Neueste Themen

Antifa demonstriert für Vergewaltiger
WIEN. Flüchtlingshelfer haben in der österreichischen Hauptstadt versucht, die Abschiebung mehrerer abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan zu verhindern.
Provisorische Wahrheit
Ein Wortkünstler ohne medizinische Qualifikation, der für das Innenministerium in Sachen Corona-Strategie arbeitet. Ein Skandal? Nein, neue Realität im Propagandastaat Deutschland.
Dunkle Erleuchtung
Um neue Menschheitsverbrechen zu verhindern, müssen wir verstehen, was Hitler antrieb und die Menschen an ihm faszinierte.
Linke-Politikerin im Hass- und Hetze-Exzess
Eine hessische Lokalpolitikerin wünscht AfD-Mitgliedern den Tod. Es ist nicht ihre einzige Entgleisung.
Oben