Aktuelles

Der Hass der Populärmedien

Mediale Diskriminierung - journalistischer Hate Speech - Unterstellungen - Verunglimpfungen - Diskreditierungen und Diffamie von Andersdenkenden, Menschen anderer Meinungen und Menschen außerhalb kapitalistischer Verwertbarkeit seitens der Regierungsparteien und anderer Institutionen.
G
Antworten
68
Aufrufe
4K

Neueste Beiträge

Söder fordert...
man stelle sich mal vor, das Desaster von 2008/2009 würde sich wiederholen...
Meine Buchempfehlung
NEIN. Ob Holocaust, ob Shoah: 6 Millionen Juden wurden ermordet. Wegen ihrer Rasse...
UFOs
So wie ich mich erinnern kann, ging es sich bei der Diskussion auch nur über den...
Welcher Umgang mit C19...
Seit Tagen kursiert im Netz eine Petition mit dem Ziel, alle Tests mit...

Neueste Themen

Antifa demonstriert für Vergewaltiger
WIEN. Flüchtlingshelfer haben in der österreichischen Hauptstadt versucht, die Abschiebung mehrerer abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan zu verhindern.
Provisorische Wahrheit
Ein Wortkünstler ohne medizinische Qualifikation, der für das Innenministerium in Sachen Corona-Strategie arbeitet. Ein Skandal? Nein, neue Realität im Propagandastaat Deutschland.
Dunkle Erleuchtung
Um neue Menschheitsverbrechen zu verhindern, müssen wir verstehen, was Hitler antrieb und die Menschen an ihm faszinierte.
Linke-Politikerin im Hass- und Hetze-Exzess
Eine hessische Lokalpolitikerin wünscht AfD-Mitgliedern den Tod. Es ist nicht ihre einzige Entgleisung.
Oben