Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SAHRA UND DIE BSW, NA JA😉

Ja, ja, weil der Macker da, Posiwiriens einfältige Regierung hier und sonstige (Af)D-Krummdolch-Finsterlinge auch gar keine Angst vor dieser Konkurrenz haben, sind sie auch schon dabei, rumzuzetern und davor zu warnen, noch bevor diese Partei überhaupt offiziell gegründet ward. 8- ) Das ist ja armselig, und ich zweifle auch langsam an, daß es Posiwirien jemals um soziale Gerechtigkeit ging, denn die gibt es bei der (Af)D NICHT, bei Wagenknecht aber schon. Und genau daraum geht es: Bestimmte Themen wie etwa eine limitiertere und zielführendere Migration zu ermöglichen - und dazu hat Wagenknecht sehr wohl schon was gesagt -, sich nicht mehr so stark auf Genderblödsinn und Co. zu fokussieren, etc., OHNE dabei den omnidarwinistischen Manchester-Kapitalismus a la (Af)D, Meloni und Co. mit einzuführen. Auf diese anachronistische, x-fach gescheiterte, ursachenignorante und destabilisierende Gefälle noch vergrößernde Bonzenverhätschelungsscheiße mit Turbo in die falsche Richtung können wir nämlich verzichten - und auf noch mehr Privatwirtschaftsdiktatur. Jeder, dem bestimmte Themen wie Migration und ein vernünftiges Verhältnis zu Rußland, etc., die von der (Af)D am stärksten bzw. überhaupt bedient wurden, wichtig sind, aber auf lernresistenten erzkapitalistischen Sozialdarwinismus und Soziopathie keinen Bock hat, hat jetzt eine ECHTE Alternative. Der MUSS diese Themen für das andere nicht mehr hinten anstellen. Und darum geht es: Die Leute von diesen rechts- und systempopulistischen Ratten- und Bauernfängern wieder wegzubringen und nicht, sich eben diesen als Koalitionspartner anzubiedern. Also geht heulen, Glatzkopp da und PSW-Funktionäre; ich denke, ich werde es erstmal mit Wagenknecht probieren, wenn die Partei kommt. 8- )
Wenn diese Verräterin und Kommunistin mit ihrer kommunistischen Partei an die Macht kommt, wird es gefährlicher, als es ohnehin schon ist.

Details

23 Okt 2023 um 12:53
Erstellt von Psw - Redaktion
#TEAMHEIMAT

BSW wird die neue LINKE in Deutschland. Parteigründung wenn genug Spenden eingehen, soll 2024 stattfinden. Dann wollen sie zur Europawahl antreten.
Keine Kooperation mit der AfD.
2     3     209
Oben