Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychologie der Kränkung (Der Fall Gil Ofarim)

Was soll mir diese Vid sagen?
Ich bin ja ein sehr, sehr direkter Mensch, aber zu dieser Knutilde sage ich jetzt ma nichts, sonst fliege ich hier wirklich noch raus. *lol*

Der A....hat gelogen und fertig! Den muss man nicht (anal)ysieren.

Menschen die zum Psycho Doc gehen sind schwach, ist nur meine Meinung und ja jetz ziehe ich wieder ganz viel mimimi an. Aber das bin ich.

Wo kann ich hier negativ bewerten? Ach ja, geht ja nicht mehr. Die wissen schon warum.

Details

3 Dez 2023 um 18:30
Erstellt von Psw - Redaktion
#bettercallcasy #casydinsing
Mein Buch: https://bit.ly/45Sksc0 oder hier https://bit.ly/3ZkViQI
Live-Coaching on stage: https://www.zakk.de/event-detail?even...
Coaching mit Casy: https://bettercallcasy.de/angebot/vid...
Newsletter: https://bettercallcasy.de
Musik am Ende www.epidemicsound.com
Ich hoffe, es hat dir gefallen!
Wenn ja, dann lass mir ein kostenloses ABO da oder schenk mir dein „Gefällt mir“!
Ich freue mich über Kommentare!

Quelle Überwachungskamera: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gil-ofarim-legt-vor-landgericht-leipzig-gestaendnis-ab-und-entschuldigt-sich-a-7d00b294-b15d-44e7-8206-a4cdb08f8418

FAQ: Für alle, die interessiert genug sind und die Beschreibung lesen, hier Antworten auf die üblichen Fragen:
Was machst du beruflich? Ich bin Coach und helfe Menschen, ihr Leben selbstbestimmt und selbstwirksam zu gestalten. Ich unterstütze sie dabei, innere Widerstände, schädliche oder überholte Glaubenssätze zu erkennen und zu entmachten. Ich gebe Workshops zu den Themen Ängste entmachten, Glaubenssätze auflösen, Resilienz aufbauen. Ein Schwerpunkt in meiner Arbeit ist die Persönlichkeitspsychologie.
Therapierst du auch? Nein, ich habe mich für Beratung & Coaching entschieden, weil man nicht krank/gestört sein muss, um sich selbst das Leben ganz fabelhaft schwer zu machen. Das geht auch so.
Was hast du studiert bzw. wie bist du ausgebildet? Ich habe einen Uni-Abschluss (Magister Artium: heute Master) in Geisteswissenschaften, einen Hochschul-Abschluss als Psychologischer Berater/Coach und bin Heilpraktiker für Psychotherapie plus x akademische, therapeutische und Coaching-Fortbildungen. Mehr dazu gibt‘s auf meiner Website www.bettercallcasy.de
Warum machst du diese Videos? Weil ich gerne helfe, es mir Spaß macht und ich einen Ort für meine Gedanken und manchmal meinen Humor brauche.
My social things:
My social things:
https://www.facebook.com/bettercallcasy
https://www.instagram.com/bettercallcasy
https://bettercallcasy.de/
https://spoti.fi/3XXj98B
1     0     143
Oben