Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Freund, ein ANTISEMIT!? - Sogar mit wissenschaftlichem Gutachten!

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

11 Jul 2021 um 17:06
Erstellt von Psw - Redaktion
Er wurde in einem Beitrag über den 01.08.2020 in Berlin als Antisemit bezeichnet. Dagegen zog Schrang vor Gericht.
Das Urteil bestätigte nun, dass Schrang in der Tat ein Antisemit sei. Und das sogar wissenschaftlich begutachtet. Wir werden einen Blick auf die Rechtsprechung im Jahr 2021 in Deutschland werfen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🌐 Alle Infos, Artikel und PDF's findet Ihr unter:
➠ https://www.samueleckert.net/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➽ Odysee: https://odysee.com/@samueleckert:4
➽ Telegram: https://t.me/samueleckert
➽ Instagram: https://www.instagram.com/i_am_samuel_eckert/
➽ Twitter: https://twitter.com/eckert_official
➽ DLive: https://dlive.tv/samueleckert
➽ Twitch: https://twitch.tv/samueleckert_official

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🙏🏻❤️ Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest kannst Du das über den folgenden Link tun (vorab bereits vielen lieben Dank!!!):
➠ https://www.samueleckert.net/unterstuetzen/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🙏🏻 Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen! 🙏🏻
Joh 8;32
0     2     954
Oben