Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Frank, hör auf!" – Dresdner löst Fahrradblockade bei Querdenken-Autokorso auf

Gut gemacht, Frank! Vorbildlich!
Dieses linke Faschistenpack können nur wir gemeinsam bekämpfen, ohne Gewalt aber dafür flächendeckend, gemeinsam und kontinuierlich! Schade, dass ich nicht mit dort war!
Wir sind Politik - Ja! weil die Macht von uns ausgeht, von niemanden anders sonst! Wir sind Politik und wir machen Politik. Anders, aber dafür wirkungsvoller. Die ganze Welt schaut auf Sachsen, Mitteldeutschland, denn eine Veränderung zum Guten für Deutschland und ganz Europa kann nur von da aus kommen, denn dort stimmt die Mendalität!

Details

10 Mrz 2021 um 17:54
Erstellt von Psw - Redaktion
Am Samstag fand in Dresden ein Autokorso gegen die Corona-Maßnahmen statt. Unter dem Motto "Lautstarke Aufklärung" riefen die Bürgerinitiativen "Eltern stehen auf" und "Querdenken 351" zu dem Protest auf. Die 482 Fahrzeuge bewegten sich rund 26 Kilometer durch die Innenstadt.

Während der Fahrt kam es wiederholt zu Zusammenstößen zwischen Teilnehmern und Versammlungsgegnern auf Fahrrädern. Auf der Strecke blockierten Gegendemonstranten den Korso. Und dann nahm sich Frank der Sache an… Der Dresdner verließ seine Wohnung und löste die Fahrradblockade eigenhändig auf. Eine weitere Blockade durch Fußgänger wurde durch die Polizei aufgelöst.

Laut Angaben der Polizei war der Verkehr im Stadtgebiet teils erheblich eingeschränkt. Zwei Autos aus dem Korso wurden durch Steinwürfe beschädigt. Zudem ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen Versammlungsgegner. Insgesamt wurden sechs Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen festgestellt.

Seit Beginn der Corona-Krise verzeichnet Deutschland insgesamt 2.405.263 Corona-Fälle und 68.785 damit im Zusammenhang stehende Todesfälle.

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
1     0     670
Oben