Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Im Video wird auf Selensky geschossen, aber das ist natürlich Blödsinn, der Mann ist ein Clown, eine Galionsfigur ukrainischer Oligarchen, Nationalisten und Faschisten und wenn dieser Clown mit den Russen Frieden machen würde wäre er morgen tot und das weiß er auch.

Die Drahtzieher sitzen in Washington, das sind dieselben die 2014 eine gewählte Regierung weg geputscht haben und Selensky ist ein eitler Handlanger, einer der so oder so sein Fett weg kriegt, aber wer was bewegen will, der muß den Amis auf die Füße treten, den Amis und ihren billigen Polithuren in Europa.

Details

17 Mrz 2022 um 18:23
Erstellt von Psw - Redaktion
▶ Unterstütze meine Berichterstattung per 𝐏𝐚𝐲𝐏𝐚𝐥: https://www.Paypal.me/StraubJakob
▶ Unterstütze meine Videos mit einer 𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭: https://bit.ly/33bHmQt
1     10     425
Oben