Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psychologie der Verschwörungsleugner

Sehr schönes Vid. Es zeigt die Unreife der Naiven auf. Es ist der Versuch des unreifen Individuums, in der Unschuld zu bleiben.Das kleine Scheitern von der Stufe 1 zur Stufe 2 wird verhindert, so dass man sich nicht mit seiner Verantwortung beschäftigen muss. Die Verantwortung wird einfach den Psychopathen überlassen.

Details

17 Jul 2021 um 05:44
Erstellt von Psw - Redaktion
Heute werfen wir einen Blick auf jene Leute, die für Verschwörungstheorien nur Spott übrig haben. Was heißt wir, es war der Autor Tim Foyle, dessen Text zunächst im März im off-guardian erschienen war, mit dem Titel „on the psychology of the conspiracy-denier“: Über die Psychologie des Verschwörungsleugners, gelesen von Sabrina Khalil. Übersetzung: Bastian Barucker.

Das Original ist nachzulesen unter: https://off-guardian.org/2021/03/12/on-the-psychology-of-the-conspiracy-denier/

#Corona #Covid19 #Verschwörungstheorie #Verschwörungsleugner #off-cuardian #TimFoyle #SabrinaKhalil #Learning #RadioMünchen

Radio München
https://www.radiomuenchen.net/
https://soundcloud.com/radiomuenchen
https://www.facebook.com/radiomuenchen
https://www.instagram.com/radio_muenc...
https://twitter.com/RadioMuenchen
2     8     783
Oben