Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kampf gegen “Rechts“

Sehr schön zusammengefasst. Willkommen in der Meinungsdiktatur.....

Details

2 Apr 2022 um 10:15
Erstellt von Psw - Redaktion
Glaubt man den Verlautbarungen von Politik und Presse, so ist der Rechtsextremismus die größte Bedrohung der freiheitlichen Demokratie. Entsprechend rigoros bringt der Staat seine Behörden in Stellung. Deren Vorgehen bewegt sich am Rande des gesetzlich Zulässigen und offenbar auch darüber hinaus. Die Bevölkerung nimmt es stillschweigend hin, richtet es sich doch gegen “Rechtsextremisten“. Die Definition dieses Begriffes wurde jedoch an ideologische NGOs und Stiftungen ausgelagert. Deren Finanzierung wiederum stammt überwiegend von verschiedenen Ministerien und staatlichen Einrichtungen. Der Kreis schließt und unliebsame Meinungen werden unter dem Label “Kampf gegen Rechts“ unterdrückt. Die Demokratie ist tatsächlich in Gefahr!

*******************************
Folgt uns auf
*******************************
InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/
VK: https://vk.com/infrarotmedien
Telegram: https://t.me/infrarotsichtinsdunkel
Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZzx2z7IDwAdFhwUC
Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien
Twitter: https://twitter.com/InfraRotMedien
1     2     295
Oben