Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Leiden der Erwachten. Fluch oder Segen?

Beim Angeln oder bei der Jagd nennt man das Anfüttern: Köder auslegen - abwarten - Falle zuschnappen lassen
Vor 10 Jahren hätte ich das noch als Blödsinn abgetan. Aber die Frau ist verdammt nah an der schlichten Wahrheit dran.
@Abe Voltaire

Es werden aber immer mehr Menschen, die das verstehen.

Am Ende werden sich die Verbrecher nicht mehr über die Straße trauen können. Ist ja jetzt schon spürbar, wenn die irgendwo auftreten und Reden halten wollen, werden sie ja von "hau ab" Rufen übertönt.

Ich mache mir keine Sorgen, lehne mich zurück und schau mir das Ganze mit Popcorn an.

Wenn du Bescheid weißt, dann ist das Alles nur noch ein amüsanter Film.
Stimmt wohl. Bloß das mit der zweiten Tür, das stimmt nicht. Die geht nicht auf. Der erste Tür ist schon seit über einem Jahrzehnt geschlossen.
Oben