Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#chrupalla #weidel #afd - Medien, Linke, Gutmenschen, Ihr seid weit unter der untersten Schublade!

Er ist ein Weichei, den man benutzen kann, tut mir leid das ich das so sage, ist meine Meinung, ich mag diese Weichei nicht

Details

5 Okt 2023 um 17:17
Erstellt von Psw - Redaktion
Liebe Zuschauer, die Reaktionen der Linken, Grünen, Gutmenschen, Haltungszeiger, Gesichtszeiger offenbaren ein unvorstellbares Menschenbild. Nachdem Tino Chrupalla (AfD) während einer Wahlkampfveranstaltung angegriffen wurde und mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht wurde und nachdem es bei Alice Weidel (AfD) zu einer "erhöhten Bedrohungslage" kam, übertreffen sich die "Guten" gegenseitig, Hass, Hetze und Verhöhnung über die AfD und ihre Vorsitzenden auszuschütten. Ihr seid so verkommen, dass ich nicht mal in einem Raum mit Euch sein möchte.
Euer Thomas

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist
https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist
Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://www.digitaler-chronist.com/alle-unsere-kanaele-auf-einen-blick/

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...

Bankverbindung:
N26
Thomas Grabinger
IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47
BIC: NTSBDEB1XXX

Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist

Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749KU288

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit
1     4     376
Oben