Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die Ära Chinas begonnen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

seit ihr auch der Meinung, dass die Ära von China begonnen hat?



http://www.bild.de/BILD/politik/200...-bilanz/china-zeigt-der-welt-seine-macht.html

Gruß

Sebastian
Nein. Ich bin der Meinung dass uns ein Weltkrieg bevorsteht. Auf der einen Seite China, Russland, Iran, Nordkorea und einige Länder Südamerikas, auf der anderen Seite die USA und die NATO.

Das ist so von den Bankern der westlichen Welt beabsichtigt.

Hier eine Zusammenfassung, leider nur in english.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16535
(sehr viel Text)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Hallo,

seit ihr auch der Meinung, dass die Ära von China begonnen hat?



http://www.bild.de/BILD/politik/200...-bilanz/china-zeigt-der-welt-seine-macht.html

Gruß

Sebastian

Die Ära würd ich es nicht nennen, eher eine Kopie nach westlichem Vorbild dessen massiven Probleme hinsichtlich der Ungleichverteilung dort genauso zu Tage treten werden (wenn sie es nicht schon tun), und schließlich im Zusammenbruch enden.
Welt Online nennt es "Linksextrmismus":

Das BKA verzeichnet bei politisch motivierter Kriminalität mit linksextremistischem Hintergrund ein Plus von fast 40 Prozent gegenüber 2008. Was tun? Die "Welt am Sonntag" hat die Innensenatoren von Berlin und Hamburg, Ehrhart Körting (SPD) und Christoph Ahlhaus (CDU) gefragt. Und dabei auch über die Finanzkrise gesprochen.

http://www.welt.de/vermischtes/article5583560/Wie-die-Finanzkrise-den-Linksextremismus-foerdert.html

Das wird natürlich nur so genannt um der wachsenden Unzufriedenheit den Stempel des kriminellen - terroristischen aufzudrücken. Zwecks Abschreckung. Aber das ist ja nur Kalkül, um den Zulauf nicht noch zu forcieren und den Niedergang herauszuzögern, und, um damit auch nicht eigene politische Fehler eingestehen zu müssen.

Da waren einige wieder zu gierig und andere findens nicht gut unter deren Knute leben zu müssen. Verständlich von daher.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Die Ära Chinas gibt es heute nicht mehr als vor 1000 oder 2000 Jahren. Schon damals war China das größte und volkreichste Land der Erde. Neu sind allerdings zwei Dinge:
In den früheren Epochen war China, wenn auch auf niedrigem Niveau, zivilisatorisch und kulturell führend, insbesondere in der Sung-Zeit vom 10. bis zum 13. Jahrhundert.
Heute benutzen sie die Technologien des Westens, die sie erst viel zu spät im Laufe des 20. Jahrhunderts adaptiert haben. Mit der Lernfähigkeit im Reich der Mitte war es da über viele Jahrzehnte nicht gut bestellt und heute mache ich ihnen den Vorwurf, sie kopieren viel und erfinden wenig.
Aus dem chinesischen Jahrhundert wird schon deshalb nix, weil den Chinese eine Vision für eine gerechte Welt schlichtweg fehlt. Das chinesische Jahrhudert besteht vor allem darin, dass der Westen eine für sich selbst beschämende und die Chinesen peinliche Lobhudelei auf China anstimmt. Bei unseren akuten China-Diskursen würden sich selbst ungebildete Ritter und gebildete Römer über so wenige Selbstachtung im Grabe umdrehen.

Bestenfalls treffen sich der Westen und China da im gegenseitigen Ausverkauf im Zeichen von Globalisierung, totalitärer "Geopolitik" und sozialdarwinistischer Diskurse. Meinen Major Rhodan, den ich immer lese, wenn der Frust zu groß wird, möchte ich da zurufen, er solle endlich in der Wüste Gobi landen und jenes Hypnosegerät einsetzen, mit dem er einem chinesischem Offizier glauben machte, ein Zirkusdirektor zu sein. Weil die Globaliserung ein Affenzirkus ist, der schon viel zu lange geht :mad: !
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Nein. Ich bin der Meinung dass uns ein Weltkrieg bevorsteht. Auf der einen Seite China, Russland, Iran, Nordkorea und einige Länder Südamerikas, auf der anderen Seite die USA und die NATO.

Das ist so von den Bankern der westlichen Welt beabsichtigt.

Hier eine Zusammenfassung, leider nur in english.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16535
(sehr viel Text)

In einem anderen Forum schrieb ein User, dass der Dritte Weltkrieg zwischen China und Russland ausbrechen wird. Schon vor vielen Jahre habe ich dazu gelesen, dass China angesichts weiter wachsender Bevölkerung den asiatischen Teil Russlands erobern wolle.

Wie auch immer, Weltkriege sind die Konsequenz der Geopolitik, die von den herrschenden Eliten betrieben wird. Wenn ich mir da die billige Propaganda auf N24 ansehe, tippe ich sogar auf den Kriegsausbruch um 2040.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ihr zerstört Deutschland, die Hetze gegen die AfD ist grundsätzlich das...
Am Hof der Dummen
Oben