Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe im Parlamentsgebäude in Frankreich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Dez 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bombe im Parlamentsgebäude in Frankreich!

Bombe im Parlamentsgebäude in Frankreich! Ich wie die meisten meinen Eidgenossen sagte JA zum Minarettenverbot. So ein Verbot ist die Top-Lösung meiner Meinung. Gott sei dank hat die Schweiz eine langjährige demokratische Erfahrung. Eben dank dieser Erfahrung gelang es uns, aus dem Multikulti-Arsch hervorzugehen. Genauso hervorzugehen wie aus dem 2.Weltkrieg, als Europa in Trümmer ging. Aber das ist die eine Seite der Medaille. Die Kehrseite der Medaille – und wir sind uns dessen bewusst – ist angebliche Unruhen und Krawalle, die die Moslems bestimmt anzustellen versuchen werden. Insbesondere die von ihnen, die sich politisch, geschäftlich oder irgedwie noch profiliert haben.
Apropos: mein französischer Freund erzählte mir über eine Reaktion auf unsere Volksabstimmung. Ein Mitarbeiter der Bewachungsdienst des französischen Parlaments hat eine Sprengvorrichtung ins Gebäude hingesteckt. Wenn es bereits in Frankreich solche Vorfälle gibt, was dann wir erwarten müssen???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben