Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ein evt. AddOn zu S & G, Teil 2 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt bin ich bestimmt auf Liste der schlimmsten VT-Reporter.

Es ist nämlich etwas geschehen:

Nämlich, Die Linke hat (wieder ein neues) ein Forum. Das ist insofern bemerkenswert, weil Die Linke schon mal eines besessen hat und das nun - ich weis nicht wie lange, weil ich kannte das alte-Die Linke-Forum nicht - schlichtweg geschlossen wurde, wohl auch, damit nur Forum-User nicht einfach in die Partei-Linien-Politik reinschwätzen können. So habe ich das mal gelesen in einem anderen Politik-Forum.

hier die Nachricht

http://digitale-demokratie.org/2009/linkspartei-startet-beta-der-linksaktiv-community/

Hier direkt zum Forum

http://linksaktiv.de/linksaktiv/




So, das ist Teil 1 von dem Schwarz-Gelb & More, Teil 2

Wie sieht denn nun dieser Teil 2 von s & G - Addon Teil 2 aus ?

Also, mich verwundert es ein wenig ....

Es geht jetzt nämlich um eine andere Partei, die hatten nämlich auch ein Forum, wo man unregistriert drin lesen konnte, sowas ist selten in der deutschen Parteien-Landschaft, denn die "Altbekannten" haben sowas angeblich eher gar nicht ....

Was meint ihr, welche Partei gemeint ist ...? Die Piraten meine ich damit nicht, die haben aber auch ein Forum ... das ist aber nicht gemeint ..... ...na, da wird wahrscheinlich schon klar, welche gemeint ist:

Die GRÜNEN, klar ... - was anderes gibts ja auch fast nicht mehr .....

Und wo habe ich das gelesen ? - Auf der Ankündigungsseite zum Die-Linke-Forum ..... .... mit einem Link auf das neue GRÜNEN-Forum

Und, was noch sehr bemerkenswert war, das ist der Umstand, der Augenschein, dass die beide von außen sehr gleich aussehen .... !?

Das ist aber überraschend, nicht wahr ?


Ich surfe gleich mal los, um einen Link zum neuen Grünen-Forum zu abzuholen ....
 
OP
D
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
So, der Link ist abgeholt ....

Was sich geändert hat, war das ziemlich stark ähnliche Aussehen der Forumseite - heute morgen sahs noch sehr ähnlich dem Die-Linke-Forum an, nzwischen ist das Grünen-Forum wirklich grün ....

Der Link war allerdings nach wie vor auf der Die-Linke-Forum zu finden ....

https://wurzelwerk.gruene.de/web/guest;jsessionid=b68c1cb658e32eb32611f13e2f8e

Also heute morgen sahen die ziemlich ähnlich, beide weiser Hintergrund mit schwarzer Schrift und roten ordnenden Balken-Elementen.

Tja, und das fand ich schon etwas seltsam ..... auch beide Foren zur selben Zeit .... - vielleicht bin ich aber "auch nur am spinnen" ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Hast du schon mal angefasst? Wenn es ums Anfassen geht...ich glaube, nicht mal Oskar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben