Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bruno Gröning

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Tschuldige, aber Du erwartest doch nicht, dass wir das jetzt anklicken, um dann vielleicht zu erfahren, dass es um Fußball geht oder um "wie koche ich Erdbeermarmelade" oder dass womöglich Fotos von hübschen Mädels zu sehen sind oder fette Weiber beim Sport? :confused:

Ein Hinweis, um was es geht, wäre schon der Höflichkeit geschuldet.

Ich habe es getan. Die ersten Sätze auf der Site waren:

"Nach und nach sammeln sich alle noch gottverbundenen Seelen in dem Haus Gottes. In diesem göttlichen Haus erhalten alle Seelen wieder die Kraft (...)

dann hat es mir gereicht.

@Sinus, was soll der Herz-Jesu-Scheiß?
 
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Hinweis, um was es geht, wäre schon der Höflichkeit geschuldet.
Hallo @Hellmann*g

Es geht um Bruno Gröning:( Noch nie was vom ihm gehört? Dann musst Du das anklicken*g* :winken: Übrigens Höflichkeit kommt vom Hof, oder*gg

Ich bin nicht adelig;-) U. möchte es auch nicht werden*g;)
 
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
@Sinus, was soll der Herz-Jesu-Scheiß?
Weißt Du.. ich finde es ja interessant, zu wissen (jetzt*g), dass Du auf so etwas nicht stehst;-) Ich habe da nicht sofort so Scheuklappen, sondern bin in der Lage mir das heraus zu picken, was ich interessant finde. Ich weiß, Du willst das gar nicht wissen. Problem: Scheiß Stimmung hier;-(

Wenn dein Anpöbeln - auf die sanfte Art natürlich*g - dazu führen soll, mich intersozial zu erziehen.. das funzt bei mir nie*g

Ich sehe einfach nur. AHA.. so gehen die damit um*gg Man muss, um sich Zigarretten zu holen, nicht den gleich den Automaten umhauen*gg:winken: Schönen Sonntag noch:winken: Die Sinus*g
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Weißt Du.. ich finde es ja interessant, zu wissen (jetzt*g), dass Du auf so etwas nicht stehst;-) Ich habe da nicht sofort so Scheuklappen, sondern bin in der Lage mir das heraus zu picken, was ich interessant finde. Ich weiß, Du willst das gar nicht wissen. Problem: Scheiß Stimmung hier;-(

Wenn dein Anpöbeln - auf die sanfte Art natürlich*g - dazu führen soll, mich intersozial zu erziehen.. das funzt bei mir nie*g

Ich sehe einfach nur. AHA.. so gehen die damit um*gg Man muss, um sich Zigarretten zu holen, nicht den gleich den Automaten umhauen*gg:winken: Schönen Sonntag noch:winken: Die Sinus*g

Meinst du diesen Bruno Gröning?
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
der reitet aber auf der selben Schiene wie es scheint. Ein Plagiat!? :nono:

Ich stehe dem zwiespältig gegenüber. Einerseits meine ich, dass alternative Heilverfahren ebenso eine Chance erhalten sollen wie die Schulmedizin. Die Schulmedizin zum Maßstab zu machen und Leute nur deswegen vor den Kadi zu zerren, weil sie der nicht entsprechen, halte ich für ein Stück aus dem Tollhaus. Die Maßstäbe, nach denen man Schindluder im Gesundheitswesen unterbindet, müssen gegenüber diesem oder jenem Ansatz neutral sein. Von den "Alternativen" will ich aber auch kein esoterisches Geschwurbel. Selbst wenn Logik nicht alles erklären kann, ist sie als Beschreibung noch immer am besten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vorwurf der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat Krah verhaftet...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Deine Comicvorstellungen interessieren mich nicht. Und liefern kannste nix, nur dummes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben