Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

moin.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

bin neu im forum. ich grüsse euch alle und hoffe auf sachliche und kreative diskussionen.

nachdem der stern seine forentore geschlossen hat, hab ich probleme, ein neues forum zu finden.

vielleicht gelingt es mir ja hier, ein wenig fuss zu fassen. im sternforum war ich seit dem jahre 2000 dabei, also recht lange. mein NICK ist AGANO, was keine besondere bedeutung hat, mein richtiger name ist RICHARD, womit ich jeden text unterzeichne.

ich diskutiere mit jedem über alles, was diskussionswürdig ist, hasse persönliche anmeierei und beleidigungen. von mir werden keiner beleidigungen an user getätigt. ansonsten bin ich bei jeder thematik kitisch bis sehr kritisch, kontrovers und zudem besitze ich ein ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl.

beruflich war ich selbstständig in der medizintechnik tätig, habe viel für universitäten gearbeitet und war an forschungen beteiligt. jetzt pflege ich meinen körper, den garten, meine katzen und meine hühner, schreibe sehr gerne und - wie sollte es auch anders sein, hier in der holsteinischen schweiz und in der probstei, wir laufen viel und geniessen diese wunderschöne natur um uns herum.

selbst wohnen wir direkt am passader see, eine traumgegend.

ich schreibe alles klein, weil das mit meinem einfingersuchundhacksystem das einfachste ist.

so, das zum meiner person.

auf gute zusammenarbeit.

was ich gerade bemerke, dass die ZEIT, in der ich einen text schreibe, zu kurz ist und wieder eine anmeldung erfordert. hier sollten die admins mal überlegen, ob sie die zeitspanne nicht ein wenig verlängern. es ist absolut lässtig, sich nach einem text wieder umständlich anzumelden. meist gehen dabei auch noch texte verloren. das als ... anregung. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
bin neu im forum. ich grüsse euch alle und hoffe auf sachliche und kreative diskussionen.
Hallo agano,

herzlich willkommen. :winken:

was ich gerade bemerke, dass die ZEIT, in der ich einen text schreibe, zu kurz ist und wieder eine anmeldung erfordert. hier sollten die admins mal überlegen, ob sie die zeitspanne nicht ein wenig verlängern. es ist absolut lässtig, sich nach einem text wieder umständlich anzumelden. meist gehen dabei auch noch texte verloren. das als ... anregung. richard
Dann hast du beim Anmelden das Häkchen bei 'angemeldet bleiben' nicht gesetzt. Dann meldet die Software dich nach kurzer Zeit ab.
 
OP
A

agano

Hallo agano,

herzlich willkommen. :winken:


Dann hast du beim Anmelden das Häkchen bei 'angemeldet bleiben' nicht gesetzt. Dann meldet die Software dich nach kurzer Zeit ab.
ah ja. gefunden und erledigt. hätte ich ja auch drauf kommen können! ;)

danke für den willkommensgruss. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zoelynn Moin Offenes Forum 8
Ernst Haft Moin Offenes Forum 25
K Moin Offenes Forum 6
A moin leute. Offenes Forum 15
A Moin. Offenes Forum 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851 Auch so kann man Hungersnöte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben