Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weissgarnix lädt zum Streit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Weissgarnix lädt zum Streit!

Viele kennen sicher den Blog von weissgarnix. Seine Leser wollen jetzt ein Treffen veranstalten und haben sich anscheinend in Langley einen passenden Termin geben lassen. :D
Die Stützen dieses Blogs wollen sich vom 29. bis 31. Januar 2010 in Göttingen treffen. Wir wissen nicht, ob wir eingeladen sind. Aber wir wollen dieses Projekt ganz ernsthaft anpacken. Motto:

Weissgarnix lädt zum Streit!

Eine überfällige Debatte über die Zukunft der deutschen Politik!
http://www.weissgarnix.de/2009/10/08/weissgarnix-ladt-zum-streit/

Göttingen allein war wohl noch nicht schlimm genug, jetzt muss man sich noch Winter, Dunkelheit, Eiswind am Bahngleis oder verschneite Straßen dazu denken.

Falls trotzdem jemand Interesse hat, den Blog von wgn verfolgen.

Weissgarnix ist freilich ein pseudokritischer Dampfplauderer, der sogar den Schlotterteig für einen großen Filosofen hinstellt. Er durfte ja auch schon für die FAZ bloggen.

Unter seinen Lesern dürfte sich aber durchaus kritisches und politisch interessantes Potential verbergen. Daher darf so ein Treffen auch nicht Ende Juli - Anfang August stattfinden, wo die Leute sich dann unterienander vernetzen und weiter konferieren könnten, als es der Veranstaltungsplan vorsieht.

Bin schon wieder gespannt auf die vielen Demos und Konferenzen im kommenden Winter. Im Sommer darf man sich ja gerade nicht treffen, das wäre ja noch schöner. :kopfkratz:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
So habe ich zwar Verständnis dafür, ein Treffen bei "schönem" Wetter genießen zu wollen aber bei mir ist es dann so, dass mein Garten mich nicht mehr los lässt. Im Wonnemonat Mai stecke ich unauslösbar in der Saison. Nun spiele ich bei der Fragestellung sicherlich nicht die entscheidende Rolle aber mal gucken zu wollen, wer den da tatsächlich schreibt wäre mir schon genehm.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
So habe ich zwar Verständnis dafür, ein Treffen bei "schönem" Wetter genießen zu wollen aber bei mir ist es dann so, dass mein Garten mich nicht mehr los lässt. Im Wonnemonat Mai stecke ich unauslösbar in der Saison. Nun spiele ich bei der Fragestellung sicherlich nicht die entscheidende Rolle aber mal gucken zu wollen, wer den da tatsächlich schreibt wäre mir schon genehm.

Dann feiern wir bei dir eine Gartenparty und übernachten im Zelt... :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann feiern wir bei dir eine Gartenparty und übernachten im Zelt... :)
Das mit dem Zelt möchtest Du doch Hellmann sicherlich nicht zumuten. Zudem kann es so früh im Jahr nächtens durchaus lausig werden.
Abgesehen davon gibt es zwei Häuser weiter in die eine Richtung ein sehr gutes Hotel Garni. Aber wie sieht den die geographische Mitte der Teilnehmer überhaupt aus? Hessen, Bayern, NRW, Berlin,... Bisher vermute ich die in Frankenberg. Köln ist eigentlich immer eine Reise wert. :irre:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
So habe ich zwar Verständnis dafür, ein Treffen bei "schönem" Wetter genießen zu wollen aber bei mir ist es dann so, dass mein Garten mich nicht mehr los lässt. Im Wonnemonat Mai stecke ich unauslösbar in der Saison. Nun spiele ich bei der Fragestellung sicherlich nicht die entscheidende Rolle aber mal gucken zu wollen, wer den da tatsächlich schreibt wäre mir schon genehm.

na bei einigen (der aktiven Forenusern) hab ich schon so ein paar recht klare Vorstellungen. :)... bei Gelegenheit kann ja mal ich, oder jemand anderes einen Thread daraus machen..
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider haben die Kölner den Fasching auch immer mitten in den Winter gelegt, statt im warmen, sonnigen August am Rheinufer zu feiern.

Es ist schon wie verhext. :traurig:
Ja, im August feiern die halt so, wie alle anderen auch. Man muss sich das schon leisten können, Ende Februar oder so draußen rum zu tollen. Grundsätzlich sind wir in der Kölner Bucht in Bezug auf die Jahresdurchschnittstemperaturen erheblich besser gestellt, als z. B. die Bergvölker.;) Daher ist das meistens mit dem Fasching halb so schlimm. Interessant wird es dann beim "ausziehen", das nimmt kein Ende! :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
na bei einigen (der aktiven Forenusern) hab ich schon so ein paar recht klare Vorstellungen. :)... bei Gelegenheit kann ja mal ich, oder jemand anderes einen Thread daraus machen..
Was jetzt, über die Vorstellung, klar oder unklar, wer hinter den meistens Sachbezogenen Schreibern steckt ODER über ein Forumstreffen?

Bei schönem Wetter, also Anfang März, wäre es mir erst wieder ab Anfang Juli möglich, zu verreisen. Um die Jahreszeit muss ich hier üblicher Weise schon das erste mal Krauten und der Rasen verträgt auch bald den ersten Schnitt. Mit dem letzten Frost wird reichlich kaum aus Stroh bestehender Pferdemist auf den daniederliegende Gelbsenf aufgetragen und dann alsbald untergeharkt und bestellt. Übrigens: Auf meiner Seite des Ortes wurde kein einziger Acker gepflügt. Dieser Arbeitsgang wurde eingespart - vor Jahren. Beim Pflügen brauchen die Traktoren so richtig was zu trinken. Dem Ertrag hat es keinen Abbruch getan.

So, dass war meine Gartenpause. Heute habe ich das Dach meiner "Gartenlaube" gedeckt und werde nun noch den Komposthaufen ebenso unter dieses Dach schippen. Den benötige ich als Dünger erst Ende Juni n.J.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben