Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Handlungen der polnischen Grenztruppen in Terespol...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Handlungen der polnischen Grenztruppen in Terespol laufen natürlich der EU-Migrationspolitik und den gemeinsamen Asyl-Programmen zuwider. Aber meine ich, dass die Georgier über die polnische Grenze nicht gehen sollen. Der wichtigste Grund dafür ist, dass es bei uns, in Polen, sehr viele Tschetschene gibt. Und wie es bekannt ist, haben die kaukasischen Völker einander nicht gern. Man kann sich einfach nicht vorstellen, was in unserem Land vorgehen wird, wenn sich die Georgier und Tschetschenen miteinander auseinandersetzen werden. Wir pfeifen auf die Beschuldigung der polnischen Helsinki-Stiftung für Menschenrechte! Ein ruhiges Leben der Polen ist die Hauptsache!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben