Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagchen, Ölkrise!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tagchen, Ölkrise!

Tagchen, Ölkrise! Sind wir uns noch nicht gefassen, steht eine desaströse Ölkrise vor der Tür. Es ist bekannt, dass die Ölförderung rasant zurückgeht. Es ist festgesetzt, dass die Anlagen in Erdölbergbau und Ölförderung fast auf Null stehen. Eine allgemein bekannte Tatsache ist, dass die Nachfrage und der Ölverbrauch immer mehr zunehmen. Können Sie sich mit Rücksicht drauf vorstellen, wie hoch der Ölpreis ansteigen wird? Ich meine, er wird sich nicht auf $200 je Barrel belaufen, wie es Goldman Sachs prognostiziert, sondern auf $250, bestimmt! Was ist da zu tun? Sich mit Öl zu versorgen? Öltermingeschäfte abzukaufen? Schon seit Anfang 2010 kann man den Ölpreisanstieg nicht mehr dämpfen. Und noch mehr reicht Öl aus nicht für alle...
Bank erwartet rasanten Ölpreisanstieg
Internationale Energieagentur warnt vor Ölknappheit
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Pppühhhhhh .....

Meiner Ansicht nach ist seit 1973 "Ölkrise".

Die Förderung nimmt ab ? Ehrlich ? - Gibt es da eine seriöse Quelle ?

Dass die Rohstoffpreise steigen sollen, das ist ja kein Wunder .... ... die Bankmanager möchten wieder was zu tun haben, klar.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, wo isser denn?

Angst ?

Bin ich so schlimm ?



Zitat, übrigens von einem deiner Links:

"Er fügte hinzu, dass offensichtlich vielen Regierungen nicht bewusst sei, dass Öl schneller als bisher erwartet gefördert werde, und die weltweite Produktion schon in 10 Jahren ihre Spitze erreicht haben könnte. Diese sei eine Dekade früher als die meisten Ökonomen bislang angenommen hätten."

Erst in 10 Jahren ?

sollte das nicht schon 1990 sein, oder 2000 , oder 2003 (30 Jahre nach 1973) ?


Und wer hat Stephen Meyer ermordet ?

Das würde ich gerne wissen ....

Stephen Maier, der Erfinder einer Technik, die es ermöglicht, eigentlich benzinfressende Motoren mit Wasser anzutreiben.
Dieser an einer US-Universität arbeitende Professor (war er glaube ich) hat einen funktionierenden Prototyp zur funktionierenden Reife gebracht, und, wenn man laaange sucht, wird man wahrscheinlich Informationen dazu im www finden, aber nicht so einfach .....

Es wurde ihm nachgesagt, er hätte ein patriotisches Verhältnis zur USA gehabt, denen er seine umwerfend positive Erfindung gespendet hätte.

Daraus wurde leider nichts.
Es war eines Abend im Restaurant, wo er scheinbar relativ häufig zum Essen ging und er bestellte ein Essen und einen Orangensaft zum Abendessen.

Es war vielleicht/wahrscheinlich der Orangensaft, der vergiftet war. Relativ schnell wirkendes Gift, so dass er kurz nach dem Beginn des Verzehrs seines bestellten Diners vom Tisch aufstand, zur Eingangstür des Restaurants, auf die Straße rannte und schrie "Ich bin vergiftet", bis der dann sehr bald zusammenbrachte und sich weiterhin unter dem Wirken schwerster Schmerzen am Boden wandte. (Er hat wohl ganz schön geschrieen unter den Schmerzen).

Schnellmöglichst wurde kam ein Notwagen, die ihn die Rettungsklinik brachte, wo relativ schnell festgestellt wurde, dass es sich wirklich um eine vorsätzliche Vergiftung handelte - aber da wohl nichts mehr zu machen. --- Hoffentlich hat er wenigstens noch stark wirkende Schmerzspritzen bekommen, aber ich weis es nicht ....

Naja, leider, der Tod kam Stunden später, am nächsten Tag.

---
Seine Erfindung ist gestohlen worden.
Es wurde in sein Haus eingebrochen, worin sich diese befunden haben soll. - Weis jetzt nicht ob, CIA oder FBI die Untersuchung durchgeführt haben, das Zitat " ... waren wahrscheinlich Ölscheichs .... " fiel im Text .....

Eine heiße Spur war scheinbar auch nicht auszumachen. So wurden die Mörder wahrscheinlich bis heute nicht gefunden .... genau wie überhaupt, dass man so gut wie nichts über diese Geschichte selbst im Netz schwer findet.

Das Jahr, in dem Stephen Maier ermordet wurde, war 1999, glaube ich (oder 1998) ....

Ich werde mich nochmal daran setzen, Informationen zu dieser absolut widerlichen Geschichte aus dem Netz zu bergen.

----

Klar, die Deutschen bzw die Bundesregierung hat natürlich auch kein Ineresse an einer solchen Entwicklung, die ja schließlich auch sehr ökologisch sein könnte ...
OK, ich gebe zu, es gäbe bezüglich des Wasserverbrauchs statt Öl von Autos eine Konkurrenz zwischen Menschen, Tieren, Autos.
Aber es gibt ja so viele seriöse Wissenschaftler, die könnten das darlegen.

Ach ja, Deutschland. Ist natürlich schlecht, wenn die Autos nur Wasser bräuchten, dann gäbe es natürlich auch einen riesigen Steuerausfall.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Moment jedenfalls fällt der Ölpreis.

Und Stephen Meyer ist einer unter vielen mysteriösen Fällen.

Viele Wissenschaftler die sich mit alternativen Energien beschäftigten, hatten ein ähnliches Schicksal oder einen 'Unfall'. Wissenschaftler ist ein gefährlicher Beruf. Sogar für Mikrobiologen.
http://www.net-news-global.de/blog_article.php?id=262
Wer erinnert sich noch an den Tod des britischen Wissenschaftlers Dr. David Kelly, der von " dark actors` games` " im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen im Irak sprach? Wer erinnert sich noch an die mysteriösen Todesfälle von 11 Mikrobiologen ab 2001? Was haben diese Forscher gewusst? Wer spielt mit Seuchen und Viren? Welche Rolle spielen die Geheimdienste und geheime Dienste? Und wer hat Interesse an verrotzten Vögeln und Katzen? Zurzeit und demnächst, Call Optionen auf eine Pandemie, an ihrer Gerüchte Börse.
Allerdings kommen in den nächsten Wochen mindestens 14 renommierte Mikrobiologen unter teilweise dubiosen Umständen ums Leben: Am 4.10.01 wird die Air Sibir 1812 mit 5 Mikrobiologen an Bord auf ihrem Flug von Israel nach Novosibirsk über dem Schwarzen Meer durch eine ukrainische Rakete abgeschossen. Gleichzeitig sollen zwei israelische Forscher von Terroristen umgebracht worden sein. Die israelischen Mediziner Avishai Berkman, Amiramp Eldor und Yaacov Matzner sollen beim Absturz der Crossair-Maschine am 24.11. bei Zürich ums Leben gekommen sein. Die weiteren und genauer identifizierten Toten: Benito Que, 52 (University of Miami Medical School); Don C. Wiley, 57 (Howard Hughes Medical Institute at Harvard University); Vladimir Pasechnik, 64 (Regma Biotechnologies Ltd, Wiltshire, England, er arbeitet für den britischen Geheimdienst); Robert Schwartz, 57 (Virginia`s Center for Innovative Technology); Set Van Nguyen, 44 (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organization, Geelong, Australia); Vladimir Korshunov, 56 (Mikrobiologie-Abteilung der Medizinischen Fakultät Moskau, ehemaliger Mitarbeiter von Alibekov) und Ian Langford, 40 (University of East Anglia, England). Wiley, Schwartz und Que hatten mit dem Howard Hughes Medical Institute zu tun, dem immer wieder "black ops" vorgeworfen wurden: biomedizinische Forschungen für die Geheimdienste, allen voran für die CIA. Als Jose Trias 1994 sein Wissen über diese Forschungen veröffentlichen will, werden er und seine Frau umgebracht. Tsunao Saitoh, der bei HHMI gearbeitet hatte, wurde aus dem gleichen Grund am 7.5.96 erschossen. ...

Quelle:http://www.us-politik.ch/teil15.htm#Anthrax
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben