Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11,7 Mio. Meeressäugetiere werden getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
11,7 Mio. Meeressäugetiere werden getötet

Die US-Army plant ein neues Manöver.

Um neue Waffen zu testen wurden nun 11,7 Mio. Meeressäugetiere als Ziel ausgewählt, um die Treffsicherheit der neuen Waffen zu testen.

Wale, Delfine und Robben eigenen sich anscheinend bestens als Zielscheiben.
The United States Navy will be decimating millions of marine mammals and other aquatic life, each year, for the next five years, under their Warfare Testing Range Complex Expansions in the Atlantic, Pacific, and the Gulf of Mexico. The National Marine Fisheries Service (NMFS under NOAA), has already approved the “taking” of marine mammals in more than a dozen Navy Range Warfare Testing Complexes (6), and is preparing to issue another permit for 11.7 millions marine mammals (32 Separate Species), to be decimated along the Northern, California, Oregon and Washington areas of the Pacific Ocean
Nebenbei werden auch noch die Meere mit allerlei Chemikalien verunreinigt werden.
It should be noted that the list of toxic chemicals that the Navy proposes to use is a long one as noted in the Navy E.I.S. Depleted uranium, red and white phosphorus, mercury, lead, and a whole host of chemicals known to be toxic not only to man, but to marine life, are being served up on the “Navy Warfare Chemical Menu” that will contaminate our air, water, and soil.
Wie kann man sich nur so an der Erde versündigen? :mad:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die US-Army plant ein neues Manöver.

Um neue Waffen zu testen wurden nun 11,7 Mio. Meeressäugetiere als Ziel ausgewählt, um die Treffsicherheit der neuen Waffen zu testen.

Wale, Delfine und Robben ...



Das erinnert mich an eine fantastische Story,
die ich vor Jahren schon gelesen habe:

Da ging es darum, dass die "Elite" den Auftrag habe, diesen Planeten für Außerirdische Kolonien bewohnbar zu machen...


Mal ehrlich, warum sollte ein destruktives Hirn sich auf so eine Zahl festlegen?
Ihr könnt mich ja für blöd halten, aber das ist nur eine Hermes-Trägerstory für andere Informationen.
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erinnert mich an eine fantastische Story,
die ich vor Jahren schon gelesen habe:

Da ging es darum, dass die "Elite" den Auftrag habe, diesen Planeten für Außerirdische Kolonien bewohnbar zu machen...


Mal ehrlich, warum sollte ein destruktives Hirn sich auf so eine Zahl festlegen?
Ihr könnt mich ja für blöd halten, aber das ist nur eine Hermes-Trägerstory für andere Informationen.

Dieses destruktive Hirn: http://www.nwtrangecomplexeis.com/Documents.aspx
http://californiaskywatch.com/documents/htmldocs/navy_actionalert_poster.htm

Es können natürlich ein paar mehr oder weniger werden. Insgesamt sind 53 Arten von Meeressäugern betroffen.

Fisch würde ich jedenfalls nach Beginn dieses Manövers nicht mehr essen.
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses destruktive Hirn: http://www.nwtrangecomplexeis.com/Documents.aspx
http://californiaskywatch.com/documents/htmldocs/navy_actionalert_poster.htm

Es können natürlich ein paar mehr oder weniger werden. Insgesamt sind 53 Arten von Meeressäugern betroffen.

Fisch würde ich jedenfalls nach Beginn dieses Manövers nicht mehr essen.

Ich hab mir die 124 Seiten jetzt mal durchgelesen. Gar nicht lustig das Ganze.

Da sieht man, dass der Mensch diese Erde nicht verdient hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Der allergrößte Teil jener,die Sie beschreiben,wird von mir ignoriert auch wenn ich...
Deutschland stürzt ab
Warum hast du überhaupt, wo sich Leute aus ungekündigter Stellung laut deiner Aussage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben