Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat dies mit der Bundeswehr zutun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sind von der Ukraine gemietet, bzw. die Ukrainer fliegen im Auftrag. Ist nicht das erste Mal, steht doch auch im Artikel:

Die Bundeswehr nutzt zum Transport ihre Zugriffsrechte auf die Antonow-Frachter im Rahmen des sogenannten SALIS-Vertrages. Dieses „Strategic Airlift International Solution“-Abkommen sichert seit 2006 einigen Nato-Staaten Frachtraum für übergroße und schwere Fracht, die schnell zu transportieren ist.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Sind von der Ukraine gemietet, bzw. die Ukrainer fliegen im Auftrag. Ist nicht das erste Mal, steht doch auch im Artikel:

Ist aber schon ganz schön weit her an den Haaren gezogen , als dass sich AKK dafür feiern lassen könnte !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist aber schon ganz schön weit her an den Haaren gezogen , als dass sich AKK dafür feiern lassen könnte !

Tut sie das denn und wen interessiert AKK? Kanzlerin wird sie so oder so bestimmt nicht.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Tut sie das denn und wen interessiert AKK? Kanzlerin wird sie so oder so bestimmt nicht.

Wenn sie fleißig Steuergelder verschleudert in der Tradition der Uschi finde ich das schon interessant !

Es gibt bestimmt wichtigeres als Kriegsspielzeug !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn sie fleißig Steuergelder verschleudert in der Tradition der Uschi finde ich das schon interessant !

Es gibt bestimmt wichtigeres als Kriegsspielzeug !

Man sollte sich mal dran erinnern wie Merkel an die Macht gekommen ist, ist das alles schon vergessen ?
Dort ging es auch um Korruption der Altvorderen und jetzt läßt man die Dinge laufen ?
Wie scheinheilig ist das denn ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn sie fleißig Steuergelder verschleudert in der Tradition der Uschi finde ich das schon interessant !

Es gibt bestimmt wichtigeres als Kriegsspielzeug !

Was hat das mit den Antonovs zu tun? Mieten ist sicher billiger als selbst welche anzuschaffen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ieger-Mrija-versorgt-die-Welt-mit-Masken.html

Die Kennzeichnung des Flugzeuges entspricht nicht der der dt. Luftwaffe !
Masken aus China von Deutschem Steuergeld bezahlt ...
AKK stopft sich schnell noch ihre Taschen voll > Geschäftchen hier - Gefallen da ...
dafür Pöstchen + Schweizer Konto zurück ... Scheuble hat sich Damals noch Cash im Koffer
für Deals bezahlen lassen ... will die AKK dafür noch gefeiert werden ?
Wollen die uns doppelt verarschen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um dann wegen nicht mal der ner Armlänge Abstand mit dem Arsch wieder alles einzureißen !

Das kann gut so kommen. Wer weitere Flugzeuge des Musters kaufen will, die mangels Ersatzteilen auf dem Boden herumlungern und weitere Flugzeuge vom Feind kaufen will, die im Ernstfall völlig nutzlos sind, muss ab und an etwas werbewirksames unternehmen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Das kann gut so kommen. Wer weitere Flugzeuge des Musters kaufen will, die mangels Ersatzteilen auf dem Boden herumlungern und weitere Flugzeuge vom Feind kaufen will, die im Ernstfall völlig nutzlos sind, muss ab und an etwas werbewirksames unternehmen.

Da könnte sie doch den Möllemann machen ....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der hieß doch Jürgen und nicht Mossad , du immer mit deinem Antimistmus !

Du hast Möllemann ins Spiel gebracht, und wenn du wirklich der Meinung bist,
dass Jürgen die Sprungautomatik selbst deaktiviert hat, dann entschuldige, dass ich dich
überfordert habe......
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Du hast Möllemann ins Spiel gebracht, und wenn du wirklich der Meinung bist,
dass Jürgen die Sprungautomatik selbst deaktiviert hat, dann entschuldige, dass ich dich
überfordert habe......

Du hast den Mossad ins Spiel gebracht und so wichtig war der Möllemann nun auch nicht , da überbewertest du die ganze FDP !

Ja die die hatte einen 3 Tage MP in Thüringen , hab ich nicht vergessen ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ist das diese F18 Geschichte?

Genau die meine ich !

Sollte deutsches Geld nicht in Deutschland oder zumindest in Europa bleiben !

Was bringt es ein altes Flugzeug durch ein nicht viel neueres zu ersetzen ?

Einziges Argument pro F-18 ist die Zuladungsmöglichkeit für bestimmte Atomwaffen der USA .

Nur über diese Atomwaffen haben wir keine Verfügungsgewalt , wir wären nur die Atombombenabwerfneger für die Amis.,

vornehm umschrieben mit atomarer Teilhabe !

HALLO ist HIER JEMAND der mir die HÖHE der RÜSTUNGSAUSGABEN erklären kann ?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Genau die meine ich !

Sollte deutsches Geld nicht in Deutschland oder zumindest in Europa bleiben !

Was bringt es ein altes Flugzeug durch ein nicht viel neueres zu ersetzen ?

Einziges Argument pro F-18 ist die Zuladungsmöglichkeit für bestimmte Atomwaffen der USA .

Nur über diese Atomwaffen haben wir keine Verfügungsgewalt , wir wären nur die Atombombenabwerfneger für die Amis.,

vornehm umschrieben mit atomarer Teilhabe !

HALLO ist HIER JEMAND der mir die HÖHE der RÜSTUNGSAUSGABEN erklären kann ?

Soviel ich weiß, rücken die Amis nicht mit den Daten der Haltevorrichtungen etc. für die Atomwaffen heraus. Selbstverständlich sollte ein europäisches Flugzeug den Vorrang haben. Aber viele unserer Politiker
machen gegenüber den USA den Mund nicht auf und kneifen, bzw. machen Lieb-Kind wie im konkreten Fall. In jüngster Vergangenheit wurde D von den USA gerügt wegen der zu geringen Militärausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben