Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Unsere jüdischen Mitbürger werden zunehmend zur Zielscheibe von Terroristen. Diesmal im Stadtbezirk von New York. Demnach sollen Terroristen 5 jüdische Mitbürger mit Messern erstochen haben. Der Gouverneur von New York Andrew Cuomo geht von einem Terrorakt aus und führte hinzu:

Seiner Ansicht nach ist der Stichwaffenangriff, bei dem es fünf Verletzte gegeben hatte, ein "nationaler Terrorakt" und müsse entsprechend verfolgt und bestraft werden. "Ich denke, dies sind einheimische Terroristen. Sie versuchen, Angst zu verbreiten", sagte Cuomo. Die Behörden hätten zwar noch nichts zum zum Motiv des Angreifers mitgeteilt, aber es sei unzweifelhaft, dass die Tat von Hass motiviert sei.

https://www.tagesschau.de/ausland/messerangriff-new-york-103.html

Komisch, dass diese Nachricht, die weltweit für Entsetzen gesorgt hat, von keinem der vielen AfD/NPD - Anhängern hierzuforum aufgegriffen wurde. Wenn ein afrikanisches Kind aber ein Kaugummi klauen würde, wäre die Empörung riesig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Unsere jüdischen Mitbürger werden zunehmend zur Zielscheibe von Terroristen.

Es gibt hier im Forum ja einige Juden. Möchtest Du denen auch vorwerfen, dass sie das Thema nicht aufgegriffen haben?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es gibt hier im Forum ja einige Juden. Möchtest Du denen auch vorwerfen, dass sie das Thema nicht aufgegriffen haben?

Ich kenne nur eine jüdische Userin, die seit mehreren Wochen inaktiv ist. Sie hat vermutlich etwas wichtigeres zu tun, als die AfD/NPD User hierzuforum, die solche Vorfälle geflissentlich verschweigen wollen. Das afrikanische Mädchen, das ein Kaugummi klaut, hat für diese Delinquenten mehr Relevanz, als die zunehmende rechtsradikale Gewalt gegen jüdische Mitbürger.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich würde mir auch wünschen das unsere lieben Muslimischen Mitbürger bei eindeutig Religiös ausgerichteten Strafbaren Handlungen,FLAGGE für unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung ZEIGEN würden.
Bis jetzt sind mir auch noch keine Muslime aufgefallen, die für die Deutsche Rechtsstaatlichkeit eintreten würden.

Die sind nur hier weil sie Beute machen,oder anderweitig abstauben wollen.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich würde mir auch wünschen das unsere lieben Muslimischen Mitbürger bei eindeutig Religiös ausgerichteten Strafbaren Handlungen,FLAGGE für unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung ZEIGEN würden.
Bis jetzt sind mir auch noch keine Muslime aufgefallen, die für die Deutsche Rechtsstaatlichkeit eintreten würden.

Von denen gibt es viele. Man begegnet ihnen jeden Tag und bemerkt sie nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne nur eine jüdische Userin, die seit mehreren Wochen inaktiv ist. Sie hat vermutlich etwas wichtigeres zu tun, als die AfD/NPD User hierzuforum, die solche Vorfälle geflissentlich verschweigen wollen. Das afrikanische Mädchen, das ein Kaugummi klaut, hat für diese Delinquenten mehr Relevanz, als die zunehmende rechtsradikale Gewalt gegen jüdische Mitbürger.

Zeig mal 5 aktuelle Fälle dieser Gewalt auf. Sollte ja einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diese abscheuliche Tat hätte in diesem Forum jetzt schon bereits 1000 Beträge, wenn der Täter ein Moslem wäre. Als der antisemitischer Täter in Halle sich nicht als Moslem erwies, versuchten die AfD - User alles, um den Täter in Schutz zu nehmen und seine Tat zu relativieren. Rechtsradikale wollen sie jedoch nicht sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese abscheuliche Tat hätte in diesem Forum jetzt schon bereits 1000 Beträge, wenn der Täter ein Moslem wäre. Als der antisemitischer Täter in Halle sich nicht als Moslem erwies, versuchten die AfD - User alles, um den Täter in Schutz zu nehmen und seine Tat zu relativieren. Rechtsradikale wollen sie jedoch nicht sein.

Das ist ja interessant. Kannst du mal Beiträge verlinken in denen dieser Täter in Schutz genommen wurde?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Diese abscheuliche Tat hätte in diesem Forum jetzt schon bereits 1000 Beträge, wenn der Täter ein Moslem wäre. Als der antisemitischer Täter in Halle sich nicht als Moslem erwies, versuchten die AfD - User alles, um den Täter in Schutz zu nehmen und seine Tat zu relativieren. Rechtsradikale wollen sie jedoch nicht sein.

Vielleicht waren es ja Moslems. Oder antisemitische Farbige, wie kürzlich.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn es denn soviele gibt, wieso bemerkt man diese dann nicht?

Wie soll man sie deiner Meinung nach bemerken? Soll jede blonde Muslima im Minirock die dir täglich begegnen, ein Schild um den Hals tragen, worauf geschrieben gesteht: "Ich bin eine Muslima und wurde noch nicht gesteinigt"? Wäre dadurch deine Angst vor dem Islam etwas gemildert? Mache mal Urlaub in Izmir, dann erkennst du, dass die AfD mit ihrem Hass in der Steinzeit lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht




Immer wieder kommt es auch vor, dass Hisbollah-Anhänger auf einer Demonstration gegen Israel einen Hitlergruß zeigen oder dabei Parolen wie "Juden raus" rufen. Und häufig werden solche Taten dann in der Statistik über antisemitische Angriffe als rechtsextrem eingestuft.



Aus deinem Link. Damit ist geklärt wie diese Zahlen zustande kommen. Was für ein jämmerlicher Lügen - Staat!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie soll man sie deiner Meinung nach bemerken? Soll jede blonde Muslima im Minirock die dir täglich begegnet, ein Schild um den Hals tragen, worauf geschrieben gesteht: "Ich bin eine Muslima und wurde noch nicht gesteinigt? Wäre dadurch deine Angst vor dem Islam etwas gemildert?

Eine echte Muslima rennt so nicht herum. Oder stehen auch Muslimas auf dem Straßenstrich und niemand merkt es?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Immer wieder kommt es auch vor, dass Hisbollah-Anhänger auf einer Demonstration gegen Israel einen Hitlergruß zeigen oder dabei Parolen wie "Juden raus" rufen. Und häufig werden solche Taten dann in der Statistik über antisemitische Angriffe als rechtsextrem eingestuft.



Aus deinem Link. Damit ist geklärt wie diese Zahlen zustande kommen. Was für ein jämmerlicher Lügen - Staat!


Oder:
Allerdings hat die Statistik einige Tücken. Zum einen handelt es sich nicht bei allen Taten um körperliche Gewaltangriffe[...] Oft handelt es sich auch um Formen von Schändung und Beleidigung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben