Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glücklich sein - Dr. Albert Kitzler zeigt die Weisheiten der alten Denker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
15 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
Punkte
33.352
Website
www.freidenker-galerie.de
Geschlecht
--
Glücklich sein - Dr. Albert Kitzler zeigt die Weisheiten der alten Denker

Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten Menschen glauben, es gebe keine allgemeingültige Antwort darauf und jeder Einzelne müsse das selbst herausfinden. Aber schon Aristoteles meinte, die wichtigere Frage sei eine andere. Es komme weniger darauf an, was das Glück sei, als vielmehr darauf, wie man glücklich werde. Der Philosoph und Filmemacher Dr. Albert Kitzler zeigt in seiner Ausstellung die Weisheiten der alten Denker. Sind die Weisheiten heute noch gültig? Schaut mal hier: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/

Anhang anzeigen 7200
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten Menschen glauben, es gebe keine allgemeingültige Antwort darauf und jeder Einzelne müsse das selbst herausfinden. Aber schon Aristoteles meinte, die wichtigere Frage sei eine andere. Es komme weniger darauf an, was das Glück sei, als vielmehr darauf, wie man glücklich werde. Der Philosoph und Filmemacher Dr. Albert Kitzler zeigt in seiner Ausstellung die Weisheiten der alten Denker. Sind die Weisheiten heute noch gültig? Schaut mal hier: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/

Anhang anzeigen 7200

Jeden Tag 3 Mahlzeiten, 8 Stunden Schlaf, ein Garten und ein Hund.Das ist Glück.Und dazu eine Frau, die aufpaßt, daß es so bleibt. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeden Tag 3 Mahlzeiten, 8 Stunden Schlaf, ein Garten und ein Hund.Das ist Glück.Und dazu eine Frau, die aufpaßt, daß es so bleibt. :happy:
Ach was? Ich halte dagegen:

- Jeden Tag eine Mahlzeit und etwa 1,7 L Flüssichkeit (ergibt einen BMI von Ø 22,55)
- mindestens 9 Std. Schlaf!
- eine angemessene Unterkunft (max. 50 m²) und keine Verantwortung!!
- ein Weib was weit wech wohnt und

NATÜRLICH!!

- Gesundheit!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach was? Ich halte dagegen:

- Jeden Tag eine Mahlzeit und etwa 1,7 L Flüssichkeit (ergibt einen BMI von Ø 22,55)
- mindestens 9 Std. Schlaf!
- eine angemessene Unterkunft (max. 50 m²) und keine Verantwortung!!
- ein Weib was weit wech wohnt und
NATÜRLICH!!

- Gesundheit!;)

- ein Weib was weit wech wohnt, - das taugt doch nix, kriegst ja nix zu fressen.

Neneneneee ohne Weib ist das alles Scheiße.

Man braucht jemanden mit dem man das Glück teilen kann.
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was? Ich halte dagegen:

- Jeden Tag eine Mahlzeit und etwa 1,7 L Flüssichkeit (ergibt einen BMI von Ø 22,55)
- mindestens 9 Std. Schlaf!
- eine angemessene Unterkunft (max. 50 m²) und keine Verantwortung!!
- ein Weib was weit wech wohnt und

NATÜRLICH!!

- Gesundheit!;)

Ich halte dagegen: Meinst Du das 1,7 L Bier nicht zuviel ist? Übrigens verwechselst Du wohl BMI mit IQ.:winken:
9 h Schlaf hat man sowieso, wenn man Deine Beiträge liest.
Ich finde 6 qm ca. reichen für Dich aus. Anhang anzeigen 7201
Mit dem Weib gebe ich Dir recht: Besser für das Weib... :giggle:
Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen, vor allem geistige. (Machst Du eigentlich schon Fortschritte?)
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach was? Ich halte dagegen:

- Jeden Tag eine Mahlzeit und etwa 1,7 L Flüssichkeit (ergibt einen BMI von Ø 22,55)
- mindestens 9 Std. Schlaf!
- eine angemessene Unterkunft (max. 50 m²) und keine Verantwortung!!
- ein Weib was weit wech wohnt und

NATÜRLICH!!

- Gesundheit!;)

Wahrum du nemen mein biehld für deinen siknature?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
- ein Weib was weit wech wohnt, - das taugt doch nix, kriegst ja nix zu fressen.
Wie heißt es doch? Selbst ist der Mann, wenn er keine Frau hat!! Ich habe 20 Jahre mit einem Weib zusammengelebt und lebe jetzt rund 16 jahre allein. Im Vergleich dazu sind mir die letzten 16 Jahre erheblich angenehmer erschienen.;)
Neneneneee ohne Weib ist das alles Scheiße.
Du bist noch nicht auf meiner Erkenntnisstufe angekommen.*LOL*
Man braucht jemanden mit dem man das Glück teilen kann.
Auch so eine Fehlinterpretation: Geteiltes Leid ist doppeltes Leid, denn der, der es mit ansieht, leidet auch. Geteiltes Glück ist halbes Glück, denn wenn zwei sich ein Glück teilen, bekommt jeder nur die Hälfte. Alles Irrtümer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte dagegen: Meinst Du das 1,7 L Bier nicht zuviel ist? Übrigens verwechselst Du wohl BMI mit IQ.:winken:
9 h Schlaf hat man sowieso, wenn man Deine Beiträge liest.
Ich finde 6 qm ca. reichen für Dich aus. Anhang anzeigen 7201
Mit dem Weib gebe ich Dir recht: Besser für das Weib... :giggle:
Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen, vor allem geistige. (Machst Du eigentlich schon Fortschritte?)

Boah ey, mit der Schreibe hast du Aussichten auch seine Bank zu gelangen, weiter so.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann nur empfehlen sich das Buch eine neue Erde "Bewußtsein oder Selbstzerstörung" zu besorgen und zu lesen, Víelleicht bist du danach ein anderer als vorher.

Eine neue Erde Teil 1 // anhören


Ihr werdet die Probleme nicht im Außen lösen können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte dagegen: Meinst Du das 1,7 L Bier nicht zuviel ist? Übrigens verwechselst Du wohl BMI mit IQ.:winken:
9 h Schlaf hat man sowieso, wenn man Deine Beiträge liest.
Ich finde 6 qm ca. reichen für Dich aus. Anhang anzeigen 7201
Mit dem Weib gebe ich Dir recht: Besser für das Weib... :giggle:
Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen, vor allem geistige. (Machst Du eigentlich schon Fortschritte?)
Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen? Ich vermute, Du hattest hier schon mal andere nicks. Du weißt doch schon aus Erfahrung, daß ich Vollpfosten ignoriere.
كارهي الضفادع;1218095 schrieb:
Wahrum du nemen mein biehld für deinen siknature?
Wahrum Du nicht könen schraiben deutz?
Boah ey, mit der Schreibe hast du Aussichten auch seine Bank zu gelangen, weiter so.
Korrekt. Ist meine nächste Tätichkeit. Ist ein Wiedergänger.
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrum Du nicht könen schraiben deutz?

Entschuldigungse meine deutz noch nich so gudd, ahber daffür is meihne englisch bässer, meihne französisch perfekt, meihne spanisch gudd, meine griechisch so lalla un meine türkisch edwas bässer. meihne portugiesisch ich arbeitän noch dran, italienisch ich köhnen auch, chinesisch un mandarin arbeiten noch dran. Bin ja ährst 2 Monnatte in deutzeland.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen? Ich vermute, Du hattest hier schon mal andere nicks. Du weißt doch schon aus Erfahrung, daß ich Vollpfosten ignoriere.
Wahrum Du nicht könen schraiben deutz?
Korrekt. Ist meine nächste Tätichkeit. Ist ein Wiedergänger.

Der hat jetzt die einmalige Chance, innerhalb nur eines Tages gleich dreimal enttarnt und permagebannt zu werden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
كارهي الضفادع;1218236 schrieb:
Entschuldigungse meine deutz noch nich so gudd, ahber daffür is meihne englisch bässer, meihne französisch perfekt, meihne spanisch gudd, meine griechisch so lalla un meine türkisch edwas bässer. meihne portugiesisch ich arbeitän noch dran, italienisch ich köhnen auch, chinesisch un mandarin arbeiten noch dran. Bin ja ährst 2 Monnatte in deutzeland.
Kann ich verstehen. Ich spreche und schreibe alle Sprachen dieses Planeten und ab und zu rutscht einem da eben ein Fehler rein. Alles gut!
Der hat jetzt die einmalige Chance, innerhalb nur eines Tages gleich dreimal enttarnt und permagebannt zu werden
Jemand, der das macht, muß schon ein großes Problem mit sich selbst haben. Abär... meine Bank ist (noch) aufnahmebereit genuch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Ennio Morricone soll gestorben sein Vielseitige Kultur 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Putins Kriegserklaerung?
ist ok, das Grundproblem belibt dennoch. Eine Allianz nur basierend darauf etwas...
Die Umwelt-Lügner
Oben