Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Im Bundesstaat Florida tötet ein ehemaliger Schüler einer Schule 17 Mitschüler und Lehrer. 15 werden schwer verletzt.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2836502_Schuesse-an-Schule-in-Florida.html

In diesem Zusammenhang kommt mir sofort der Amoklauf in Winnenden in den Sinn.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/459929/Winnenden_Massaker-in-deutscher-Schule

Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Halt die Fresse mit deiner primitiven Hetze.

Jetzt kommt wieder der Dreck der linksgrünen hoplophoben Bettsaacher auch Journalisten genannt.

Die Tschechen haben ähnliche Waffengesetze haben aber fast null Missbrauch von Schußwaffen weil sie ein homogenes Volk sind ohne innere Konflikte
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Im Bundesstaat Florida tötet ein ehemaliger Schüler einer Schule 17 Mitschüler und Lehrer. 15 werden schwer verletzt.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2836502_Schuesse-an-Schule-in-Florida.html

In diesem Zusammenhang kommt mir sofort der Amoklauf in Winnenden in den Sinn.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/459929/Winnenden_Massaker-in-deutscher-Schule

Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.

So wenig ich Anhänger dieser Parteien bin, halte ich die Kritik für ziemlich unangebrachte einseitige Betrachtung.
In Deutschland thematisiert keine Partei ernsthaft Amokläufe an Schulen, was einmal daran liegt, dass wir glücklicherweise relativ wenige davon haben, aber andererseits auch daran, dass es sehr wenige effektive Maßnahmen dagegen gibt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.
wenn es ein täter mit islamischem hintergrund gewesen wäre ,hätte man es in der tat der politik von frau merkel ankreiden können, leider war das aber anscheinend nicht so.deshalb kein grund hier großartig geschrei zu machen
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So wenig ich Anhänger dieser Parteien bin, halte ich die Kritik für ziemlich unangebrachte einseitige Betrachtung.
In Deutschland thematisiert keine Partei ernsthaft Amokläufe an Schulen, was einmal daran liegt, dass wir glücklicherweise relativ wenige davon haben, aber andererseits auch daran, dass es sehr wenige effektive Maßnahmen dagegen gibt.

Ich habe auch nicht die Parteien erwähnt, sondern deren Anhänger, die PiPi - News konsumieren. Wäre der Mörder in Florida und Winnenden ein Moslem, würden die AfD/NPD - Spinner künstlich durchdrehen, und dieser Thread hätte bis jetzt mindestens 200 Hetzbeiträge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Bundesstaat Florida tötet ein ehemaliger Schüler einer Schule 17 Mitschüler und Lehrer. 15 werden schwer verletzt.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2836502_Schuesse-an-Schule-in-Florida.html

In diesem Zusammenhang kommt mir sofort der Amoklauf in Winnenden in den Sinn.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/459929/Winnenden_Massaker-in-deutscher-Schule

Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld .
Ist ja in solchen Fällen auch so.

Hier war es ein Weißer, und es gibt eben einen anderen Grund für die Schuld.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
wenn es ein täter mit islamischem hintergrund gewesen wäre ,hätte man es in der tat der politik von frau merkel ankreiden können, leider war das aber anscheinend nicht so.deshalb kein grund hier großartig geschrei zu machen

Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen. (?) <Nicht so laut reden?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe auch nicht die Parteien erwähnt, sondern deren Anhänger, die PiPi - News konsumieren. Wäre der Mörder in Florida und Winnenden ein Moslem, würden die AfD/NPD - Spinner künstlich durchdrehen, und dieser Thread hätte bis jetzt mindestens 200 Hetzbeiträge.

Das ist mir zu undifferenziert!

Der Amoklauf in den USA wurde verübt durch einen psychisch kranken Einzeltäter. In den USA sind derartige Amokläufe nicht ungewöhnlich, weil dort die ganze Bevölkerung unter Waffen steht.

Das ist logisch gesehen eine reine Frage von Wahrscheinlichkeiten.

Was glaubst du wieviele psychisch Kranke wir in Deutschland haben, die wenn sie entsprechend über Waffen verfügen würden, auch einen sogenannten "erweiterten Suizid" oder Racheakt verüben würden?

Die Amokläufe von Moslems sind religiös motiviert. Diese Spinner sind aber keine europäischen Staatsbürger, also nicht das Produkt unserer eigenen gesellschaft, sondern Fanatiker, die wir uns unnötig ins Land geholt haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So wenig ich Anhänger dieser Parteien bin, halte ich die Kritik für ziemlich unangebrachte einseitige Betrachtung.
In Deutschland thematisiert keine Partei ernsthaft Amokläufe an Schulen, was einmal daran liegt, dass wir glücklicherweise relativ wenige davon haben, aber andererseits auch daran, dass es sehr wenige effektive Maßnahmen dagegen gibt.

Ich habe auch nicht die Parteien erwähnt, sondern deren Anhänger, die PiPi - News konsumieren. Wäre der Mörder in Florida und Winnenden ein Moslem, würden die AfD/NPD - Spinner künstlich durchdrehen, und dieser Thread hätte bis jetzt mindestens 200 Hetzbeiträge.

Der ThreadErsteller vergaß mitzuteilen,
worüber er diskutieren möchte.
Und der User Metadatas, kundzutun,
welche Umstände ihn derart beschläut haben,
dass er feststellen kann,
es gäbe sehr wenige effektive Maßnahmen gegen Amok.

Beiden wird vermutlich nichts einfallen,
sodass man beruhigt oder beunruhigt aussprechen darf,
den Herrschaften liege nur was daran,
mit dem Vollschreiben von Plattformseiten
ihre Langeweile zu bekämpfen.

Ich wüsste etwas ungemein Entlangweilendes:
Mal über diesen Text hier nachdenken,
den ich gestern farbig hinterlegt habe
zum späteren Veröffentlichen auf meiner Fratzenbuchseite,
die inzwischen mehr als 1.000 solcher geistigen Ergüsse bereithält
für Menschen, denen es nie langweilig wird:

Das Know How
für eine friedliche
Menschheit
steht zur Verfügung.
Leider wird es ignoriert.
Von Menschen,
die jegliche Hoffnung
mit dem Wissen abmurksten,
dass Frieden immer nur
über Kriege entstand.

Weil die Hoffnung
bekanntlich zuletzt stirbt,
ist vielleicht mehr Leben
in ihr, als wir glauben.

Denn wer ihr den Hals
so fest zudrückt, bist Du:
Schuld und VerANTWORTung
Mächtigen in die
Schuhe schieben,
ist kriegsfördernd ohne Ende.
Nur Mächtige juckt das nicht.
Es macht sie sogar größer:
„Também a sujeira
sob as sapatas
faz-nos maiores.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen. (?) <Nicht so laut reden?

beide länder waren und sind korrupt,wenn man schon von terror spricht dann den der eigenen regierung an der bevölkerung.kollateralschäden sind dabei leider unvermeidbar gewesen.leider hat man aber nicht wirklich durch gegriffen. die zustände sind wieder die gleichen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ist ja in solchen Fällen auch so.

Hier war es ein Weißer, und es gibt eben einen anderen Grund für die Schuld.

Und wer war der Mörder in Winnenden? Wer war der Mörder in Las Vegas, der mir einem Maschinengewehr aus dem Hochhaus dutzende Menschen umgebracht hat? Wer waren die Menschen, die im zweiten Weltkrieg 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt haben? Keine Moslems. 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen haben deine Landsleute - die Russen - vergewaltigt. Und ausgerechnet du, empörst du dich künstlich über die Zwischenfälle in Köln. wo es keine einzige Vergewaltigung, sondern, vermutlich nur verbale Übergriffe gab?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Im Bundesstaat Florida tötet ein ehemaliger Schüler einer Schule 17 Mitschüler und Lehrer. 15 werden schwer verletzt.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2836502_Schuesse-an-Schule-in-Florida.html

In diesem Zusammenhang kommt mir sofort der Amoklauf in Winnenden in den Sinn.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/459929/Winnenden_Massaker-in-deutscher-Schule

Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.

Verurteilen täglich Flüchtlinge die Taten ihrer Landsleute gegenüber den Gastgebern ?
Wer anderen auf der Tasche liebt , sollte sich wenigstens von den Schandtaten seiner Landsleute distanzieren !
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
beide länder waren und sind korrupt,wenn man schon von terror spricht dann den der eigenen regierung an der bevölkerung.kollateralschäden sind dabei leider unvermeidbar gewesen.leider hat man aber nicht wirklich durch gegriffen. die zustände sind wieder die gleichen.

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn die "Kollateralschäden" auch in deiner Familie zu beklagen sind, wie es die Muslime die letzten 80 Jahre alltäglich erdulden müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wer war der Mörder in Winnenden? Wer war der Mörder in Las Vegas, der mir einem Maschinengewehr aus dem Hochhaus dutzende Menschen umgebracht hat? Wer waren die Menschen, die im zweiten Weltkrieg 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt haben? Keine Moslems. 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen haben deine Landsleute - die Russen - vergewaltigt. Und ausgerechnet du, empörst du dich künstlich über die Zwischenfälle in Köln. wo es keine einzige Vergewaltigung, sondern, vermutlich nur verbale Übergriffe gab?

Ein im islamischen Raum sehr bekannter Begriff. Wir wurden damit erst 2016 in Köln konfrontiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama'i
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Verurteilen täglich Flüchtlinge die Taten ihrer Landsleute gegenüber den Gastgebern ?
Wer anderen auf der Tasche liebt , sollte sich wenigstens von den Schandtaten seiner Landsleute distanzieren !

Die Russen in erster Linie. 2 Millionen Vergewaltigungen 1945 an deutschen Mädchen und Frauen und in Deutschland Sozialhilfe kassieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen. (?) <Nicht so laut reden?

An Demonstrationen gegen die Befreiung kann ich mich nicht erinnern .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn die "Kollateralschäden" auch in deiner Familie zu beklagen sind, wie es die Muslime die letzten 80 Jahre alltäglich erdulden müssen.

die situation der muslimländer ist nicht mit der unseren vergleichbar,da herrscht mord und totschlag,kultur und religionsbedingt.wahre schreckensherrschaft
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Russen in erster Linie. 2 Millionen Vergewaltigungen 1945 an deutschen Mädchen und Frauen und in Deutschland Sozialhilfe kassieren.

Du kommst vom 2. Weltkrieg wohl nie los. Muslime töten jetzt, aktuell. Hier in Deutschland. Was nervst du in dem Zusammenhang immer mit Kriegszeiten. Wenn du geschichtlich werden willst informiere über den Genozid an den überwiegend christlichen Armeniern. Oder waren das auch nicht die Muslime?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst du eigentlich "diskutieren" Aselsan? Hätte Hätte Merkelkette? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben