Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Nazi-Darkroom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Der geheime Hass im Netz

FAZ schrieb:
... Als Themenschwerpunkte dienen dabei die Migrationskrise, die deutsche Identität oder die als verfehlt angesehene Politik der sogenannten „Altparteien“. Es geht um die Furcht vor einer angeblichen Invasion durch muslimische Horden, die Gefahr einer „Umvolkung der Deutschen“ und die Kritik an einer vermeintlich fremden Besatzung Deutschlands – wahlweise durch finstere amerikanische oder jüdische Kräfte. Ängste werden geschürt, indem etwa Bundeskanzlerin Angela Merkels Neujahresansprache willkürlich interpretiert oder ins Groteske überzeichnet wird. „Die Volksmörderin fordert Zusammenhalt?“, fragt eine Nutzerin. Ein anderer legt nach: „In Wirklichkeit war sie im Keller und schaute ihrem Ehemann beim Vergewaltigen von so Kleinkindern zu.“

Jetzt wissen wir, was unsere hochgeschätzten AfD-Politiker, zumindestens einige von ihnen, in ihrer Freizeit so treiben.
Auch sehr schön der Ausschnitt:
FAZ schrieb:
... Gleiches gilt für Andrea Zürcher. Gegenüber FAZ.NET gibt sie an, sie sei ohne ihr Wissen zum Administrator ernannt worden und sei dies mittlerweile nicht mehr. Sie nutze die Gruppe lediglich als Plattform für Werbung für ihre Partei. „Für die Inhalte in anderen Gruppen bin ich nicht verantwortlich,“ so Zürcher. ...

LOL, "ohne ihr Wissen zum Administrator ernannt". Was kommt als nächstes? Ohne ihr Wissen schwanger geworden?

Und lesen Sie morgen in dieser Ausgabe:
Neuer Skandal: Muslimische Einwanderer missbrauchen AfD-Politikerinnen als Brutkasten! Und Merkel tut nichts (!) dagegen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Das war mir immer nicht so richtig geheuer das die FAZ meist mit schwarzer Schrift gedruckt wird !

Jetzt ist alles klar , die FAZ ist das Darknet , dass ich nicht früher drauf gekommen bin !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Michaels wusstest du, dass solche „Nachrichten“ und nicht nur diese, ein Ziel haben, dass deutsche Volk soll abgelenkt werden, solange man noch was zu diskutieren hat (Foren), geht man nicht auf die Straße, herrlich, nicht?
Alles nur Ablenkungsmanöver, gezielt eingesetzt durch die Presse.
Lieber „schlägt“ man sich in Foren, als wirklich mal was zu unternehmen.

Weiter so. (mein letzter kurzer Satz könnte Ironie sein)
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Michaels wusstest du, dass solche „Nachrichten“ und nicht nur diese, ein Ziel haben, dass deutsche Volk soll abgelenkt werden, solange man noch was zu diskutieren hat (Foren), geht man nicht auf die Straße, herrlich, nicht?
Alles nur Ablenkungsmanöver, gezielt eingesetzt durch die Presse.
Lieber „schlägt“ man sich in Foren, als wirklich mal was zu unternehmen.

Weiter so. (mein letzter kurzer Satz könnte Ironie sein)


Das "deutsche Volk" lässt sich eher durch Arbeit, am besten 16 Stunden am Tag, ablenken. Zeit für ausgedehnte Forenaufenthalte haben die wenigsten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Pappnase bekommt jetzt auch 3 Punkte.




Wie dämlich muß man sein, um nicht zu bemerken, daß es heute keine NaSos mehr geben kann. Superdoof?:mad:

Und rächts können sie per definitionem auch nicht sein. Ist NationalSOZIALISMUS rechts?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht

Der geheime Hass im Netz



Jetzt wissen wir, was unsere hochgeschätzten AfD-Politiker, zumindestens einige von ihnen, in ihrer Freizeit so treiben.
Auch sehr schön der Ausschnitt:


LOL, "ohne ihr Wissen zum Administrator ernannt". Was kommt als nächstes? Ohne ihr Wissen schwanger geworden?

Und lesen Sie morgen in dieser Ausgabe:
Neuer Skandal: Muslimische Einwanderer missbrauchen AfD-Politikerinnen als Brutkasten! Und Merkel tut nichts (!) dagegen!

ich schließe mich meinen Vorrednern vollumfängliuch an:





 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Pappnase bekommt jetzt auch 3 Punkte.




Wie dämlich muß man sein, um nicht zu bemerken, daß es heute keine NaSos mehr geben kann. Superdoof?:mad:

Und rächts können sie per definitionem auch nicht sein. Ist NationalSOZIALISMUS rechts?

Du weißt doch, das Räääächts muss gefördert werden, denn ohne das Räächts, könnten die Linken nicht existieren, wo der Teufel da der Engel, mönsch das sagt doch schon die Kirche und was die Kirche und der Staat (Partei die gerade regiert) sagt stimmt:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Du weißt doch, das Räääächts muss gefördert werden, denn ohne das Räächts, könnten die Linken nicht existieren, wo der Teufel da der Engel, mönsch das sagt doch schon die Kirche und was die Kirche und der Staat (Partei die gerade regiert) sagt stimmt:

Den Christenscheiß von Merkel kannst du nun wirklich nicht den Linken anlasten , bitte Roß und Reiter richtig benennen !

 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Führt irgendjemand eine Forenstatistik zu diesen "Goodwin Points". Denn ihr wisst ja, eine Statistik ist nur dazu da, um auf dem ersten Platz zu sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Christenscheiß von Merkel kannst du nun wirklich nicht den Linken anlasten , bitte Roß und Reiter richtig benennen !


Ich weiß, sie nutzt es für ihre Zwecke.

Unsere Kanzlerin zeigt uns aber noch mehr, sie zeigt uns das der Deutsche keine Kinder zeugen muss/braucht, bestes Beispiel ist sie selbst.

Und keiner siehts/merkts. *g*
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
,,Der Nazi-Darkroom"

Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, ich weiß aber Eines:
Hier gibts tatsächlich auch solche Deppen, die nicht unterscheiden können zwischen Nasos und Nazis. Nun, irgend wie kann ich das ja auch verstehen, wo solnses denn her wissen. Schule? Medien?
Die Nationalsozialisten (die von der NSDAP) gabs von 33-45. Die haben auch die Gesetze gemacht, die heute auch noch ab und an -je nach Situation- angewandt werden.
Die Nazis - die Nationalzionisten - gabs schon weit vorher. Die Zionisten - nicht zu verwechseln mit den Juden - sind die eigentlichen Strippenzieher im Hintergrund von...ach, lassen wir das lieber... Darüber gibts genug Bücher. Womit ich jedenfalls sagen will: bevor hier einer vorgibt, was zu wissen, sollte er sich wirklich überlegen, woher er dieses Wissen hat. Oder er hält sein Maul und schreibt lieber. ,,ich weiß es nicht, da halte ich mich raus.
Auch ich weiß nicht alles, ich weiß nur, dass noch nie eine BRD - Geschäftsführung derart hilflos war wie aktuell. Nun, Trump hats ja nach seiner Wahl gesagt, dass sein Land nun vorgeht. Finde ich eigentlich normal, jede Staatsregierung sollte so denken, sofern es das Volk hinter sich hat.
IN der BRD läuft das alles bissel anders. Früher sagte Obama, was Fakt ist und wies zu laufen hat. Mir scheint, unsere gewählte - oder nicht gewählte Regierung muss nun erst mal begreifen, dass sie nun keinen Vormund mehr hat. Ist auch oft bei Menschen ähh, ich meine bei den Bewohnern so...
deshalb hat sich Trump auch in der BRD keine Freunde gemacht, obwohl er sicher viele hat, auch mit den Medien oder trotz derer!
Das ist natürlich alles nur meine ganz private Meinung. Kommen wird das, was kommen muss!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Das "deutsche Volk" lässt sich eher durch Arbeit, am besten 16 Stunden am Tag, ablenken. Zeit für ausgedehnte Forenaufenthalte haben die wenigsten.

Stimmt! Das ganze Gesocks muss ja finanziert und alimentiert werden.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
,,Der Nazi-Darkroom"

Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, ich weiß aber Eines:
Hier gibts tatsächlich auch solche Deppen, die nicht unterscheiden können zwischen Nasos und Nazis. Nun, irgend wie kann ich das ja auch verstehen, wo solnses denn her wissen. Schule? Medien?
Die Nationalsozialisten (die von der NSDAP) gabs von 33-45. Die haben auch die Gesetze gemacht, die heute auch noch ab und an -je nach Situation- angewandt werden.
Die Nazis - die Nationalzionisten - gabs schon weit vorher. Die Zionisten - nicht zu verwechseln mit den Juden - sind die eigentlichen Strippenzieher im Hintergrund von...ach, lassen wir das lieber... Darüber gibts genug Bücher. Womit ich jedenfalls sagen will: bevor hier einer vorgibt, was zu wissen, sollte er sich wirklich überlegen, woher er dieses Wissen hat. Oder er hält sein Maul und schreibt lieber. ,,ich weiß es nicht, da halte ich mich raus.
Auch ich weiß nicht alles, ich weiß nur, dass noch nie eine BRD - Geschäftsführung derart hilflos war wie aktuell. Nun, Trump hats ja nach seiner Wahl gesagt, dass sein Land nun vorgeht. Finde ich eigentlich normal, jede Staatsregierung sollte so denken, sofern es das Volk hinter sich hat.
IN der BRD läuft das alles bissel anders. Früher sagte Obama, was Fakt ist und wies zu laufen hat. Mir scheint, unsere gewählte - oder nicht gewählte Regierung muss nun erst mal begreifen, dass sie nun keinen Vormund mehr hat. Ist auch oft bei Menschen ähh, ich meine bei den Bewohnern so...
deshalb hat sich Trump auch in der BRD keine Freunde gemacht, obwohl er sicher viele hat, auch mit den Medien oder trotz derer!
Das ist natürlich alles nur meine ganz private Meinung. Kommen wird das, was kommen muss!

Da muss ich Toppen. ;)

Aber Obama, nix gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich weiß, sie nutzt es für ihre Zwecke.

Unsere Kanzlerin zeigt uns aber noch mehr, sie zeigt uns das der Deutsche keine Kinder zeugen muss/braucht, bestes Beispiel ist sie selbst.

Und keiner siehts/merkts. *g*

Sie ist nützlich wie die Drohne ( männliche Biene ) wenn die Königin schon beglückt wurde !


Was nicht gebraucht wird , wird in der Natur entsorgt !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt doch, das Räääächts muss gefördert werden, denn ohne das Räächts, könnten die Linken nicht existieren, wo der Teufel da der Engel, mönsch das sagt doch schon die Kirche und was die Kirche und der Staat (Partei die gerade regiert) sagt stimmt:
;)
Jupp! Umgeben von Zombies!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben