Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heimat(begriff)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
blog.trottelbot.net
Geschlecht
--
Was ist Heimat? Das, was das Auffangbecken für Dumme darunter versteht? Oder ist Heimat einfach nur dort, wo auch das Herz ist? Zu viele Fragen, aber kaum vernünftige Antworten! Gehen wir nach der Wikiblödia, oder nach einer anderen minder intelligenten Quelle, um den Heimatsbegriff näher definieren zu wollen, stoßen wir früher oder später auf diverse […]

zum Blog >>
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei deiner Pauschalisierung einer gesamten Partei war ich raus. Geh woanders Werbung machen
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Home is where the heart ist, sagen die Amis.
Das ist IMHO die beste Definition.

Wenn ich dann hier vollverschleierte Eulen und zottelbärtige Gläubige sehe, weiß ich, dass sie im Herzen immer noch in ihrem Shitholestaat im Orient sind und hier nie zuhause sein werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
109 Beiträge bei 107 Themen. Sehr diskussionsfreudiger User wie es scheint...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was ist Heimat? Das, was das Auffangbecken für Dumme darunter versteht? Oder ist Heimat einfach nur dort, wo auch das Herz ist? Zu viele Fragen, aber kaum vernünftige Antworten! Gehen wir nach der Wikiblödia, oder nach einer anderen minder intelligenten Quelle, um den Heimatsbegriff näher definieren zu wollen, stoßen wir früher oder später auf diverse […]

zum Blog >>


Heimat ist dort, wo die Seele auf Samt geht.
Deinen Blog kannst Du Dir sauer einkochen!

heimatliche Grüße, hoksila
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist es eigentlich nicht möglich den sperren zu lassen? Diese Seite sollte doch für Meinungsaustausch sein und nicht für Menschen die an keiner Diskussion interessiert sind, sondern nur Ihre Grütze in die Welt rufen wollen.

Edit: Werbung sollte wie in diesem Fall verboten werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Heimat ist dort, wo die Seele auf Samt geht.

Heimat ist dort, wo man z. B. dgl. Sprache spricht. Wo das Essen passt (z. B. Bratwürste, Schäufele, Sauerbraten, Scheinshaxe, Schweinebraten, Sauerkraut ...) , die Traditionen (Schützenfest, Kerwa, Sportfeste ...) die Landschaft, die Jahreszeiten, die äußerliche Erscheinung eines Menschen.

Ist das denn wirklich heutzutage so schwer zu verstehen :confused:

Gottseidank sitzt endlich die AfD im Deutschen Bundestag !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heimat ist dort, wo man z. B. dgl. Sprache spricht. Wo das Essen passt (z. B. Bratwürste, Schäufele, Sauerbraten, Scheinshaxe, Schweinebraten, Sauerkraut ...) , die Traditionen (Schützenfest, Kerwa, Sportfeste ...) die Landschaft, die Jahreszeiten, die äußerliche Erscheinung eines Menschen.

Ist das denn wirklich heutzutage so schwer zu verstehen :confused:

Gottseidank sitzt endlich die AfD im Deutschen Bundestag !

Na, wenn die Heimat von der Stellung zur Schweinshaxe abhängt und ich den Schützenverein, um dazu zu gehören, goutieren muß, streicht mich bitte von der Liste. Aber das ist genau das, was vom Verschwiemelten, vergrauselteten, graulichen des Heimatbregriff angemaßt wird: das Denken und das Schmierengelete auf der Niedersten auf der untereresten Ebene.

Wo eine - meine - Heimat angesiedelt könnte, sage ich erst, wenn in diesem Fräät ein geeigneter Eingangspost sich ereignen sollte. Ja,driss, iss widda keine inne Jukebox.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf alle Fälle muss man heute gerade als konservativer, patriotischer, um die Zukunft seines Landes äußerst besorgter Bürger, die Aussage: "Heimat ist dort wo meine Familie ist", absolut vermeiden.
Denn gerade ein solch möglicherweise unbedachtes Bekenntnis zu Heimat und Familie, wird die mächtige Zuwanderungs- und Asyllobby in unserem Heimatland noch mehr in ihren Bemühungen bestärken, die riesigen Familienclans der größtenteils ja illegal in dieses Land eingedrungenen Sozialnutzer und Versorgungsempfänger nachzuholen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf alle Fälle muss man heute gerade als konservativer, patriotischer, um die Zukunft seines Landes äußerst besorgter Bürger, die Aussage: "Heimat ist dort wo meine Familie ist", absolut vermeiden.
Denn gerade ein solch möglicherweise unbedachtes Bekenntnis zu Heimat und Familie, wird die mächtige Zuwanderungs- und Asyllobby in unserem Heimatland noch mehr in ihren Bemühungen bestärken, die riesigen Familienclans der größtenteils ja illegal in dieses Land eingedrungenen Sozialnutzer und Versorgungsempfänger nachzuholen.

Sicher doch, die warten nur auf Statements von Kasperköpfen deiner Sorte
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Auf alle Fälle muss man heute gerade als konservativer, patriotischer, um die Zukunft seines Landes äußerst besorgter Bürger, die Aussage: "Heimat ist dort wo meine Familie ist", absolut vermeiden.
Denn gerade ein solch möglicherweise unbedachtes Bekenntnis zu Heimat und Familie, wird die mächtige Zuwanderungs- und Asyllobby in unserem Heimatland noch mehr in ihren Bemühungen bestärken, die riesigen Familienclans der größtenteils ja illegal in dieses Land eingedrungenen Sozialnutzer und Versorgungsempfänger nachzuholen.

Die Trümmerfrauen haben Deutschland aufgebaut , die Trümmerlotte Merkel reißt es mit dem Arsch ein !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Heimat ist dort, wo man z. B. dgl. Sprache spricht. Wo das Essen passt (z. B. Bratwürste, Schäufele, Sauerbraten, Scheinshaxe, Schweinebraten, Sauerkraut ...) , die Traditionen (Schützenfest, Kerwa, Sportfeste ...) die Landschaft, die Jahreszeiten, die äußerliche Erscheinung eines Menschen.

Ist das denn wirklich heutzutage so schwer zu verstehen :confused:

Gottseidank sitzt endlich die AfD im Deutschen Bundestag !

Du redest hier von DE, wie ich es in meiner Jugend erlebt habe....

Seit der Agenda und dem Aufstieg unserer Führerin merk ich da nichts mehr davon....

Nur noch Spaltungen der Gesellschaft...
Polizeipräsenz wie in totalitären Staaten und Bananenrepubliken
Meinungsterror und Stigmatisierung gegen andersdenkende Bürger mit eigener Meinung
Denaturalisierung des menschlichen Zusammenlebens
Hassreden von DE-Politiker gegen den Staat und deren Bürger....

ich nenne das Heimat der Heimatlosen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Willkommen in Deutschland:

"Berlin: Schaf aus Streichelzoo gestohlen und in Park „professionell“ geschlachtet"

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...park-professionell-geschlachtet-a2335123.html

"Grünen-Politikerin will Esel-Taxis einführen"
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/...in-will-esel-taxis-einfuehren_id_8375556.html

Hatte ich noch vergessen:

"Wie bei Aubameyang: Nächster Abgang kurz vor Transferschluss so gut wie fix"
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball...nbar-einig-nachfolger-modeste_id_8377784.html

Sogar der Menschenhandel ist wieder etwas normales.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben