Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Üble Nachrede und Verschwörungstheorien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Problem.
Die AfD wird oft auch als Migrantenfeindlich oder schlimmer verleumdet.

Faktisch ist sie bei Deutschen mit Migrationshintergrund (siehe Freiburg) die beliebteste Partei.

Gerade die Durchsetzung des Aufenthaltsrechts schützt legale Migranten und die Schwächsten in den Slums.

Aber Recht bedeutet heutzutage eben nicht mehr: für alle gleich. Gilt für üble Nachrede und zb. das Aufenthaltsrecht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Das Sturmtief "Friederike" hat laut Versicherungswirtschaft Schäden in Höhe von ca. 1 Milliarde EURO verursacht.
Aber es gibt Hoffnung! Der User [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hat eine Maschine entwickelt, mit der er gefährliche Sturmtiefs abschieben kann.

Nö.Eine Milliarde sind die Kosten die allein für die Unterbringung von 20 Prozent von Minderjährigen Flüchtlingen aufgebracht werden.

Der Witz ist nur: es ist nahezu egal woher sie kommen, sie dürfen immer bleiben.Sind also oft gar keine Flüchtlinge und Minderjährige auch nicht.

1 MRD sind Peanuts. Meine Abschiebeindustrie würde das fünfzigfache jedes Jahr sparen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin nur sehr selten hier, was auch an diversen Shitstorms liegt. Aber das hier wollte ich doch mal loswerden:

https://elmarbraig.wordpress.com/2018/01/25/ueble-nachrede-und-verschwoerungstheorie/

9/11 ist nicht schwer zu analysieren.

Wer es mit der Physik hat, wendet das 3.Newton-Axiom und die Energiearhaltungssätze auf die 3 Einstürze an.
Wer lieber Videos analysieren möchte, sucht nach verschobenen Masken und Spiegelungen.
Wer leistungslose Einkommen gut findet, analysiert die Finanztransaktionen vor den Einstürzen.
Wer sich für Militär interessiert untersucht die Routinen der zuständigen Flugstaffeln...

Es ist für jeden was dabei.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin nur sehr selten hier, was auch an diversen Shitstorms liegt. Aber das hier wollte ich doch mal loswerden:

https://elmarbraig.wordpress.com/2018/01/25/ueble-nachrede-und-verschwoerungstheorie/

Das Problem ist:
....Zitat
Dabei ist es keineswegs so, dass man nichts Kritisches sagen dürfte.

Die USA haben behauptet, Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen und es wurden keine gefunden.
Die USA haben in Vietnam Giftgas eingesetzt, worunter die Menschen bis heute leiden.
Die USA haben den Putsch des Shahs gegen die Regierung Mossadegh unterstützt.
.....Ende

Es ist ein extrem erbärmlicher, infamer und hinterfotziger Artikel, den du da eingestellt hast.

Wie wurden Leute genannt, die von Anfang an die Märchenstunde vom Giftgas schwenkenden Powell in der UNO als solche bezeichnet haben?
Wie wurden Leute genannt, die von Anfang an die Märchenstunde vom Tonkin-Zwischenfall bezweifelten?
Wie wurden Leute genannt, die von Anfang an die Märchenstunde der diversen Spontanrevolutionen anzweifeln?
Wie wurden Leute genannt, die von Anfang an die Märchenstunde....etc.

Wie viele Menschen wurden und werden wegen den Lügen der Regierungen ermordet?
Wieviele Menschen werden als Verschwörungstheoretiker diffamiert und lächerlich gemacht, weil sie genau die "Regierungswahrheiten" als das bezeichnen, was sie sind: als verdammte Lügen

....Zitat
Das sind erwiesene Tatsachen und darum darf man sie auch beim Namen nennen. So wie man auch sagen dürfte, dass Herr Maier Herrn Müller ermordet hat – wenn es denn bewiesen ist!
...Ende

Dieser Satz zeigt die Qualität dieses Schundartikels auf.
Er impliziert, dass der Verschwörungstheoretiker Maier den Mord an Müller andichtet. In Tat und Wahrheit ist es genau umgekehrt.
Die Regierung "beweist", (Powell mit der Backpulverflasche) Maiers Schuld und hängt jedem Zweifler das Prädikat VT an.
Auf der Suche nach Maier vergiftet sie mit absichtlich dioxinhaltig belassenem Entlaubungsmittel den Umkreis von Maiers Wohnort und bombadieren ab und zu Maiers Heimatstädtchen. Wenn nach ein paar Millionen Toten die Lüge von Maiers Schuld nicht mehr haltbar ist, zuckt man mit den Schultern und geht seines (finanziell gut abgesicherten) Weges in die Pension.

Ah ja, aber immerhin darf man sie dann beim Namen nennen, die erwiesenen Tatsachen.(vorher Verschwörungstheorie)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

9/11 ist nicht schwer zu analysieren.

Wer es mit der Physik hat, wendet das 3.Newton-Axiom und die Energiearhaltungssätze auf die 3 Einstürze an.
Wer lieber Videos analysieren möchte, sucht nach verschobenen Masken und Spiegelungen.
Wer leistungslose Einkommen gut findet, analysiert die Finanztransaktionen vor den Einstürzen.
Wer sich für Militär interessiert untersucht die Routinen der zuständigen Flugstaffeln...

Es ist für jeden was dabei.

Es gibt keine einzige der Theorien gegen die offizizielle Darstellung, welche substanziell begründet ist. Aus die Maus für 9/11 VT-ler.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
9/11 ist nicht schwer zu analysieren.

Wer es mit der Physik hat, wendet das 3.Newton-Axiom und die Energiearhaltungssätze auf die 3 Einstürze an.
Wer lieber Videos analysieren möchte, sucht nach verschobenen Masken und Spiegelungen.
Wer leistungslose Einkommen gut findet, analysiert die Finanztransaktionen vor den Einstürzen.
Wer sich für Militär interessiert untersucht die Routinen der zuständigen Flugstaffeln...

Es ist für jeden was dabei.

Du darfst gewisse User nicht überfordern! Ruck zuck bist du auch Verschwörungstheoretiker!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Nunja soll man also gleich dem Unschuldsprinzip auch bei staatlichen Meldungen verfahren? Die Regierung hat so lange Recht bis das Gegenteil bewiesen ist? Ich glaube das würde den Regierungen dieser Welt sehr gelegen kommen. Aber ich bezweifel ob das insgesamt das beste wäre... :giggle:
 
OP
P
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.christlicheshandwerk.de
Geschlecht
Ich sage nicht, dass die Regierung Recht hat. Um die Regierung geht es mir gar nicht. Wie bereits geschrieben, an einer Spekulation finde grundsätzlich ich auch nichts anstößig. Woran ich mich störe ist, dass eine Spekulation zur Behauptung wird. Wenn jemand z. B. sagen würde: Kann es sein, dass die Amerikaner selber die Attentate verübt haben und dann die Argumente hervorbringt oder wenn jemand sagt: Ich glaube dieser offiziellen Darstellung nicht aus diesem und jenem Grund, das ist völlig legitim. Aber zu sagen: Hier und dort gibt es Ungereimtheiten bzw. dies und das kann ich mir nicht erklären, also kann es nur eine Verschwörung gewesen sein, das ist doch keine ernsthafte Herangehensweise. Ich denke da z. B. an die Bilderberg-Konferenz. Es findet ein Treffen von Mächtigen statt, von dem man sonst nichts weiß, also muss es eine Verschwörung sein. Sieht so eine glaubwürdige Argumentation aus?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Realitätsverweigerer sind sehr hartnäckig, bis sie mit der Realität selbst konfrontiert werden. Also abwarten und Tee trinken, es wird nicht mehr lange dauern.


Da ist durchaus etwas dran! Zu gerne würde ich die Flacherdler in ein Raumschiff setzen und ein paar hunderttausend Kilometer von der Erde wegschicken, damit sie die flache Erde mal von der Ferne sehen können. Oder mal ein paar Kubikmeter Luft direkt in der Flugbahn von Flugzeugen, die gerade Chemtrails versprühen, einsammeln und untersuchen lassen von den Aluhut-Trägern.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Realitätsverweigerer sind sehr hartnäckig, bis sie mit der Realität selbst konfrontiert werden. Also abwarten und Tee trinken, es wird nicht mehr lange dauern.

Es hat einen Grund, warum er das gerade beim HC UND 9/11 macht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sage nicht, dass die Regierung Recht hat. Um die Regierung geht es mir gar nicht. Wie bereits geschrieben, an einer Spekulation finde grundsätzlich ich auch nichts anstößig. Woran ich mich störe ist, dass eine Spekulation zur Behauptung wird. Wenn jemand z. B. sagen würde: Kann es sein, dass die Amerikaner selber die Attentate verübt haben und dann die Argumente hervorbringt oder wenn jemand sagt: Ich glaube dieser offiziellen Darstellung nicht aus diesem und jenem Grund, das ist völlig legitim. Aber zu sagen: Hier und dort gibt es Ungereimtheiten bzw. dies und das kann ich mir nicht erklären, also kann es nur eine Verschwörung gewesen sein, das ist doch keine ernsthafte Herangehensweise.

Wird ja längst zugegeben.
Amerika, das Pentagon, verübt immer gefakte Attentate, um seine Kriege zu bekommen
und hat das auch in Zukunft vor:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben