Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Golden Globe - Mode- und Systemsklaven

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Barbara Meier

Deutsches Model ignoriert Golden-Globe-Dresscode - und wird zum Aufreger im Netz

Im Zuge des Missbrauchsskandals in Hollywood erschienen Hollywoods A-Schauspielerinnen gestern Nacht alle geschlossen in schwarzen Kleidern zur Golden-Globe-Verleihung. Nur drei Damen hatten offenbar keine Lust auf die Aktion - darunter das deutsche Model Barbara Meier.

Sie erschien auf dem roten Teppich der Golden Globes 2018 in einem pastellfarbenen Blumenkleid. Für ihre farbenfrohe Kleiderwahl bekommt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin nun viel Kritik.
https://m.focus.de/kultur/kino_tv/b...und-wird-zum-aufreger-im-netz_id_8263879.html
Leserkommentar d'runter
Tatsächlich waren die Kleider zwar schwarz, aber so geschnitten, dass exakt alles das betont ...
zeigt eigentlich den ganzen Heuchlern den Spiegel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ganze sexistische Getue vor den Kameras und auf den Bühnen, dafür habe ich eh nichts über.So einen Krampf,schau ich mir gar nicht erst an. Es gibt doch heute keine oder kaum Frauen die durch Eleganz und Intelligenz auffallen,die meisten haben doch nur noch eine große Klappe,glänzten durch Überheblichkeit und meinen sie wären unwiderstehlich. Die Welt braucht Frauen , die sich nicht mehr über den Gossen - Slang definieren und einer großen Klappe,dann klappt das auch mit der Erziehung zukünftiger Generationen , die ja heute keinen Respekt mehr zeigen und schlecht oder gar nicht erzogen werden/wurden .

Gruß
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nie ganz verstanden was Sexismus überhaupt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das ganze sexistische Getue vor den Kameras und auf den Bühnen, dafür habe ich eh nichts über.So einen Krampf,schau ich mir gar nicht erst an. Es gibt doch heute keine oder kaum Frauen die durch Eleganz und Intelligenz auffallen,die meisten haben doch nur noch eine große Klappe,glänzten durch Überheblichkeit und meinen sie wären unwiderstehlich. Die Welt braucht Frauen , die sich nicht mehr über den Gossen - Slang definieren und einer großen Klappe,dann klappt das auch mit der Erziehung zukünftiger Generationen , die ja heute keinen Respekt mehr zeigen und schlecht oder gar nicht erzogen werden/wurden .

Gruß

Alle waren in schwarz aber bei vielen sind die Quarktaschen fast rausgefallen , nicht das ich damit ein Problem hätte , aber als Appell bitte fass mich nicht an , fragwürdig !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alle waren in schwarz aber bei vielen sind die Quarktaschen fast rausgefallen , nicht das ich damit ein Problem hätte , aber als Appell bitte fass mich nicht an , fragwürdig !

Wie sich ihr Mullahs doch gleicht: "Wird der Mann durch den Anblick erregt, darf er das Weibchen auch mit Gewalt nehmen" ist Mullah-und Opi-Speaki gleichermaßen
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sich ihr Mullahs doch gleicht: "Wird der Mann durch den Anblick erregt, darf er das Weibchen auch mit Gewalt nehmen" ist Mullah-und Opi-Speaki gleichermaßen

Verzweifle nicht.
Du bist erst 14.
Alles wird gut
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wie sich ihr Mullahs doch gleicht: "Wird der Mann durch den Anblick erregt, darf er das Weibchen auch mit Gewalt nehmen" ist Mullah-und Opi-Speaki gleichermaßen

In deiner Primitivität bist du unerreicht !

Aber wäre es sinnvoll für eine Verkehrserziehung an einer Grundschule mit einem Ferrari erstmal bei Rot mit überhöhter Geschwindigkeit über die Fußgängerampel davor

zu rasen ?

Der Auftritt sollte zu dem passen , was man versucht rüber zu bringen , auch wenn dies jetzt deinen Horizont deutlich überschreitet !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe nie ganz verstanden was Sexismus überhaupt ist.

Naja wenn man sich zum Objekt der Begierde macht durch die Mittel die pzjgkp 200 oben anführt wäre das ja laut sonst üblicher Darstellung Sexismus in Reinkultur.

Aber wem mag es noch verwundern dass er das dann natürlich urplötzlich wieder nicht ist. Nein nein....das ist dann weibliche Selbstbestimmung.

Die sind alle einfach nur noch krank!!!!!
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.noz.de/deutschland-welt.../golden-globes-akins-aus-dem-nichts-gewinnt-1

Todesmutiger Widerstand gegen imaginäre Neo-Nazibarbaren kommt immer gut, und führt geradezu zwangsweise zu "Preisen" und Ehren.

..Anhang anzeigen 5718
..Das stimmt schon .. ..
..Aber hier spielt etwas anderes noch eine Rolle , ..denn ...
..Hollywood-Star ..Diane Kruger , vermittelt Glaubhaftigkeit , ..sowie Heldenepos , ..um in Los Angeles .."heimische Atmosphäre" zu schaffen , ..
..denn die Diane Kruger versteht sich unglaublich gut im kulturellen Austausch ; ..
..Amerikaner erkennen sich in ihr ; da diese sowieso auf Helden stehen , ..ebenso deutsche Filmspezialisten ; ..die den internationalen Wert eines Films mit einer internationalen Größe des gegenwärtigen Schauspieltheaters verbinden ; ..
..vom Marketing her ; ..grandios ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In deiner Primitivität bist du unerreicht !

Aber wäre es sinnvoll für eine Verkehrserziehung an einer Grundschule mit einem Ferrari erstmal bei Rot mit überhöhter Geschwindigkeit über die Fußgängerampel davor

zu rasen ?

Der Auftritt sollte zu dem passen , was man versucht rüber zu bringen , auch wenn dies jetzt deinen Horizont deutlich überschreitet !

Jetzt geb doch zu,dass du in deiner Freizeit ein Mullah bist uind in irgendwelchen Hinterhofmoscheen die Frauen in den Burka predigst. Eine Burka ist nämlich der Schutz vor gierigen Männerblicken.

Im Iran ist das Vergewaltigen von unverschleierten Frauen erlaubt. Auch du bestehst darauf, dir Frauen, die dich durch ihre Kleidung erregen, mit Gewalt zu nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt geb doch zu,dass du in deiner Freizeit ein Mullah bist uind in irgendwelchen Hinterhofmoscheen die Frauen in den Burka predigst. Eine Burka ist nämlich der Schutz vor gierigen Männerblicken.

Im Iran ist das Vergewaltigen von unverschleierten Frauen erlaubt. Auch du bestehst darauf, dir Frauen, die dich durch ihre Kleidung erregen, mit Gewalt zu nehmen.

Du scheinst nur ( die ) Extreme zu kennen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jetzt geb doch zu,dass du in deiner Freizeit ein Mullah bist uind in irgendwelchen Hinterhofmoscheen die Frauen in den Burka predigst. Eine Burka ist nämlich der Schutz vor gierigen Männerblicken.

Im Iran ist das Vergewaltigen von unverschleierten Frauen erlaubt. Auch du bestehst darauf, dir Frauen, die dich durch ihre Kleidung erregen, mit Gewalt zu nehmen.


Sollten die Frauen, die schon länger hier leben, als Vorsichtsmaßnahme dann auch Burkas tragen?

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollten die Frauen, die schon länger hier leben, als Vorsichtsmaßnahme dann auch Burkas tragen?

Gruß, hoksila

Hallo Hoksila,

mir scheint es zweifelsfrei so zu sein, daß es durchaus Frauen gibt, deren Anblick vermittels einer Vollverschleierung überaus verbessert würde...


Gruß -
Bendert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
..Anhang anzeigen 5718
..Das stimmt schon .. ..
..Aber hier spielt etwas anderes noch eine Rolle , ..denn ...
..Hollywood-Star ..Diane Kruger , vermittelt Glaubhaftigkeit , ..sowie Heldenepos , ..um in Los Angeles .."heimische Atmosphäre" zu schaffen , ..
..denn die Diane Kruger versteht sich unglaublich gut im kulturellen Austausch ; ..
..Amerikaner erkennen sich in ihr ; da diese sowieso auf Helden stehen , ..ebenso deutsche Filmspezialisten ; ..die den internationalen Wert eines Films mit einer internationalen Größe des gegenwärtigen Schauspieltheaters verbinden ; ..
..vom Marketing her ; ..grandios ..:)

Sehe jetzt den Zusammenhang zum Bild nicht ?

Du scheinst nur ( die ) Extreme zu kennen.

Schreibfehler sein Spezialgebiet sind Exkremente !

Hallo Hoksila,

mir scheint es zweifelsfrei so zu sein, daß es durchaus Frauen gibt, deren Anblick vermittels einer Vollverschleierung überaus verbessert würde...


Gruß -
Bendert

Bitte nicht über Mutti herziehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben