Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"50 ist das neue 30"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, damit kann sich "Das Magazin" für das beste Zeitschriften-Cover des Jahres bewerben.
Oder ? :giggle:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke, damit kann sich "Das Magazin" für das beste Zeitschriften-Cover des Jahres bewerben.
Oder ? :giggle:


Der Artikel mit der Familie, die in den Wald gezogen ist, der ist sehr interessant. Unsere Kultur ist eine Zombiekultur. Sie ist eigenlich tot, aber irgendwie watschelt dieser verwesende Stinker immer noch in der Gegend herum.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Artikel mit der Familie, die in den Wald gezogen ist, der ist sehr interessant. Unsere Kultur ist eine Zombiekultur. Sie ist eigenlich tot, aber irgendwie watschelt dieser verwesende Stinker immer noch in der Gegend herum.

Sie ist tot, dekadent, gleichengeschaltet und degradiert. Und das unter dem Deckmantel der Vielfältigkeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Der Artikel mit der Familie, die in den Wald gezogen ist, der ist sehr interessant. Unsere Kultur ist eine Zombiekultur. Sie ist eigenlich tot, aber irgendwie watschelt dieser verwesende Stinker immer noch in der Gegend herum.

Camping ist der erste Schritt zu einem naturnahen , authentischen Leben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Camping ist der erste Schritt zu einem naturnahen , authentischen Leben.

Wenn noch Natur vorhanden ist;

in der BRD in Abwicklung ist jeder Quadratmeter dreimal umgegraben und 100 x mit Chemie behandelt worden.


Fläche: 357.385,71 km²
Staatsform: parlamentarische Bundesrepublik
Einwohnerzahl: 82.175.684 (31. Dezember 2015)
Bevölkerungsdichte: 230 (37.) Einwohner pro km²
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Camping ist der erste Schritt zu einem naturnahen , authentischen Leben.

Oh ja, schon als Kind ist Campen (und sei es im Garten im Sommer) das größte für mich gewesen. Bis heute bin ich (wenn Zeit ist)mit unserem Zelt an allen möglichen Orten unterwegs. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich Liebe es.
Sommerregen auf dem Zeltdach und ich Schlafe wie ein Baby. Morgens Angeln. Man Leute ich bekomme Entzugserscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben