Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ihr seid nicht Deutschland" --Von einer nutzlosen jungen Generation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Wie die heutigen Deutschen das zerstören, was ihre Vorfahren in jahrtausendelangen Mühen für sie aufgebaut haben.
Einfach ansschauen -- es gibt dem nichts hinzuzufügen.
Über eine Generation, die alles zerfallen lässt und das gut findet.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wie die heutigen Deutschen das zerstören, was ihre Vorfahren in jahrtausendelangen Mühen für sie aufgebaut haben.
Einfach ansschauen -- es gibt dem nichts hinzuzufügen.
Über eine Generation, die alles zerfallen lässt und das gut findet.

Die Deutsche Nation existiert erst seit 1871. Also nichts mit Jahrtausende.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vom Heiligen Römischen Reich deutscher Nation hat er offensichtlich auch noch nichts gehört. Wobei das mit dem "Heiligen" natürlich Quatsch ist. >ß´)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also hatten die Deutschen keine Vorfahren gleicher Herkunft und gleicher Art.
Wer lebte vor 1871 also dort? Stammen deine Vorfahren aus Pakistan?

Je das waren Sachsen, Niedersachsen, Badener, Hamburger, Westfalen und was weiß ich nicht alles. Schau mal in die Reichsverfassung.
Andere Nationen wie Frankreich oder England existieren da schon wesentlich länger als die deutsche.
Die gibt es erst und da wiederhole ich mich extra für Sie erst seit 1871.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Je das waren Sachsen, Niedersachsen, Badener, Hamburger, Westfalen und was weiß ich nicht alles. Schau mal in die Reichsverfassung.
Andere Nationen wie Frankreich oder England existieren da schon wesentlich länger als die deutsche.
Die gibt es erst und da wiederhole ich mich extra für Sie erst seit 1871.
Was genau möchtest du damit sagen? Dass du keine Vorfahren hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Je das waren Sachsen, Niedersachsen, Badener, Hamburger, Westfalen und was weiß ich nicht alles. Schau mal in die Reichsverfassung.
Andere Nationen wie Frankreich oder England existieren da schon wesentlich länger als die deutsche.
Die gibt es erst und da wiederhole ich mich extra für Sie erst seit 1871.
Nationen bestehen auch ohne daß sie amtlich beglaubigt sind. Oder hast du nur deswegen eine Familie, weil du sie standesamtlich nachweisen kannst? >ß´)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Aussage des Videos, dass es eine Schande ist, wie die heutige jüngere und junge deutsche Generation ist, die das Erbe ihrer Vorfahren mit Füssen trifft und diese Vorfahren vollkommen umsonst für sowas gestorben sind, ist genauso erschütternd wie wahr.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was genau möchtest du damit sagen? Dass du keine Vorfahren hast?

Natürlich hatte er Vorfahren so wie sie jeder hat, nur weiß heute nach all den geschichtlichen Verwerfungen keine Sau mehr WOHER diese "Vorfahren" wirklich stammen.

Du bist lediglich Deutscher weil das so in deinem Pass steht oder kannst du den Stammbaum deiner Familie lückenlos 500 Jahre zurückverfolgen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich hatte er Vorfahren so wie sie jeder hat, nur weiß heute nach all den geschichtlichen Verwerfungen keine Sau mehr WOHER diese "Vorfahren" wirklich stammen.

Du bist lediglich Deutscher weil das so in deinem Pass steht oder kannst du den Stammbaum deiner Familie lückenlos 500 Jahre zurückverfolgen??


Vom Deutschenhasser Bester Freund braucht hier keiner eine Belehrung, wer wir sind und woher wir kommen. Garantiert nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich hatte er Vorfahren so wie sie jeder hat, nur weiß heute nach all den geschichtlichen Verwerfungen keine Sau mehr WOHER diese "Vorfahren" wirklich stammen.

Du bist lediglich Deutscher weil das so in deinem Pass steht oder kannst du den Stammbaum deiner Familie lückenlos 500 Jahre zurückverfolgen??

Also in 99% der "Pässe" ( völlig falsche Bezeichnung ) steht nichts von "Deutscher"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich hatte er Vorfahren so wie sie jeder hat, nur weiß heute nach all den geschichtlichen Verwerfungen keine Sau mehr WOHER diese "Vorfahren" wirklich stammen.
Das ist wohl bei den meisetn Deutschen so.
Du bist lediglich Deutscher weil das so in deinem Pass steht..
Unsinn. Die Herkunft ist entscheidend. Oder sind alle Kuffnucken mit der BRD Pappe auch Deutsche?*LOL*
..oder kannst du den Stammbaum deiner Familie lückenlos 500 Jahre zurückverfolgen??
Ich kann sie väterlicherseits 586 Jahre zurückverfolgen. U.a. Dank Adoof und seinen Ahnenpässen. Wobei ich es gut fände, falls jeder Deutsche so einen "Paß" hätte. Das würde die Identität steigern, bzw. festigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Vom Deutschenhasser Bester Freund braucht hier keiner eine Belehrung, wer wir sind und woher wir kommen. Garantiert nicht.

Das hat jetzt kommen müssen!! :nono: Deutschenhasser sind jene, die sich für eine Vernichtung der deutschen Gesellschaft, des deutschen Volkes einsetzen!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Aussage des Videos, dass es eine Schande ist, wie die heutige jüngere und junge deutsche Generation ist, die das Erbe ihrer Vorfahren mit Füssen trifft und diese Vorfahren vollkommen umsonst für sowas gestorben sind, ist genauso erschütternd wie wahr.

So ein Quatsch ! Sogar die umstrittene Garnisionskirche in Potsdam - einst ein Wahrzeichen dt. Militarismus - , deren Ruine Ulbricht einst beseitigen ließ, wird wieder aufgebaut.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/w...onkirche-der-turmbau-zu-potsdam/20509946.html

Auch die Rekonstruktion der Frankfurter Altstadt, deren Gebäude teilweise ins Mittelalter zurück reichten, ist unter Architekten sehr umstritten.
Wird aber realisiert, weil von der Bevölkerung ausdrücklich gewünscht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist wohl bei den meisetn Deutschen so.
Unsinn. Die Herkunft ist entscheidend. Oder sind alle Kuffnucken mit der BRD Pappe auch Deutsche?*LOL*
Ich kann sie väterlicherseits 586 Jahre zurückverfolgen. U.a. Dank Adoof und seinen Ahnenpässen. Wobei ich es gut fände, falls jeder Deutsche so einen "Paß" hätte. Das würde die Identität steigern, bzw. festigen.

Was das mit der Herkunft auf sich hat, habe ich doch schon im ersten Teil meines Beitrages erwähnt,daran führt nun mal KEIN Weg vorbei !!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist wohl bei den meisetn Deutschen so.
Unsinn. Die Herkunft ist entscheidend. Oder sind alle Kuffnucken mit der BRD Pappe auch Deutsche?*LOL*
Ich kann sie väterlicherseits 586 Jahre zurückverfolgen. U.a. Dank Adoof und seinen Ahnenpässen. Wobei ich es gut fände, falls jeder Deutsche so einen "Paß" hätte. Das würde die Identität steigern, bzw. festigen.

Ja das ist bei diesen Trotteln, die definieren Herkunft und Volkszugehörigkeit über das was auf einem nichtssagendn Zettel steht der hierzulande wie Freilose verteilt wird.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja das ist bei diesen Trotteln, die definieren Herkunft und Volkszugehörigkeit über das was auf einem nichtssagendn Zettel steht der hierzulande wie Freilose verteilt wird.

Kannst ja mal versuchen OHNE den "Zettel" in ein Flugzeug zu steigen ,Depp !!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst ja mal versuchen OHNE den "Zettel" in ein Flugzeug zu steigen ,Depp !!

Was hat das mit der Aussage zu tun? Ich komme damit in ein Flugzeug oh wie toll. Und selbst das ist illegal da dieser "Zettel" nicht aussagt ob ich "Deutscher" bin was dem Gesetz eindeutig zu entnehmen ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tatsächlich, also in meinem steht groß und deutlich unter Nationalität: DEUTSCH

Dann zeig mir mal bitte die Nation deutsch, oder zeig mir das Land/den Staat deutsch. Wo soll der sein? Auf der Landkarte konnte ich ihn noch nicht entdecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben