Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland jagt, Nahles haut in die Fresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Am Wahlabend verkündete Alexander Gauland, er wolle Angela Merkel „jagen“. Wenige Tage später drohte die frischgebackene SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles, die CDU bekomme nun „in die Fresse“.

Was die eine darf, ist dem anderen noch lange nicht erlaubt – wenn es nach Florian Gathmann vom Spiegel http://www.spiegel.de/politik/deuts...tat-vorsicht-vor-dem-schredder-a-1170399.html geht. Er klärt uns Dumme auf, dass die Vokabel „jagen“ bei einer Partei wie der AfD, die Rassisten in ihren Reihen dulde, Assoziationen an die dunkle deutsche Vergangenheit weckt. Schließlich wurden da Menschen gejagt, „bis sie tot waren“. Wenn dagegen Frau Nahles dem politischen Gegner in die Fresse hauen will, ist das selbstredend etwas ganz anderes.

Dass es damals auch kräftig auf die Fresse gab in den Folterkellern, wen interessiert das schon? Wenn sich Frau Nahles zu derartigen Äußerungen versteigt, ist das witzig, allenfalls Satire. Und was bitteschön, hat das mit der Nazizeit zu tun? Bei Herrn Gauland sieht das natürlich ganz anders aus. „Jagen“, na klar, da drängt sich der Nazivergleich ja förmlich auf. Wie könnte man da auf die abwegige Idee kommen, er meine das etwa so, wie der Grüne Ludger Vollmer, der einst Helmut Kohl „jagen" wollte?

Mit Verlaub: Was Journalisten wie Florian Gathmann sich hier zurechtbiegen und als „Mangel an Komplexität“ ausmachen und dem dummen Volk einreden wollen, ist so abgehoben dämlich wie die manipulativ-erzieherische Absicht dahinter durchsichtig. Da verwundert es dann auch nicht mehr, wenn der Gauland-Satz „Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen“ als „ungeheuerlich“ deformiert wird.

Den politischen Gegner jagen zu wollen, finde ich in der Aussage harmloser, als ihm in die Fresse hauen zu wollen. Sich das Land und sein Volk zurückholen zu wollen, werte ich als legitime und nicht misszuverstehende Aussage eines wertkonservativen Politikers. Was ist anrüchig daran, was gar „ungeheuerlich“, ein Volk, das von vaterlandslosen Gesellen wie Grünen und Linken seit Jahrzehnten indoktriniert wurde, zurückholen zu wollen im Sinne von zurückgewinnen? Nichts anderes ist gemeint. Was ist dagegen zu sagen, wenn ein Politiker, der seine Heimat liebt, sein Land nicht denen überlassen will, denen Deutschland am A… vorbeigeht, die dieses Land gern verrecken sehen wollen, die behaupten, jenseits der deutschen Sprache sei eine spezifisch deutsche Kultur schlicht nicht identifizierbar?

Fazit: Weder die SPD hat kapiert, was die Stunde geschlagen hat, indem sie eine „Weiter so“-Tante wie Andrea Nahles auf den Schild hebt, noch haben die Journalisten der Gutmenschen-Presse in diesem Land begriffen, dass sie sich mit ihrem Erziehungsauftrag zunehmend lächerlich und unglaubwürdig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann man nicht mit einander vergleichen, die Opposition jagd nun mal, sie treibt die Regierenden vor sich her. Völlig legitim.

.....man stelle sich vor Gauland hätte gesagt : Bald hau ich Merkel in die Fresse!!!

Merkst du was ? DAS ist ohne Frage unterste Schublade. Aber da es von der SPD kommt wächst in Rekordzeit Grass drüber. Gauland hätte sowas seinen Posten gekostet.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. .
.. du hetzendes *A r s c h l o c h ******** meinst wohl so wie deine Genossen von der SPD , SPD-Politiker Johannes Kahrs, er ist ein Freund deutlicher Worte - in einem TV-Interview vergriff sich der Vorsitzende des konservativen Seeheimer Kreises im Ton:
Die Mitglieder der AfD diffamierte er pauschal als "rechtsradikale *A*r*s*c*h*l*ö*c*h*e*r" .
.
wenn das einer von der AfD gesagt hätte , wäre die Presse und die Hetze gegen die AfD voll , aber so ist es in der SPD , dann ist es erlaubt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Wähler interessiert das nicht.

Der will wissen wie es mit 12köpfigen ausreisepflichtigen Familie aus Pakistan von gegenüber weitergeht.

Und das sollte man ihm schnellstmöglich erklären.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Die meisten "sprachlichen Ausrutscher der AfD" waren bewusste Fehlinterpretationen, wie das "Entsorgen von Özuguz-analog zur Entsorgung von Merkel durch Gabriel", oder der "Schießbefehl" an den Grenzen durch Von Storch, die "Schusswaffengebrauch" nicht ausschloss, was auch kein Grenzsoldat jemals kann. Und wie man sieht wird und wurde von jeher mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die fette Nahles "in die Fresse haut" ist das lustig, wenn Kahrs oder Gabriel wen entsorgen wollen, ist das lustig. Wer sich - jetzt immer noch - auf das freut, was er laut Medien als "Entgleisung" zu bewerten hat, der wird wohl die miserable, schädliche Politik Merkels für nicht so wichtig halten, wie die Sprüche von AfD-Mitgliedern. Vielleicht ist es ja möglich, in einer stillen Stunde mal das Wichtige vom Unsichtigen zu unterscheiden (?)

kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten "sprachlichen Ausrutscher der AfD" waren bewusste Fehlinterpretationen, wie das "Entsorgen von Özuguz-analog zur Entsorgung von Merkel durch Gabriel", oder der "Schießbefehl" an den Grenzen durch Von Storch, die "Schusswaffengebrauch" nicht ausschloss, was auch kein Grenzsoldat jemals kann. Und wie man sieht wird und wurde von jeher mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die fette Nahles "in die Fresse haut" ist das lustig, wenn Kahrs oder Gabriel wen entsorgen wollen, ist das lustig. Wer sich - jetzt immer noch - auf das freut, was er laut Medien als "Entgleisung" zu bewerten hat, der wird wohl die miserable, schädliche Politik Merkels für nicht so wichtig halten, wie die Sprüche von AfD-Mitgliedern. Vielleicht ist es ja möglich, in einer stillen Stunde mal das Wichtige vom Unsichtigen zu unterscheiden (?)

kataskopos
Mein Gott, das ist ja peinlich! Hör endlich auf, die Fehler Deiner Kohorte mit denen der anderen zu entschuldigen. Jeder packt mal in die Kackekiste und hat dann Stinkefinger. Metaphorisch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Am Wahlabend verkündete Alexander Gauland, er wolle Angela Merkel „jagen“. Wenige Tage später drohte die frischgebackene SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles, die CDU bekomme nun „in die Fresse“.

Was die eine darf, ist dem anderen noch lange nicht erlaubt – wenn es nach Florian Gathmann vom Spiegel http://www.spiegel.de/politik/deuts...tat-vorsicht-vor-dem-schredder-a-1170399.html geht. Er klärt uns Dumme auf, dass die Vokabel „jagen“ bei einer Partei wie der AfD, die Rassisten in ihren Reihen dulde, Assoziationen an die dunkle deutsche Vergangenheit weckt. Schließlich wurden da Menschen gejagt, „bis sie tot waren“. Wenn dagegen Frau Nahles dem politischen Gegner in die Fresse hauen will, ist das selbstredend etwas ganz anderes.

Dass es damals auch kräftig auf die Fresse gab in den Folterkellern, wen interessiert das schon? Wenn sich Frau Nahles zu derartigen Äußerungen versteigt, ist das witzig, allenfalls Satire. Und was bitteschön, hat das mit der Nazizeit zu tun? Bei Herrn Gauland sieht das natürlich ganz anders aus. „Jagen“, na klar, da drängt sich der Nazivergleich ja förmlich auf. Wie könnte man da auf die abwegige Idee kommen, er meine das etwa so, wie der Grüne Ludger Vollmer, der einst Helmut Kohl „jagen" wollte?

Mit Verlaub: Was Journalisten wie Florian Gathmann sich hier zurechtbiegen und als „Mangel an Komplexität“ ausmachen und dem dummen Volk einreden wollen, ist so abgehoben dämlich wie die manipulativ-erzieherische Absicht dahinter durchsichtig. Da verwundert es dann auch nicht mehr, wenn der Gauland-Satz „Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen“ als „ungeheuerlich“ deformiert wird.

Den politischen Gegner jagen zu wollen, finde ich in der Aussage harmloser, als ihm in die Fresse hauen zu wollen. Sich das Land und sein Volk zurückholen zu wollen, werte ich als legitime und nicht misszuverstehende Aussage eines wertkonservativen Politikers. Was ist anrüchig daran, was gar „ungeheuerlich“, ein Volk, das von vaterlandslosen Gesellen wie Grünen und Linken seit Jahrzehnten indoktriniert wurde, zurückholen zu wollen im Sinne von zurückgewinnen? Nichts anderes ist gemeint. Was ist dagegen zu sagen, wenn ein Politiker, der seine Heimat liebt, sein Land nicht denen überlassen will, denen Deutschland am A… vorbeigeht, die dieses Land gern verrecken sehen wollen, die behaupten, jenseits der deutschen Sprache eine spezifisch deutsche Kultur schlicht nicht identifizierbar?

Fazit: Weder die SPD hat kapiert, was die Stunde geschlagen hat, indem sie eine „Weiter so“-Tante wie Andrea Nahles auf den Schild hebt, noch haben die Journalisten der Gutmenschen-Presse in diesem Land begriffen, dass sie sich mit ihrem Erziehungsauftrag zunehmend lächerlich und unglaubwürdig machen.

Ich fand beide Aussagen lustig. Hätte Gauland bei seiner ebenso wie Nahles bei ihrer gelacht, wäre er besser herübergekommen. Nahles wird ganz sicher niemanden schlagen und Gauland niemanden jagen. Dazu ist er dann doch ein bisschen zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fand beide Aussagen lustig. Hätte Gauland bei seiner ebenso wie Nahles bei ihrer gelacht, wäre er besser herübergekommen. Nahles wird ganz sich niemanden schlagen und Gauland niemanden jagen. Dazu ist er dann doch ein bisschen zu alt.

Sehr gut. Ich zitiere aus einem ganz kurz hiervor von mir geschriebenen Post: jeder packt mal in die Kackekiste und hat dann Stinkefinger....

Hope, the Benimmfilter let me go.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich fand beide Aussagen lustig. Hätte Gauland bei seiner ebenso wie Nahles bei ihrer gelacht, wäre er besser herübergekommen. Nahles wird ganz sich niemanden schlagen und Gauland niemanden jagen. Dazu ist er dann doch ein bisschen zu alt.

Gauland wird jagen, verlasse dich darauf. Naja, hatte ich mir schon so gedacht " in die Fresse schlagen " ist halb so schlimm. Es sei denn die AfD....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Aufregung um Gauland verstehe ich nicht, mit jagen wird er gemeint haben, die Altparteien (im politischen) Diskurs vor sich herzutreiben und ihr Versagen zu entlarven, dass so eine blumige bzw. metaphorische Sprache nicht mehr richtig verstanden wird, spricht für eine intellektuelle und sprachliche Verarmung bis ins Lager der Medienschaffenden; daran dürften facebook und twitter ihren Anteil haben.

Nahles ist einfach nur ordinär.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Denken Sie dass nur die AfD die Leute bei der Stange halten müssen?

Hatte nicht unlängst GABRIEL von ''Pack das man einsperren muss'' geschrieben?
Welchen tieferen Sinn bzgl. der Wählerschaft (Ihrer Theorie nach) dürfte dies wohl gehabt haben, Ihrer Meinung nach?


Und das in die Fresse hauen von Nahles, da scheint nicht nur bei den Linken Chaoten (siehe G20 Gipfel in HH) sondern auch bei der SPD-Wählerschaft bestens anzukommen...

Und zum Thema Tabubrüche, in Zeiten der Flüchtlingskrise, mit dem zeitweisen Wegfall der Grenzkontrollen und der damit verbundenen Aufgabe der nationalen Souveräntität (an internationalem Maßstab gemessen) - auf Weisung der Kanzlerin wohlgemerkt - empfinden Sie das persönlich nicht als Tabubruch?!? Nur mal so interessehalber gefragt...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Fussball jagen sie die Bayern, Schumi hat Häkkinen gejagt, im Abendprogramm jagt man die Million. Wenn man in diese Vokabel was böses reininterpretieren will, dann muss man sich schon ganz kräftig verbiegen. Da finde ich diesen plumpen Auswurf von Nahles schon eher beleidigend. Aber auch das ist eigentlich keine Diskussion wert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich fand beide Aussagen lustig. Hätte Gauland bei seiner ebenso wie Nahles bei ihrer gelacht, wäre er besser herübergekommen. Nahles wird ganz sicher niemanden schlagen und Gauland niemanden jagen. Dazu ist er dann doch ein bisschen zu alt.

Ich denke beide Aussagen waren absolut deplaziert, rein was die Wortwahl angeht...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Im Fussball jagen sie die Bayern, Schumi hat Häkkinen gejagt, im Abendprogramm jagt man die Million. Wenn man in diese Vokabel was böses reininterpretieren will, dann muss man sich schon ganz kräftig verbiegen. Da finde ich diesen plumpen Auswurf von Nahles schon eher beleidigend. Aber auch das ist eigentlich keine Diskussion wert.

Bemerken sollte man es schon. Schmidt hätte nie "Pack", "auf die Fresse" oder "radikale Arschlöscher" gesagt. Für mich ist das ein trauriger Werteverfall. Gleichzeitig hat die SPD damit jegliches Recht verloren über andere in dieser Hinsicht herzuziehen. Gerade Politiker sind meiner Ansicht nach in einer Vorbildfunktion. Wie will die SPD vom Volk Respekt einfordern, z.B. mit dem NetzDgGesetz, wenn sie selbst die Sau abgibt. Passt alles nicht mehr.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Ja ja, wenn man einer bestimmten Pphobie unterliegt, ist es schwierig die Realität zu erkennen!!!
 
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:traurig:
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Irgendwie kann ich dich verstehen! Du bekommst (im übertragenen Sinne) laufend auf die Schnauze und hast jetzt am WE den Supergau erlebt.:traurig: Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Lass also alles raus, es befreit! Es kommen sicher auch mal wieder ein paar bessere Tage. Frau Nahles ist in der Lage, dafür zu sorgen. Ihr Einstieg war phantastisch.:))
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bemerken sollte man es schon. Schmidt hätte nie "Pack", "auf die Fresse" oder "radikale Arschlöscher" gesagt. Für mich ist das ein trauriger Werteverfall. Gleichzeitig hat die SPD damit jegliches Recht verloren über andere in dieser Hinsicht herzuziehen. Gerade Politiker sind meiner Ansicht nach in einer Vorbildfunktion. Wie will die SPD vom Volk Respekt einfordern, z.B. mit dem NetzDgGesetz, wenn sie selbst die Sau abgibt. Passt alles nicht mehr.
.. Merkel entsorgen .. hattest du noch vergessen ..
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . .
Den politischen Gegner jagen zu wollen, finde ich in der Aussage harmloser, als ihm in die Fresse hauen zu wollen. . .
Dein ganzes geschwurrbeltes Kartenhaus fällt mit diesem Satz zusammen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Schlag ins Gsicht ist also schlimmer, als den Gegner zu jagen, was heißt, zur strecke zu bringen, letztendlich zu vernichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Picasso Hat Gauland recht? Dein Deutschland 2639

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben