Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durchsichtig: FAKE News aus den Untiefen des "Staates"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Frau Weidel -- so empörte Medien heute--soll etwas ganz forchdbaares getan haben, etwas richtig rassistisches.
Sie hat angeblich geschrieben, dass die brd von Arabern (und anderen) übersxhwemmt würde.

Im jahre2013 soll sie das geschrieben haben. Welch merkwürdiger Zufall, dass diese angebliche e-mail so lange in den Tiefen irgendeines Computers harrte. Rekord. Nach einem halben Jahrzehnt fast wurde sie zufällig entdeckt.
Das muss ja ein monströser email-Speicher sein, web.de, gmx oder rogers. Müsssen sich ja zehntausend E mails angesammelt haben, nie gelöscht. Chapeau!!
Bei meiner email-Firma ist nach etwa 100 emails Schluss mit Hinweis, dass das Ding jetzt voll ist.

Das kann man Idioten erzählen, was die brd-Medien behaupten, aber nicht denkenden Menschen.

Zudem: Frau Weidel muss eine Prophetin sein, hielt sich im Jahre 2013 die Einwanderung von Arabern noch stark in Grenzen, die war damals noch kein Thema. "Überfremdung" durch Araber im jahr 2013 also...

Das alles stinkt zum Himmel. Kein geistig gesunder Mensch glaubt diese "Skandalmeldung". So plump ist das alles.

Aber nun gut, mit dem NSU hat man noch weitaus drastischere Dinge erfunden, die es SO niemals gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frau Weidel -- so empörte Medien heute--soll etwas ganz forchdbaares getan haben, etwas richtig rassistisches.
Sie hat angeblich geschrieben, dass die brd von Arabern (und anderen) übersxhwemmt würde.

Im jahre2013 soll sie das geschrieben haben. Welch merkwürdiger Zufall, dass diese angebliche e-mail so lange in den Tiefen irgendeines Computers harrte. Rekord. Nach einem halben Jahrzehnt fast wurde sie zufällig entdeckt.
Das kann man Idioten erzählen, aber nicht denkenden Menschen.

Zudem: Frau Weidel muss eine Prophetin sein, hielt sich im Jahre 2013 die Einwanderung von Arabern noch stark in Grenzen, die war damals noch kein Thema. "Überfremdung" durch Araber im jahr 2013 also...

Das alles stinkt zum Himmel. Kein geistig gesunder Mensch glaubt diese "Skandalmeldung". So plump ist das alles.

Aber nun gut, mit dem NSU hat man noch weitaus drastischere Dinge erfunden, die es SO niemals gab.

Komisch? Ich dachte Sie feiern jetzt Frau (in der Schweiz wohnend) Weidel für Ihre prophetischen Künste.
Wobei?
Wie viele Araber sind denn nun gekommen um uns zu Überfluten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch? Ich dachte Sie feiern jetzt Frau (in der Schweiz wohnend) Weidel für Ihre prophetischen Künste.
Wozu? Ich kann das besser.

Wie viele Araber sind denn nun gekommen um uns zu Überfluten?

"Uns" nicht, sondern dich. Aber Du hast deine Frau Merkel, die beschützt dich vor der AfD, der einigen gefahr bei Euch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch? Ich dachte Sie feiern jetzt Frau (in der Schweiz wohnend) Weidel für Ihre prophetischen Künste.
Wobei?
Wie viele Araber sind denn nun gekommen um uns zu Überfluten?

Eindeutig zu viele. Und wenn wir es nicht schaffen alle ( bis auf die welche Asylstatus haben , etwa 1,2 % ? ) wieder in ihre Länder zu verbringen, dann hat Deutschland ein echtes Problem. Wenn man sich anschaut wie sich die erste Welle ( Libanon bzw. Kurdistan in den 80ern ) entwickelt hat ( kriminelle Clans deutschlandweit vernetzt ) dann bekommt man eine dunkle Ahnung davon, was bevorsteht...

Das schaffen wir nicht und Integrieren wird sich wiederum nur eine Minderheit. Wenn überhaupt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wozu? Ich kann das besser.



"Uns" nicht, sondern dich. Aber Du hast deine Frau Merkel, die beschützt dich vor der AfD, der einigen gefahr bei Euch.

Achso ja richtig. Sie betrifft das ja gar nicht. Sie wollen ja nur hetzten. Dem Deutschen Volk wieder erzählen wie böse und scheiße es doch ist. Und das es sich gefälligst zu hassen hat. Gelle?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eindeutig zu viele. Und wenn wir es nicht schaffen alle ( bis auf die welche Asylstatus haben , etwa 1,2 % ? ) wieder in ihre Länder zu verbringen, dann hat Deutschland ein echtes Problem. Wenn man sich anschaut wie sich die erste Welle ( Libanon bzw. Kurdistan in den 80ern ) entwickelt hat ( kriminelle Clans deutschlandweit vernetzt ) dann bekommt man eine dunkle Ahnung davon, was bevorsteht...

Das schaffen wir nicht und Integrieren wird sich wiederum nur eine Minderheit. Wenn überhaupt.

Auch Sie haben keine Zahlen. Sondern nur Eindeutig zu viele.
Woran machen Sie das fest?

An der Aussage von Frau Weidel aus dem Jahre 2013?
Oder eher das es nach Ihrer Meinung ja eine Mehrheit von Ausländern in Hamburg gibt?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frau Weidel -- so empörte Medien heute--soll etwas ganz forchdbaares getan haben, etwas richtig rassistisches.
Sie hat angeblich geschrieben, dass die brd von Arabern (und anderen) übersxhwemmt würde.

Im jahre2013 soll sie das geschrieben haben.
Ich halte nicht viel von der AfD - aber dass tatsächlich auch bei der "tagesschau" diese "Mail", aus dem Jahr 2013, zur "Nachricht" aufgeblasen wird, halte ich für nur noch lächerlich. Für bisher Unentschlossene könnte diese Weitsicht, die es noch so kurz vor der Wahl in die Schlagzeilen schafft, vielleicht ein Anreiz sein, doch AfD wählen zu wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte nicht viel von der AfD - aber dass tatsächlich auch bei der "tagesschau" diese "Mail", aus dem Jahr 2013, zur "Nachricht" aufgeblasen wird, halte ich für nur noch lächerlich. Für bisher Unentschlossene könnte diese Weitsicht, die es noch so kurz vor der Wahl in die Schlagzeilen schafft, vielleicht ein Anreiz sein, doch AfD wählen zu wollen.
Es soll angeblich sogar Aufmacher in der Regierungszeitung BILD am Sonntag sein. Die gibt es hier nicht. Stimmt das wirklich?

Die brd ist doch einer der verlogendsten Staaten weltweit.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Achso ja richtig. Sie betrifft das ja gar nicht. Sie wollen ja nur hetzten. Dem Deutschen Volk wieder erzählen wie böse und scheiße es doch ist. Und das es sich gefälligst zu hassen hat. Gelle?

Das ist doch permanent Dein Sprech, warum schließt Du von Dir auf andere ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Achso ja richtig. Sie betrifft das ja gar nicht. Sie wollen ja nur hetzten. Dem Deutschen Volk wieder erzählen wie böse und scheiße es doch ist. Und das es sich gefälligst zu hassen hat. Gelle?

Das ist dein Part. Und immer schön darauf hinweisen, das auch Deutsche vergewaltigen, morden etc.

.....damit unsere neuen Gäste kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie dir einen Gruß aus Solingen verpassen, oder deine Frau / Tochter durchbrettern....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch permant Dein Sprech, warum schließt Du von Dir auf andere ?

Das ist dein Part. Und immer schön darauf hinweisen, das auch Deutsche vergewaltigen, morden etc.

.....damit unsere neuen Gäste kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie dir einen Gruß aus Solingen verpassen, oder deine Frau / Tochter durchbrettern....

Quatsch mit Soße! Die Zeilen dürfen Sie mir gerne mal zeigen.
Aber Sie bestreiten pauschal Straftaten von Deutschen. Na sieh mal an.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diese Mail Weidels erklärt auch warum die Krampflesbe in den letzten Tagen so unprofessionell und empfindlich im Pressekontakt agiert. Ergo die Mail ist echt.

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Sie haben keine Zahlen. Sondern nur Eindeutig zu viele.
Woran machen Sie das fest?

An der Aussage von Frau Weidel aus dem Jahre 2013?
Oder eher das es nach Ihrer Meinung ja eine Mehrheit von Ausländern in Hamburg gibt?

Ich mache es an der Aussage und dem Verhalten von Merkel fest. Die meinte das sich 2015 nie wiederholen darf und....

https://www.google.de/search?client=opera&q=merkel+abschieben&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

....aktuell geht es ihr nur noch ums abschieben, abschieben, abschieben....deutet eben nicht darauf hin das zu wenig Araber ins Land kamen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Mail Weidels erklärt auch warum die Krampflesbe in den letzten Tagen so unprofessionell und empfindlich im Pressekontakt agiert. Ergo die Mail ist echt.

:coffee:

...und wenn. Alles in der Mail ist wahr. Das schadet der AfD nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Mail Weidels erklärt auch warum die Krampflesbe in den letzten Tagen so unprofessionell und empfindlich im Pressekontakt agiert. Ergo die Mail ist echt.

:coffee:
Konnte sie doch gar nicht, wenn die e-mail erst gestern verfasst und heute dann in der BILD oder wo auch immer auf Seite 1 gelandet ist.

Abgesehen davon: Der Schreiber der mails hat doch wahres geschrieben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und wenn. Alles in der Mail ist wahr. Das schadet der AfD nicht.

Ich frage mich auch wieso da jetzt so ein Tamtam gemacht wird. Ob Fake oder nicht, es ist doch nur die Wahrheit. Nur ein Zeichen dafür, dass Frau Weidel verstanden hat was hier läuft. Selbst Schäuble hat das mit der Souveränität gesagt. Achso, bei dem ist das ja eine andere Metaebene, wie schon bei der Inzuchtgeschichte... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben