Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peter Strohm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
...ich hab gestern abend und auch heut Morgen noch ein paar Folgen aus der Reihe "Peter Strohm" angeschaut. Mit dem genialen Klaus Löwitsch in seiner Paraderolle wie ich finde. Wenn man das mal so revue passieren lässt, da merkt man einfach brutal wie schlecht doch heutige Fernsehserien sind. Selbst hochgejubeltes Zeug wie Barnaby oder der Tatort (jetzt: Propagandaort). :nono: Schade daß es sowas heute nicht mehr gibt. Aber Peter Strohm wäre nach heutigen Maßstäben einfach zu sexistisch, zu homophob, zu political incorrect, und was weis ich nich alles. Heute gibts nur noch den selben rundgeschliffenen Scheissdreck in anderen Verkleidungen.
Ausserdem deprimiert es mich wenn ich die "Welt von damals" mit dem vergleich was ich seh wenn ich aus dem Fenster schau.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.521
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ein Löwitsch als Peter Storm ist doch genauso überzogen wie der Schweiger im Tatort und die Kutte von Schimanski ist auch in Rente .

Beim Tatort hängt es immer ab aus welcher Küche er stammt , die österreicher Fälle mit Krassnitzer finde ich sehenswert , die Fälle in Weimar / Münster sind

mehr Komödie , die Kölner nicht schlecht und die Münchner haben mit dem Weggang von Carlo viel verloren .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
...ich hab gestern abend und auch heut Morgen noch ein paar Folgen aus der Reihe "Peter Strohm" angeschaut. Mit dem genialen Klaus Löwitsch in seiner Paraderolle wie ich finde. Wenn man das mal so revue passieren lässt, da merkt man einfach brutal wie schlecht doch heutige Fernsehserien sind. Selbst hochgejubeltes Zeug wie Barnaby oder der Tatort (jetzt: Propagandaort). :nono: Schade daß es sowas heute nicht mehr gibt. Aber Peter Strohm wäre nach heutigen Maßstäben einfach zu sexistisch, zu homophob, zu political incorrect, und was weis ich nich alles. Heute gibts nur noch den selben rundgeschliffenen Scheissdreck in anderen Verkleidungen.
Ausserdem deprimiert es mich wenn ich die "Welt von damals" mit dem vergleich was ich seh wenn ich aus dem Fenster schau.

Wer zur Hölle ist Peter Strohm? Konsumiert ihr tatsächlich noch öffentliches Propagandafernsehen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...ich hab gestern abend und auch heut Morgen noch ein paar Folgen aus der Reihe "Peter Strohm" angeschaut. Mit dem genialen Klaus Löwitsch in seiner Paraderolle wie ich finde. Wenn man das mal so revue passieren lässt, da merkt man einfach brutal wie schlecht doch heutige Fernsehserien sind. Selbst hochgejubeltes Zeug wie Barnaby oder der Tatort (jetzt: Propagandaort). :nono: Schade daß es sowas heute nicht mehr gibt. Aber Peter Strohm wäre nach heutigen Maßstäben einfach zu sexistisch, zu homophob, zu political incorrect, und was weis ich nich alles. Heute gibts nur noch den selben rundgeschliffenen Scheissdreck in anderen Verkleidungen.
Ausserdem deprimiert es mich wenn ich die "Welt von damals" mit dem vergleich was ich seh wenn ich aus dem Fenster schau.

Das war gestern....

Heute haben wir Böhmermann.... und unsere Regierung....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Früher war vieles besser

Auf alle Fälle war früher vieles besser: Nicht nur die Tomaten schmeckten noch nach Tomaten, es gab weitaus mehr Lametta, die Sommer waren noch richtige Sommer und, und, und. Aber vor allem gabs früher keine Deutschland nachhaltig ruinierende und auflösende Merkel an verantwortlicher Stelle, keine in diese Richtung noch radikaler fortschreitende Linksgrünversifften sowie keine gleichgeschaltete, volksverblödende Einheitsberichterstattung und Meinungsvorgabe. Gut dafür sind wir heute (leider lange nicht alle) wenigstens etwas gescheiter, durchblickender und abgeklärter...:eek:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auf alle Fälle war früher vieles besser: Nicht nur die Tomaten schmeckten noch nach Tomaten, es gab weitaus mehr Lametta, die Sommer waren noch richtige Sommer und, und, und. Aber vor allem gabs früher keine Deutschland nachhaltig ruinierende und auflösende Merkel an verantwortlicher Stelle, keine in diese Richtung noch radikaler fortschreitende Linksgrünversifften sowie keine gleichgeschaltete, volksverblödende Einheitsberichterstattung und Meinungsvorgabe. Gut dafür sind wir heute (leider lange nicht alle) wenigstens etwas gescheiter, durchblickender und abgeklärter...:eek:

Dir kann ich in vielen Punkten zustimmen, nur was die Merkel betrifft muss ich widersprechen.

M. E. ist Helmut Kohl der letzte Bundeskanzler gewesen, der in gewisser Weise noch ein Nationalgefühl und gewisse Anstands- und Moralvorstellungen hatte. Danach war es vorbei mit der deutschen politischen Führungsebene, da tümmelten sich dann nur noch Personen, denen es ausschließlich um ihr eigenes Wohl ging. Schröders Agenda 2010 oder die widerrechtliche Beteiligung am Jugoslavienkrieg sprechen Bände.

Aber auch die Gesellschaft hat diesen Wandel mitgemacht. Fast unbemerkt wurde durch finanzielle Anreize bzw. Engpässe die soziale Struktur der Bevölkerung Deutschlands im Sinne von Merkel angepasst. Die Ellenbogengesellschaft setzte sich nun gänzlich durch. In allen sozialen Schichten ist dies doch mittlerweile unübersehbar. Hauptsache mir geht es gut, Teilen sollen bitte die anderen, wir waren ja mal Nazis.

Entsprechend müssen wir uns es alle gefallen lassen, das wir somit auch das bekommen haben, was wir letztendlich in unserer geistlosen Gier auch haben wollten.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Löwitsch als Peter Storm ist doch genauso überzogen wie der Schweiger im Tatort und die Kutte von Schimanski ist auch in Rente .

Beim Tatort hängt es immer ab aus welcher Küche er stammt , die österreicher Fälle mit Krassnitzer finde ich sehenswert , die Fälle in Weimar / Münster sind

mehr Komödie , die Kölner nicht schlecht und die Münchner haben mit dem Weggang von Carlo viel verloren .

Der ist niemals überzogen... :toben:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es gbt auch heute noch Tomaten , die nach Tomaten schmecken, ob sie nun von den Kanaren kommen oder
aus Spanien oder aus einem Spezialgewächshaus mit genau minralisiertem Humus und genetischer Auslese - nur bezahlen kann man das nicht.
Der Vermassungsfaktor und das unkritische Wachstum sorgen für den Qualitätsverfall und natürlich die Abnutzung von gesellschaftlichen Normen, wie Anstand und Ehre, Anerkennung und Wachsamkeit, Mitgefühl und Leistungsbereitschaft.
Sie alle warten auf die Herausforderungen eine Neuen Zeit, einer neuen Ära des Aufbruchs und der Verjüngung
einer stark geschrumpften Weltbevölkerung.
Wertvoll und kostbar sind nur die Raritäten - und so lange der Mensch auf Erden keine Rarität ist, geht seine Wertigkeit auf ein Minimum.
Gute Filme im Fernsehen sind nicht mehr greifbar - ausser als Wiederholungen zum Wochenende - da lohnt möglicher Weise die Anschaffung eines besseren Video-Recorders auf dem man Kasetten abspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Peter Greenaway: Goltzius & The Pelican Company Vielseitige Kultur 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die Umwelt-Lügner
Oben