Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

pro border, pro nation, stop immigration oder no border, no nation, stop deportation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

pro border, pro nation, stop immigration oder no border, no nation, stop deportation?

  • pro border, pro nation, stop immigration

    Stimmen: 21 95,5%
  • no border, no nation, stop deportation

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist ein wenig zu schlagwortartig. Es geht im wesentlichen für mich um RAFF-Migration, die man verhindern muss.

Sprich: Nach HERDER ist dort die Heimat, in der ich mich nicht rechtfertigen muss. Zugewanderte sollten dies über Jahrzehnte jedoch ständig tun müssen und ihre FINANZIELLE Bilanz präsentieren müssen um dann von der aufnehmenden Gesellschaft entweder dauerhaft aufgenommen, oder bei Versagen auch nach Jahrzehnten samt Nachkommen wieder ABGESCHOBEN werden zu können.

Migration ist nicht Asyl. Asyl in der derzeitigen Form mit Sozialer Vollversorgung in einigen Ländern wie Deutschland ist eine ungeheure Perversion.
ZUmal diese Versorgung bewusst an Millionen Ausreisepflichtige gezahlt wird.

Ein nie dagewesenes Verbrechen an der hiesigen Bevölkerung aus legalen Migranten und Einheimischen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
⚡️

Ist ein wenig zu schlagwortartig. Es geht im wesentlichen für mich um RAFF-Migration, die man verhindern muss.

Sprich: Nach HERDER ist dort die Heimat, in der ich mich nicht rechtfertigen muss. Zugewanderte sollten dies über Jahrzehnte jedoch ständig tun müssen und ihre FINANZIELLE Bilanz präsentieren müssen um dann von der aufnehmenden Gesellschaft entweder dauerhaft aufgenommen, oder bei Versagen auch nach Jahrzehnten samt Nachkommen wieder ABGESCHOBEN werden zu können.

Migration ist nicht Asyl. Asyl in der derzeitigen Form mit Sozialer Vollversorgung in einigen Ländern wie Deutschland ist eine ungeheure Perversion.
ZUmal diese Versorgung bewusst an Millionen Ausreisepflichtige gezahlt wird.

Ein nie dagewesenes Verbrechen an der hiesigen Bevölkerung aus legalen Migranten und Einheimischen.

So tragen die gezielt nach Europa gesteuerten Sozialsystemeinwanderer, zur schnelleren Enteignung der Europäer, und Einleitung der Währungsreform bei.

Reset 🔘 <- 👈🏾 push button
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So tragen die gezielt nach Europa gesteuerten Sozialsystemeinwanderer, zur schnelleren Enteignung der Europäer, und Einleitung der Währungsreform bei.

Reset �� <- ���� push button

Daran glaube ich nicht.

Es gibt Abgaben.

Und ich habe die Vision, daß Milliardäre wie Trump,Gates, Buffet und Andere endlich wieder die Stimme des Normalbürgers erhören werden und die Leute besteuern, die letztlich auch für die Asylschweemme verantwortlich sind: Nutzniesser des Staats, Gut und Sehrgutverdiener.

Die sind die eigentlichen Schmarotzer und holen sich Asylbewerber ins Land ,weil sie im Grunde nicht verstehen, warum es Beitragsbemessungsgrenzen auch beim abgesicherten staatsnahen Job auf Parteibuch gibt.Daher haben sie ein schlechtes Gewissen und einen Schuld und Asyl-Helfkomplex.
Dennoch hassen Sie Durchschnittsverdiener wie die Pest und verhöhnen sie mit ihrer Abgabenlast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihr seid alle so schrecklich intolerant....

 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
pro border, pro nation, stop immigration oder no border, no nation, stop deportation
Wofür würdet ihr euch entscheiden?

So wie es in der ganzen Welt gehandhabt wird: Kriegsflüchtlinge werden im Nachbarland versorgt,
alle reichen Länder helfen finanziell, damit temporär Zeltstädte unterhalten werden mit
Lebensmitteln, Krankenversorgung, Schuluntericht und Beschäftigung für Erwachsene.

Der momentane Wassertaxi-Service zwischen den libyschen Hoheitsgewässern und Süd-Italien ist Irrsinn
und völlig unverständlich, diese zu 90% männlichen Afrikaner haben keine Chance auf dem europäischen Arbeitsmarkt,
ausser als illegale Billig-Kräfte auf Obst-Plantagen, aber die werden auch merken, dass sie unterbezahlt werden,
dann rebellieren sie, .... und das Ergebnis sind chaotische Zustände.

Jeder Fachman, der die Regierung berät weiss das, und trotzdem werden Menschen ohne Papiere
und ohne "Fluchtgrund" völlig illegal weiter nach Europa geschippert,
dann kann man davon ausgehen, dass die EU das Chaos und die Verunsicherung bewusst anstrebt.

:kopfkratz:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So wie es in der ganzen Welt gehandhabt wird: Kriegsflüchtlinge werden im Nachbarland versorgt,
alle reichen Länder helfen finanziell, damit temporär Zeltstädte unterhalten werden mit
Lebensmitteln, Krankenversorgung, Schuluntericht und Beschäftigung für Erwachsene.

Der momentane Wassertaxi-Service zwischen den libyschen Hoheitsgewässern und Süd-Italien ist Irrsinn
und völlig unverständlich, diese zu 90% männlichen Afrikaner haben keine Chance auf dem europäischen Arbeitsmarkt,
ausser als illegale Billig-Kräfte auf Obst-Plantagen, aber die werden auch merken, dass sie unterbezahlt werden,
dann rebellieren sie, .... und das Ergebnis sind chaotische Zustände.

Jeder Fachman, der die Regierung berät weiss das, und trotzdem werden Menschen ohne Papiere
und ohne "Fluchtgrund" völlig illegal weiter nach Europa geschippert,
dann kann man davon ausgehen, dass die EU das Chaos und die Verunsicherung bewusst anstrebt.

:kopfkratz:

Die meisten Leute, die an der lybischen Küste "gerettet" werden, sind keine Flüchtlinge. Sie kommen aus politisch stabilen Ländern und nutzen die NGOs dazu, nach Europa zu gelangen.

Wir haben hier unglaubliche Zustände. Zum einen wird unter dem Deckmantel des Asylrechts eine Einwanderung von Geringqualifizierten betrieben, die primär in die Sozialsysteme einwandern. Deutschland hat keinerlei Einwanderungsgesetze. Zum anderen sind hier NGOs als Schlepper unterwegs und karren unentwegt Leute nach Europa.

Die Medien benutzen immer noch den Begriff Flüchtlinge, obwohl das erwiesenermaßen laut Frontex eben keine Flüchtlinge nach der Genfer Konvention sind.

Hier findet also seit Jahren ein Betrug in gewaltigem Ausmaß statt und unsere Bundesregierung toleriert diesen Rechtsbruch. Ein unfassbarer Skandal!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die meisten Leute, die an der lybischen Küste "gerettet" werden, sind keine Flüchtlinge. Sie kommen aus politisch stabilen Ländern und nutzen die NGOs dazu, nach Europa zu gelangen.

Wir haben hier unglaubliche Zustände. Zum einen wird unter dem Deckmantel des Asylrechts eine Einwanderung von Geringqualifizierten betrieben, die primär in die Sozialsysteme einwandern. Deutschland hat keinerlei Einwanderungsgesetze. Zum anderen sind hier NGOs als Schlepper unterwegs und karren unentwegt Leute nach Europa.

Die Medien benutzen immer noch den Begriff Flüchtlinge, obwohl das erwiesenermaßen laut Frontex eben keine Flüchtlinge nach der Genfer Konvention sind.

Hier findet also seit Jahren ein Betrug in gewaltigem Ausmaß statt und unsere Bundesregierung toleriert diesen Rechtsbruch. Ein unfassbarer Skandal!

Es ist in der Tat der grösste Skandal der menschheitsgeschichte. Und das Business steht erst am Anfang.

Die Ideologen gehören bekämpft. In der Wahlurne.

Ösis zuerst.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist in der Tat der grösste Skandal der menschheitsgeschichte. Und das Business steht erst am Anfang.

Die Ideologen gehören bekämpft. In der Wahlurne.

Ösis zuerst.

Gerade eben läuft auf ZDF eine Sendung über obdachlose Deutsche. Darunter ein Angestellter einer Bäckerei, der mit 1.100 netto in Berlin keine Wohnung sich leisten kann.

Laut Mitarbeiteraussagen der Obdachlosenheime fallen immer mehr aus der Mittelschicht in die Armut.

Aber laut Bundesregierung gehts uns ja allen gut. Man rollt irgendwelchen Migranten, die nie einen Cent eingezahlt haben, den roten Teppich aus, während Deutsche in Altersarmut und Obdachlosigkeit versinken.

Eine absolute Frechheit!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade eben läuft auf ZDF eine Sendung über obdachlose Deutsche. Darunter ein Angestellter einer Bäckerei, der mit 1.100 netto in Berlin keine Wohnung sich leisten kann.

Laut Mitarbeiteraussagen der Obdachlosenheime fallen immer mehr aus der Mittelschicht in die Armut.

Aber laut Bundesregierung gehts uns ja allen gut. Man rollt irgendwelchen Migranten, die nie einen Cent eingezahlt haben, den roten Teppich aus, während Deutsche in Altersarmut und Obdachlosigkeit versinken.

Eine absolute Frechheit!

Das verstehe ich auch nicht. wie man Ausreisepfichtigen oder auch anerkannten "FLüchtlingen" dasselbe zahlen kann wie einheimischen.EU-Härtefällen oder Pseudo-arbeitssuchenden übrigens ebens immer noch.
Aber was wählt denn dieser Angestellte?

Bei NIchtwählern oder Etabliertwählern oder bei denjenigen die das Haar in der Suppe suchen habe ich dennoch kein Mitleid.
Meine Hoffnung ist: Wohnung ist so existientiell ,daß das Gequatsche von den Nebenthemen (Steuerpolitik der AfD auch nicht mein Ding aber irrelevant im MOment) aufhört.

Berlin hat über 40 tsd Ausreisepflichtige, die Zahl der Geduldeten dürfte deutlich höher sein.

http://www.focus.de/politik/deutsch...endwann-bricht-alles-zusammen_id_7377033.html

Das ist erst der Anfange.Dafür AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Frage der Zuwanderung ist etwas im Fluss. Nachdem also jemand meinen Mädels aus Eritrea die Flause in Kopf gesetzt hat, ein Kind zu gebären wäre ein größerer Garant dafür hier in Wohlstand leben zu können ändert sich deren Situation schlagartig. Zwei haben ja bereits entbunden, die dritte steht kurz davor und das vierte Mädel ist auch Schwanger. Ja, die Wohnung reizt natürlich so zu verbleiben. Aber mit der Wohnung ist nun für die Mädels Schluss. Kommenden Montag werden sie mit ihren Kindern in die üblichen Obdachlosenunterkünfte verlegt, um dort den Zurückgebliebenen der Gesellschaft zu begegnen. Interessant dabei ist allerdings, dass dort überhaupt Platz für sie ist und dass viele Zuwanderer in Wohnungen untergekommen sein sollen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Hier gibt es eigentlich schon seit Jahren keinen bis kaum (für die Klientel nicht bezahlbaren) verfügbaren Wohnraum. Der wurde provisorisch errichtet, steht aber auch halbwegs leer bzw. wird dann doch nicht gebaut. Ob die Leute alle nach Berlin sind kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Was meint ihr, wo stecken die Menschen?
Na ja, nachdem man den Mädels vor einigen Tagen dann die künftigen Unterkünfte zeigten sagten sie, bevor sie dort einziehen würden würden sie mit ihren Kindern lieber auf der Straße leben. Ja, ein klarer Fall von Anspruchsdenken aber, auf all dies habe ich keinen Einfluss. Wohl ist mir bekannt dass es bei der Stadt so eine Art Muslim-Maffia gibt die für die Belegung verantwortlich ist. Bei den Mädels handelt es sich um Christen. Ob hier blanker Hass eine Rolle spielt werde ich noch überprüfen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke mal, zwischen Grenzen dicht und keiner rein und Grenzen auf und alle rein gibt es noch 1000 Mittelwege.

Selbst die allerschärfsten Gegner von Zuwanderung sind ja immer noch dafür "qualifizierte" Zuwanderer geradezu zu suchen und anzuwerben.
Das liegt daran, dass diese allerschärfsten Gegner der Zuwanderung eben NICHT gegen Zuwanderung sind, sondern Reiche-Leute-Politik betreiben, denen es zu teuer ist den eigenen Nachwuchs auszubilden.
Dann schon lieber Inder oder sowas ins Land holen und den eigenen Nachwuchs in die Sozialhilfe abschieben.

Meiner Meinung nach sollte man ganz schlicht und ergreifend die Menschenrechte beachten, dann ergibt sich der Rest von alleine.
Keine Kriege führen, weil das menschenrechtswidrig ist, dann würden schon mal 90% der Flüchtlinge überhaupt nicht existieren.
Den restlichen 10% kann man dann ein ordentliches Asylverfahren zukommen lassen, ohne ihnen die Heime anzünden zu müssen, dann kann man die Wirtschaftsflüchtlinge aussortieren und zurückschicken und was dann noch übrig bleibt, das verkraftet ein Land wie Deutschland aus dem Handgelenk.

Grenzen schliessen muss man dazu überhaupt nicht, denn wer ins Land kommt, der will ja entweder Schutz, oder Geld und dazu muss er sich beim Staat melden.
Wenn also ohne Krieg nur 10% der Flüchtlinge existieren, dann kann man die Grenzen offen lassen und schlicht schauen, was in den Meldestellen ankommt, so wie das vor den Kriegen im nahen Osten auch war.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Meiner Meinung nach sollte man ganz schlicht und ergreifend die Menschenrechte beachten,.....

Hier wird doch das Wort Menschenrechte meist in Tüttelchen geschrieben. Je AfD, desto mehr Verachtung für Menchenrechte.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Interessant dabei ist allerdings, dass dort überhaupt Platz für sie ist und dass viele Zuwanderer in Wohnungen untergekommen sein sollen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Hier gibt es eigentlich schon seit Jahren keinen bis kaum (für die Klientel nicht bezahlbaren) verfügbaren Wohnraum. Der wurde provisorisch errichtet, steht aber auch halbwegs leer bzw. wird dann doch nicht gebaut. Ob die Leute alle nach Berlin sind kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Was meint ihr, wo stecken die Menschen?
In Bayern gab es schon vor einem Jahr 23.000 Fehlbeleger, d. h. anerkannte Asylbewerber die keine Wohnung fanden und deswegen weiter in einem Flüchtlingsheim wohnen. http://www.br.de/nachrichten/fehlbeleger-asylbewerberheime-100.html Inzwischen ist die Zahl weiter gestiegen. Selbstverständlich müssen die dafür bezahlen. Und das nicht zu knapp. http://www.sueddeutsche.de/bayern/k...-fuers-wohnen-in-der-asylunterkunft-1.3577863
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
In Bayern gab es schon vor einem Jahr 23.000 Fehlbeleger, d. h. anerkannte Asylbewerber die keine Wohnung fanden und deswegen weiter in einem Flüchtlingsheim wohnen. http://www.br.de/nachrichten/fehlbeleger-asylbewerberheime-100.html Inzwischen ist die Zahl weiter gestiegen. Selbstverständlich müssen die dafür bezahlen. Und das nicht zu knapp. http://www.sueddeutsche.de/bayern/k...-fuers-wohnen-in-der-asylunterkunft-1.3577863
Die hohen Mieten/Gebühren sind nicht ganz unberechtigt weil die verursachten Schäden doch gewaltig sein können, z. B. wenn man einen Bodenablauf einer Dusche aus Tradition heraus mit einer Stehtoilette verwechselt und das Rohrsystem dem natürlich nicht gewachsen ist. Aber dazu erfahre ich mehr kommenden Montag.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Wofür würdet ihr euch entscheiden?

>°!°<

ojeh,,
Grenzen schließen und mit den Trägern von solchen
angstneurotischen Auffassungen eingesperrt sein..#
Wegen ein paar Einwanderern (bei 82 mio Deutschen..)
machen die sich die Hose voll und beschwören den Untergang des Abendlanz..
Dagegen finden sie es völlig ok wenn das Bankenkartell den Steuerzahler
um 100e mia aussaugt und noch weitere 100e herauspressen wird.,-
Dann schon lieber ein paar Zuwanderer die halt leben wollen
und die frei von solchen vergifteten Spießerideologien sind.

d'frei
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In der Frage der Zuwanderung ist etwas im Fluss. Nachdem also jemand meinen Mädels aus Eritrea die Flause in Kopf gesetzt hat, ein Kind zu gebären wäre ein größerer Garant dafür hier in Wohlstand leben zu können ändert sich deren Situation schlagartig. Zwei haben ja bereits entbunden, die dritte steht kurz davor und das vierte Mädel ist auch Schwanger. Ja, die Wohnung reizt natürlich so zu verbleiben. Aber mit der Wohnung ist nun für die Mädels Schluss. Kommenden Montag werden sie mit ihren Kindern in die üblichen Obdachlosenunterkünfte verlegt, um dort den Zurückgebliebenen der Gesellschaft zu begegnen. Interessant dabei ist allerdings, dass dort überhaupt Platz für sie ist und dass viele Zuwanderer in Wohnungen untergekommen sein sollen kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Hier gibt es eigentlich schon seit Jahren keinen bis kaum (für die Klientel nicht bezahlbaren) verfügbaren Wohnraum. Der wurde provisorisch errichtet, steht aber auch halbwegs leer bzw. wird dann doch nicht gebaut. Ob die Leute alle nach Berlin sind kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Was meint ihr, wo stecken die Menschen?
Na ja, nachdem man den Mädels vor einigen Tagen dann die künftigen Unterkünfte zeigten sagten sie, bevor sie dort einziehen würden würden sie mit ihren Kindern lieber auf der Straße leben. Ja, ein klarer Fall von Anspruchsdenken aber, auf all dies habe ich keinen Einfluss. Wohl ist mir bekannt dass es bei der Stadt so eine Art Muslim-Maffia gibt die für die Belegung verantwortlich ist. Bei den Mädels handelt es sich um Christen. Ob hier blanker Hass eine Rolle spielt werde ich noch überprüfen.



Hier in Berlin wird der Markt gerade von männlichen Mohameds und (wirklich) etepetete-Migrantinnen mit frischem Hochschulabschluss in der Heimat und mit Karriere-Asyl (vor allem aus dem Iran und Syrien) überschwemmt.
Entsprechend hoch sind die Ansprüche, entsprechen herrlich für mich als Gleichheits-Fan zu sehen wie viele ausgebremst werden in Ihrer Habgier.

aber es entstehen mit rasender Geschwindigkeit Neubaublöcke. Nach Fertigstellung dominieren optisch Schwarafrikaner bei den Mietern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben