Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sieht aus wie ein Nachtklub, ist aber der Eurovision-Songcontest"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. meinte der ARD-Reporter ziemlich treffend.

Welche Meinung habt Ihr ?

Diesmal ziemlich hohe Qualität.
Deutschland wieder abgestraft, weil es der durchaus talentierten Sängerin irgendwie an Raffinesse fehlt.
Der Typ aus Montenegro mit seinem langen Zopf fehlte. ;(

Bester Auftritt war wahrscheinlich diese Elektro-Band mit der Frau und den weißen Haaren, aber das war außer Konkurrenz.

Ein Freund aus Äthiopien schrieb mir: wenn Australien mitmachen darf, dann wollen wir auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.736
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wurde mal wieder überdeutlich, wie beliebt Deutschland in Europa ist.....
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt hat also Portugal gewonnen. Und der Song ist diesmal nicht so direkt "Fado", aber nicht so weit davon entfernt.

Der gewöhnliche Lissabon-Tourist wird ja in einem Fado-Restaurant abgeladen. Dort hört er beeindruckend traurige Lieder, eine dicke Matrone
mit gewaltiger Stimme singt davon, dass ihr Mann auf See ist, dass das Kind bald kommt, und sie weiß nicht wo er ist und die Haushaltskasse ist auch fast leer...
So traurig, dass der Reiseveranstalter seiner Kundschaft vorsichtshalber ein Päckchen Tempo-Taschentücher anbietet. ;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. meinte der ARD-Reporter ziemlich treffend.

Welche Meinung habt Ihr ?
.

Diese Song Contest ist eine Blamage, hab ihn auch nicht gesehen.

Wenn das von der EU unterstützte Kiever Putsch-Regime der russischen Sängerin


die Einreise verweigert,
dann ist der "europäische" Contest gestorben.
Lasst doch die Merkel gegen den Schulz singen und noch ein paar Gast-Sänger aus Australien und Afrika,
das Ganze zur Kinderfreundlichen Sendezeit, das passt dann besser.

Gerade gelesen:
Brexit-Fans für Ausstieg Großbritanniens aus Eurovision-Wettbewerb
Sollte ein Referendum zur ESC-Beteiligung tatsächlich stattfinden, würde Großbritannien die Teilnehmerreihen verlassen: 56 Prozent der Bürger sind gegen die Teilnahme an dem Wettbewerb und 44 Prozent dafür.


Es geht also bergab mit der Beliebtheit dieses Spektakels.
:giggle:
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gratulieren wir also unseren portugiesischen Freunden.

So, der Nachtklub schließt jetzt - und das schöne private Pic eines portugiesischen Freundes muss jetzt leider gelöscht werden.
( Wer meinen Beiträgen gefolgt ist, der weiß, dass ich schon mal über ihn erzählt habe. ) Ich möchte seine Persönlichkeitsrechte achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wurde mal wieder überdeutlich, wie beliebt Deutschland in Europa ist.....

Gnadenlose Ausbeuter und Islamisierer, die das ganze unter einer moralistischen Attitüde laufen lassen und die Osteuropa lieber heute als morgen mit der deutschen "Toleranz" einkesseln lassen würden, haben halt keinen allzuguten Stand.

Natürlich ist der ESC eine Politveranstaltung mit Musik, die mehr über die wahren Verhältnisse in Europa aussagt als jede "Wahl".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.. meinte der ARD-Reporter ziemlich treffend.

Welche Meinung habt Ihr ?

Diesmal ziemlich hohe Qualität.
Deutschland wieder abgestraft, weil es der durchaus talentierten Sängerin irgendwie an Raffinesse fehlt.

Über Qualität lässt sich streiten!

Meiner Meinung nach war die Qualität insgesamt unterdurchschnittlich und der schlechteste Song hat gewonnen. Das weiß auch der Interpret, der sich darüber massiv lustiv machte. :happy:

Auf jeden Fall war der deutsche Beitrag, der diesmal auf den vorletzten Platz kam (bei letzten und vorletzten Mal, war D letzter), klar besser als der aus Portugal.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. meinte der ARD-Reporter ziemlich treffend.

Welche Meinung habt Ihr ?

Diesmal ziemlich hohe Qualität.
Deutschland wieder abgestraft, weil es der durchaus talentierten Sängerin irgendwie an Raffinesse fehlt.
Der Typ aus Montenegro mit seinem langen Zopf fehlte. ;(

Bester Auftritt war wahrscheinlich diese Elektro-Band mit der Frau und den weißen Haaren, aber das war außer Konkurrenz.

Ein Freund aus Äthiopien schrieb mir: wenn Australien mitmachen darf, dann wollen wir auch.

Ein Nachtclub? Dann haben die Nachtclubs aber inzwischen richtig klasse. Schade, dass ich meine Frau nicht überreden kann, da mal mit rein zu gehen. Oh mann, wenn meine Frau mal beim Liebesspiel nur ganz allein für mich mal so erotisch tanzen würde, wie das all die Gogo Tänzerinnen machen! Oh, ganz feucht träum!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Diese Song Contest ist eine Blamage, hab ihn auch nicht gesehen.

Wenn das von der EU unterstützte Kiever Putsch-Regime der russischen Sängerin


die Einreise verweigert,
dann ist der "europäische" Contest gestorben.
Lasst doch die Merkel gegen den Schulz singen und noch ein paar Gast-Sänger aus Australien und Afrika,
das Ganze zur Kinderfreundlichen Sendezeit, das passt dann besser.

Gerade gelesen:
Brexit-Fans für Ausstieg Großbritanniens aus Eurovision-Wettbewerb
Sollte ein Referendum zur ESC-Beteiligung tatsächlich stattfinden, würde Großbritannien die Teilnehmerreihen verlassen: 56 Prozent der Bürger sind gegen die Teilnahme an dem Wettbewerb und 44 Prozent dafür.


Es geht also bergab mit der Beliebtheit dieses Spektakels.
:giggle:

Beim Bulgaren interessierte der Krimbesuch nicht . Der Ableger des Goebbelsministeriums sollte nicht länger mit dt. Geld gefördert werden.

Die selbst auferlegten Regeln werden gebrochen und gebeugt wie es gerade passt .

Die ukrainische Heulsuse hätte letztes Jahr gar nicht antreten dürfen !

Änderung der Statuten dringend notwendig , Kosten trägt 100 % das austragende Land , damit keine gesetzten Teilnehmer mehr , Einblendung Sendung unterstützt politische Inhalte,

Umbenennung in WC WorldContest da Israel , Australien... auf meinem Taschenglobus nicht in Europa liegen.

Man kann nicht gegen Rechtspopulismus sein und dann der faschistischen Ukraine diese Bühne bieten !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hat eigentlich diesmal die Türkei teilgenommen ?
Ich weiß es nicht, ich habe zu spät eingeschaltet, und bei den Punkte-Einblendungen habe ich nicht drauf geachtet.
Den türkischen Auftritt stelle ich mir so vor:
der Sänger sang sein Lied, dann betraten zwei Gendarmen in türkischer Uniform die Bühne und legten ihm Handschellen an.
Und das Publikum wusste nicht so genau, ob das jetzt Show oder Realität war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Freilich praktisch. Ne bessere gibt es bis heute nicht. Einsteins RelatititätsTHEORIE...
Petry und Wagenknecht
Vorsitzende war sie doch nur von der AfD Sachsen. Von Juli 2015 bis September 2017...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben