Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der USA-Russe Kasparow hetzt gegen Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Man lebt wohl als ehemaliges Schachgenie besser in USA als in der kalten Heimat. Und politisch kann man sich auch - zumindest mit Sprüchen und Hetztiraden - dort betätigen, wenn es gegen Putin-Russland geht.
Angeblich - so Kasparow - will Putin Merkel aus dem Amt drängen ! Hört ! Hört ! Wie will er das machen ? Mit Bomben und Granaten ? Wohl kaum. Nein, viel einfacher: wir alle wissen ja, dass sozusagen die gesamte westliche Welt bei Wahlen durch russische Hacker in die falsche Richtung getuned wird. Wenn also tatsächlich bei der kommenden BuTa-Wahl in Deutschland Mutti etwa nicht mehr von ihren Babies liebgehabt wird, dann ist der beeese, beeese Putin daran schuld !
Im Prinzip ist Putin für Kasparowskis dieser Welt an allen Missetaten beteiligt. Naaaeeeiiinn: nicht die USA ! die haben garri doch ein warmes Plätzchen eingerichtet.-
Vielleicht im schönen Florida ? Oder in LA ? Dort hätte er schneller Kontakt zur Mafia.-

kataskopos
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Man lebt wohl als ehemaliges Schachgenie besser in USA als in der kalten Heimat. Und politisch kann man sich auch - zumindest mit Sprüchen und Hetztiraden - dort betätigen, wenn es gegen Putin-Russland geht.
Angeblich - so Kasparow - will Putin Merkel aus dem Amt drängen ! Hört ! Hört ! Wie will er das machen ? Mit Bomben und Granaten ? Wohl kaum. Nein, viel einfacher: wir alle wissen ja, dass sozusagen die gesamte westliche Welt bei Wahlen durch russische Hacker in die falsche Richtung getuned wird. Wenn also tatsächlich bei der kommenden BuTa-Wahl in Deutschland Mutti etwa nicht mehr von ihren Babies liebgehabt wird, dann ist der beeese, beeese Putin daran schuld !
Im Prinzip ist Putin für Kasparowskis dieser Welt an allen Missetaten beteiligt. Naaaeeeiiinn: nicht die USA ! die haben garri doch ein warmes Plätzchen eingerichtet.-
Vielleicht im schönen Florida ? Oder in LA ? Dort hätte er schneller Kontakt zur Mafia.-

kataskopos

Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man lebt wohl als ehemaliges Schachgenie besser in USA als in der kalten Heimat. Und politisch kann man sich auch - zumindest mit Sprüchen und Hetztiraden - dort betätigen, wenn es gegen Putin-Russland geht.
Angeblich - so Kasparow - will Putin Merkel aus dem Amt drängen ! Hört ! Hört ! Wie will er das machen ? Mit Bomben und Granaten ? Wohl kaum. Nein, viel einfacher: wir alle wissen ja, dass sozusagen die gesamte westliche Welt bei Wahlen durch russische Hacker in die falsche Richtung getuned wird. Wenn also tatsächlich bei der kommenden BuTa-Wahl in Deutschland Mutti etwa nicht mehr von ihren Babies liebgehabt wird, dann ist der beeese, beeese Putin daran schuld !
Im Prinzip ist Putin für Kasparowskis dieser Welt an allen Missetaten beteiligt. Naaaeeeiiinn: nicht die USA ! die haben garri doch ein warmes Plätzchen eingerichtet.-
Vielleicht im schönen Florida ? Oder in LA ? Dort hätte er schneller Kontakt zur Mafia.-

kataskopos

Ohne zu wissen, was Kasparow gesagt haben soll, weil Du keine Quelle nennst, kann man der russischen Propaganda schon einiges zutrauen. So ging z.B. die Behauptung, Macron sei homosexuell, nachweislich von Russland aus um die Welt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohne zu wissen, was Kasparow gesagt haben soll, weil Du keine Quelle nennst, kann man der russischen Propaganda schon einiges zutrauen. So ging z.B. die Behauptung, Macron sei homosexuell, nachweislich von Russland aus um die Welt.

Was wäre so schlimm daran? Bist du homophob? Ich wette er ist homosexuell....ein hübscher Bengel noch dazu. :giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ohne zu wissen, was Kasparow gesagt haben soll, weil Du keine Quelle nennst, kann man der russischen Propaganda schon einiges zutrauen. So ging z.B. die Behauptung, Macron sei homosexuell, nachweislich von Russland aus um die Welt.
Mag sein, aber ganz ehrlich, Snowdens Enthüllungen relativieren dieses Ereignis.
Seitdem ist klar, dass der "Cyperkrieg" offen ausgebrochen ist. Den Russen ist nur
recht, was dem Westen billig ist.

Aber eine Quelle kann ich dir wenigstens liefern: Heise News
Und wie immer bei Heise lohnt sich ein Blick auf die Kommentare.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was wäre so schlimm daran? Bist du homophob? Ich wette er ist homosexuell....ein hübscher Bengel noch dazu. :giggle:

Es hat ja auch nicht gefruchtet. Man hatte offenbar nicht beachtet, dass Franzosen diesbezüglich anders ticken als Russen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was wäre so schlimm daran? Bist du homophob? Ich wette er ist homosexuell....ein hübscher Bengel noch dazu. :giggle:
*Heiterkeit
Du hast ja auch darauf gewettet, dass Wilders gewinnt, Le Pen gewinnt und die AfD bei jeder Wahl 20%+X holt.
Dass Höcke Kanzler wird, hast du sogar für möglich gehalten.
:giggle::giggle:

Ich sagte doch schon, dein Orakel ist irre, aber so gesehen passt ihr ja gut zusammen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mag sein, aber ganz ehrlich, Snowdens Enthüllungen relativieren dieses Ereignis.
Seitdem ist klar, dass der "Cyperkrieg" offen ausgebrochen ist. Den Russen ist nur
recht, was dem Westen billig ist.

Aber eine Quelle kann ich dir wenigstens liefern: Heise News
Und wie immer bei Heise lohnt sich ein Blick auf die Kommentare.

Danke für den Link! Das, was Kasparow gesagt haben soll, wirkt auf mich vernünftig und ist auch nicht neu. Putin nutzt das Internet für seine Zwecke, und man muss Abwehrstrategien entwickeln, wenn man nicht möchte, dass er unsere Wahlen beeinflusst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für den Link! Das, was Kasparow gesagt haben soll, wirkt auf mich vernünftig und ist auch nicht neu. Putin nutzt das Internet für seine Zwecke, und man muss Abwehrstrategien entwickeln, wenn man nicht möchte, dass er unsere Wahlen beeinflusst.

Einer mehr oder weniger der Wahlen beeinflusst, fällt bei der Pseudodemokratie gar nicht mehr auf. Putin bringt da wohl mehr ein gerechtes Gleichgewicht in das perfide Spiel rein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Du hast ja auch darauf gewettet, dass Wilders gewinnt, Le Pen gewinnt und die AfD bei jeder Wahl 20%+X holt.
Dass Höcke Kanzler wird, hast du sogar für möglich gehalten.
:giggle::giggle:

Ich sagte doch schon, dein Orakel ist irre, aber so gesehen passt ihr ja gut zusammen.

Bei Trump hat er aber richtig gelegen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Einer mehr oder weniger der Wahlen beeinflusst, fällt bei der Pseudodemokratie gar nicht mehr auf. Putin bringt da wohl mehr ein gerechtes Gleichgewicht in das perfide Spiel rein.

Ich bevorzuge Wahlen ohne illegitimen Einfluss von außen. Putin könnte ja auch offen sagen, welche Regierung er sich wünscht. Seine Hinterfotzigkeit mag ich nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bevorzuge Wahlen ohne illegitimen Einfluss von außen. Putin könnte ja auch offen sagen, welche Regierung er sich wünscht. Seine Hinterfotzigkeit mag ich nicht.

Die Hinterfotzigkeit der EU ist mir mehr zuwider. Putin spielt doch einfach nur mit. Lasst Ihn doch.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ohne zu wissen, was Kasparow gesagt haben soll, weil Du keine Quelle nennst, kann man der russischen Propaganda schon einiges zutrauen. So ging z.B. die Behauptung, Macron sei homosexuell, nachweislich von Russland aus um die Welt.

Un? Was wenn er homosexuell ist?? Wir leben doch in einem toleranten Europa!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bevorzuge Wahlen ohne illegitimen Einfluss von außen. Putin könnte ja auch offen sagen, welche Regierung er sich wünscht. Seine Hinterfotzigkeit mag ich nicht.

Meinst du die Amis sind besser als Putin? Meinst du, die hätten in unserem Wahlkampf nix zu melden???
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Danke für den Link! Das, was Kasparow gesagt haben soll, wirkt auf mich vernünftig und ist auch nicht neu. Putin nutzt das Internet für seine Zwecke, und man muss Abwehrstrategien entwickeln, wenn man nicht möchte, dass er unsere Wahlen beeinflusst.
Welche Abwehrstrategie kann das sein? Wollen wir unserseits Bots in Rennen schicken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Es hat ja auch nicht gefruchtet. Man hatte offenbar nicht beachtet, dass Franzosen diesbezüglich anders ticken als Russen.

Hört sich ja überhaupt nicht pauschal rassistisch an, was du da so von dir gibst....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben