Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstochene Frau aufgefunden: A3 gesperrt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Marktheidenfeld - Bisher lässt sich nur erahnen, welches Drama sich an der A3 abgespielt haben mag: Nach dem Fund einer toten Frau ist die Autobahn gesperrt.

Die A3 zwischen Marktheidenfeld und Rohrbrunn wurde am Sonntagmorgen voll gesperrt, wie der BR berichtet. Auf einer Autobahnbrücke wurde demnach eine Frau erstochen in ihrem Fahrzeug aufgefunden. Der mutmaßliche Täter soll von der Brücke gesprungen sein.
https://www.merkur.de/bayern/erstoc...eidenfeld-und-rohrbrunn-gesperrt-8119879.html

Recht aktuell!

Hat jemand schon nähere Informationen?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte nicht, vielleicht ist es dann ein Buddhist, der in Verdacht gerät!

Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen das es sich um einen Deutschen handelt da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen das es sich um einen Deutschen handelt da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird.

Scheint aber noch nicht 100% fest zu stehen, dass es sich um Deutsche handelt.
Sonst hätte die Lügenpresse bereits von "rechtsradikal" oder über "Nazi" spekuliert.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Scheint aber noch nicht 100% fest zu stehen, dass es sich um Deutsche handelt.
Sonst hätte die Lügenpresse bereits von "rechtsradikal" oder über "Nazi" spekuliert.

Hä?

Ich hatte geschrieben das es auszuschließen ist das es ein Deutscher ist da die Nationalität doch nicht genannt wurde.
Berichtet Pi-News oder andere alternativen Medien darüber?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hä?

Ich hatte geschrieben das es auszuschließen ist das es ein Deutscher ist da die Nationalität doch nicht genannt wurde.
Berichtet Pi-News oder andere alternativen Medien darüber?

"Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen, dass es sich um einen Deutschen handelt, da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird."

Etwas verwirrend.
Rechtschreibung/Grammatik habe ich mal rot verbessert. Vorausgesetzt, Du bist mit der Korrektur einverstanden, ist es aber immer noch nicht klar. Denn der Pressekodex verbietet, die Nationalität von Ausländern ohne Not zu nennen.
Aber schreibt nicht vor, die Nationalität von Deutschen zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen, dass es sich um einen Deutschen handelt, da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird."

Etwas verwirrend.
Rechtschreibung/Grammatik habe ich mal rot verbessert. Vorausgesetzt, Du bist mit der Korrektur einverstanden, ist es aber immer noch nicht klar. Denn der Pressekodex verbietet, die Nationalität von Ausländern ohne Not zu nennen.
Aber schreibt nicht vor, die Nationalität von Deutschen zu nennen.

Danke für die Korrektur.
Ich hatte es immer so verstanden und so wird es ja von einigen Mitforenten ja kommuniziert, daß wenn es sich um einen deutschen handelt dieser auch genannt wird. Während bei Ausländern ja eher undeutliche Formulierungen angewendet werden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für die Korrektur.
Ich hatte es immer so verstanden und so wird es ja von einigen Mitforenten ja kommuniziert, daß wenn es sich um einen deutschen handelt dieser auch genannt wird. Während bei Ausländern ja eher undeutliche Formulierungen angewendet werden.

!Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (gültig seit 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. "

http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/#panel-ziffer_12____diskriminierungen

Die Praxis ist eben jene, dass auf Deutschen ohne Rücksicht auf Verluste herum gehackt wird, während gegenüber Anderen der Pressekodex wahr genommen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, es war ein calvinistischer, deutscher Fundamentalist, der eine IS-Terroristin gemessert hat. Was anderes kann ich mir schwer vorstellen.:mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen das es sich um einen Deutschen handelt da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird.

Mittlerweile gehe ich solange von Migranten Kriminalität aus bis das Gegenteil bestätigt wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mittlerweile gehe ich solange von Migranten Kriminalität aus bis das Gegenteil bestätigt wird.

Das sehe ich genau so.

Hatte schon überlegt, mal die Thread-Bedingungen zu reformieren.

Wir schließen, so lange die Nationalität nicht bekannt gegeben wird, Wetten ab.
Und zwar um reales Geld.

Da würden die sozialen Beziehungen sich hier zwar anfangs etwas verschlechtern, aber die Gutmenschen und Gehirnamputierten wären bald verschwunden....
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du nicht das bild von höcke verschwinden lassen?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na die Nationalität wird nicht genannt. Es ist also auszuschließen das es sich um einen Deutschen handelt da es sonst ja nach dem Pressekodex genannt wird.

Du musst nur richtig lesen können, dann wirst du auch zur Erkenntnis kommen, das es ein deutsches Ehepaar war! Du musst mal wieder mit der typischen Hetze beginnen.....schäm dich!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben