Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in St.Petersburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Im Kampf gegen internationalen Terror führt allein Russland eine glaubwürdige Rolle. Die Russen wären in der Bekämpfung dieser degenerierten Bestien ein geeigneter und zuverlässiger Partner. So durchtrieben kann die Bundesregierung gar nicht sein, das nicht zu erkennen. Leider verhindern ideologische Scheuklappen made in USA den Blick auf die Wahrheit.

Bei einer Kooperation der NATO mit Russland wäre der IS innerhalb weniger Wochen nicht mehr existent. Allerdings ist das Geflecht derer, die an diesem terroristischen Treiben verdienen, so groß und undurchsichtig, dass eine Partei allein einen harten und mühsamen Kampf führen muss. Die Amerikaner müssen sich aufgrund ihrer geografischen Lage weitaus weniger Sorgen machen als beispielsweise Europa oder Russland. Die können und wollen ihre Einwanderung bewusst steuern... im Gegensatz zu uns.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Im Kampf gegen internationalen Terror führt allein Russland eine glaubwürdige Rolle. Die Russen wären in der Bekämpfung dieser degenerierten Bestien ein geeigneter und zuverlässiger Partner. So durchtrieben kann die Bundesregierung gar nicht sein, das nicht zu erkennen. Leider verhindern ideologische Scheuklappen made in USA den Blick auf die Wahrheit.

Bei einer Kooperation der NATO mit Russland wäre der IS innerhalb weniger Wochen nicht mehr existent. Allerdings ist das Geflecht derer, die an diesem terroristischen Treiben verdienen, so groß und undurchsichtig, dass eine Partei allein einen harten und mühsamen Kampf führen muss. Die Amerikaner müssen sich aufgrund ihrer geografischen Lage weitaus weniger Sorgen machen als beispielsweise Europa oder Russland. Die können und wollen ihre Einwanderung bewusst steuern... im Gegensatz zu uns.

Sich den Sozialisten zuzuwenden, beudeutet nicht nur alten verbündeten in die Suppe zu spucken, sondern auch dem Westen den Rücken zu kehren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Kaukasier. Tschetschenen.
Letztere sind die. die sich die brd zu zehntausenden reinholt, obwohl bekannt ist, dass die fast alle Fanatiker sind.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Sich den Sozialisten zuzuwenden, beudeutet nicht nur alten verbündeten in die Suppe zu spucken, sondern auch dem Westen den Rücken zu kehren.

das wäre doch endlich mal eine Haltung mit Eiern im Sinne: "Germany first" :)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
das wäre doch endlich mal eine Haltung mit Eiern im Sinne: "Germany first" :)

erster weltkrieg, zweiter weltkrieg
deiner auffassung alle ehre aber wo uns diese einstellung damals hingeführt hat...
setz den adel wieder ein, die klären das iner familie ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kaukasier. Tschetschenen.

Könnte sein. Liegt nahe.

Letztere sind die. die sich die brd zu zehntausenden reinholt, obwohl bekannt ist, dass die fast alle Fanatiker sind.


Im Asylparadies, dem Buntland der Vielfalt, sind doch alle willkommen. Die sind bestimmt ganz lieb und wollen nur spielen.

Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle „Kaukasisches Emirat“. Deutsche Behörden schlagen Alarm.
->https://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html

Abgeschoben wird nicht, das ist unmenschlich. :))
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es lässt ja tief blicken, wenn 15:32 jemand schon weiß, dass es "Kaukasier. Tschetschenen." waren!

Präsident Putin spricht noch von "alle Möglichkeiten"

(was ja andere Konflikte, in denen Russland involviert ist nicht ausschließt)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob (einmal mehr) eine Spur der Attentäer in die brd führt? Man darf gespannt sein. nimmt man doch mit vollen Händen unbegrenzt Tschetschenen auf.

Wie die Russen reagieren, darauf bin ich auch sehr gespannt. Normalerweise lassen die keinen Stein auf dem anderen, aber was ist 2017 schon normal?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Im Kampf gegen internationalen Terror führt allein Russland eine glaubwürdige Rolle. Die Russen wären in der Bekämpfung dieser degenerierten Bestien ein geeigneter und zuverlässiger Partner. So durchtrieben kann die Bundesregierung gar nicht sein, das nicht zu erkennen. Leider verhindern ideologische Scheuklappen made in USA den Blick auf die Wahrheit.

Bei einer Kooperation der NATO mit Russland wäre der IS innerhalb weniger Wochen nicht mehr existent. Allerdings ist das Geflecht derer, die an diesem terroristischen Treiben verdienen, so groß und undurchsichtig, dass eine Partei allein einen harten und mühsamen Kampf führen muss. Die Amerikaner müssen sich aufgrund ihrer geografischen Lage weitaus weniger Sorgen machen als beispielsweise Europa oder Russland. Die können und wollen ihre Einwanderung bewusst steuern... im Gegensatz zu uns.

Eben . Der Gewinn für die Rüstungskonzerne scheint wichtiger als Frieden und Menschlichkeit !

Sich den Sozialisten zuzuwenden, beudeutet nicht nur alten verbündeten in die Suppe zu spucken, sondern auch dem Westen den Rücken zu kehren.

Wer sind die Verbündeten ? Welche Suppe ? Wieso Rücken zu kehren , wenn man gemeinsam ein Problem lösen könnte ?
Sollte man nicht ähnlich der Koalition im WK II über ideologische Grenzen hinaus zusammenarbeiten , wenn das Problem eigentlich größer ist als das sonst trennende ?
Hier erinnerst du mich an den jüdischen Sanitäter der kürzlich einen verletzten Palästinenser ermordete statt zu helfen .
Sollte nicht Menschlichkeit über Rassismus siegen ?

Kaukasier. Tschetschenen.
Letztere sind die. die sich die brd zu zehntausenden reinholt, obwohl bekannt ist, dass die fast alle Fanatiker sind.

Hauptsache man kann sagen : " Die retten wir vor Putin !" Egal wenn es Terroristen sind .
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
nanana, Wilhelm und seine Vettern Nikolaus und Georg waren "Familie"!

Unter dem Eindruck demokratischer Kräfte, sich in Europa als deutsches Reich zu etablieren.
Was die Sozis mit Nikolaus Familie anstellten uiuiui.
Die deutsche einigkeit, war zu jenem Zeitpunkt alles andere als sicher und zwar mehr von aussen als von innen herraus.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Eben . Der Gewinn für die Rüstungskonzerne scheint wichtiger als Frieden und Menschlichkeit !



Wer sind die Verbündeten ? Welche Suppe ? Wieso Rücken zu kehren , wenn man gemeinsam ein Problem lösen könnte ?
Sollte man nicht ähnlich der Koalition im WK II über ideologische Grenzen hinaus zusammenarbeiten , wenn das Problem eigentlich größer ist als das sonst trennende ?
Hier erinnerst du mich an den jüdischen Sanitäter der kürzlich einen verletzten Palästinenser ermordete statt zu helfen .
Sollte nicht Menschlichkeit über Rassismus siegen ?



Hauptsache man kann sagen : " Die retten wir vor Putin !" Egal wenn es Terroristen sind .

Die Osmanen zum Beispiel ^^

Merkwürdig ist ja das jeder Menschlichkeit anders definiert, wie will man da einen Konsens finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zur Stunde spricht man in Russland zwar von einem terroristischen Anschlag, doch wird sorgfältig vermieden, die Täter und ihre Hintergründe zu benennen.
https://news.mail.ru/story/incident/blast_spb/

Solche "Schnellschüsse", wie einige sie hier abfeuern, sind den Russen fremd.

Russland wird sich wohl entscheiden müssen. Eine Wahl zwischen "gutem" und "schlechtem" Terror gibt es nicht, Ramsan Kadyrows Regime in Tschetschenien z. B. basiert ebenfalls auf Terror nach innen. Unter Duldung der Mächtigen in Moskau. Doch der Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, ist damit offenkundig gescheitert.

Und es lohnt sich ein Blick in die Begleitgeschehnisse des Attentats zu riskieren: Die Russisch-orthodoxe Kirche hat einen offenen Streit mit Grozny bezüglich der dortigen Zulassung des Hidschab an allgemeinbildenden Schulen heute eröffnet und Putin weilt zur Zeit praktisch vor Ort und hat sich aus Strelna bei St. Petersburg zu Wort gemeldet, wo er z. Zt. mit seinem weißrussischen Amtskollegen Lukaschenko konferiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hier ein bischen was zum konsumieren oder ne ich verstecks mal im smiley

:toben:<-- drücken
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, daß es auch demnächst in D-Land rummst. Da ich öffentliche Verkehrsmittel scheue, wie der Teufel das Wehwasser, mache ich mir weniger Gedanken um mich, als um die armen Schweine, die darauf angewiesen sind. Soweit ich weiß haben Bombenanschläge für die Terroristen bisher aber auch gar nichts bewirkt, so daß davon ausgegangen werden kann, daß da nur persönliche Rachegedanken im Spiel sind: "Tötet die Ungläubigen!"

Sollte man die Verantwortlichen finden, wäre eine explosive Hinrichtung denkbar.;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich vermute, daß es auch demnächst in D-Land rummst. Da ich öffentliche Verkehrsmittel scheue, wie der Teufel das Wehwasser, mache ich mir weniger Gedanken um mich, als um die armen Schweine, die darauf angewiesen sind. Soweit ich weiß haben Bombenanschläge für die Terroristen bisher aber auch gar nichts bewirkt, so daß davon ausgegangen werden kann, daß da nur persönliche Rachegedanken im Spiel sind: "Tötet die Ungläubigen!"

Sollte man die Verantwortlichen finden, wäre eine explosive Hinrichtung denkbar.;)

Und wer die sauerei wieder saubermachen muss -.-
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, daß es auch demnächst in D-Land rummst. Da ich öffentliche Verkehrsmittel scheue, wie der Teufel das Wehwasser, mache ich mir weniger Gedanken um mich, als um die armen Schweine, die darauf angewiesen sind. Soweit ich weiß haben Bombenanschläge für die Terroristen bisher aber auch gar nichts bewirkt, so daß davon ausgegangen werden kann, daß da nur persönliche Rachegedanken im Spiel sind: "Tötet die Ungläubigen!"

Sollte man die Verantwortlichen finden, wäre eine explosive Hinrichtung denkbar.;)

Warum wollen sie Ungläubige, also mich "explosiv Hinrichten" was immer das ist?
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Stunde spricht man in Russland zwar von einem terroristischen Anschlag, doch wird sorgfältig vermieden, die Täter und ihre Hintergründe zu benennen.
https://news.mail.ru/story/incident/blast_spb/

Solche "Schnellschüsse", wie einige sie hier abfeuern, sind den Russen fremd.

Russland wird sich wohl entscheiden müssen. Eine Wahl zwischen "gutem" und "schlechtem" Terror gibt es nicht, Ramsan Kadyrows Regime in Tschetschenien z. B. basiert ebenfalls auf Terror nach innen. Unter Duldung der Mächtigen in Moskau. Doch der Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, ist damit offenkundig gescheitert.

Und es lohnt sich ein Blick in die Begleitgeschehnisse des Attentats zu riskieren: Die Russisch-orthodoxe Kirche hat einen offenen Streit mit Grozny bezüglich der dortigen Zulassung des Hidschab an allgemeinbildenden Schulen heute eröffnet und Putin weilt zur Zeit praktisch vor Ort und hat sich aus Strelna bei St. Petersburg zu Wort gemeldet, wo er z. Zt. mit seinem weißrussischen Amtskollegen Lukaschenko konferiert.


Für mich wird ganz klar von "Außen" gezündelt.


https://de.sputniknews.com/panorama/20170403315148414-sankt-petersburg-u-bahn/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zaphod Moskau, 25.5.17: Muslimischer Anschlag vereitelt Asien/Russland 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben