Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreichische KronenZeitung ruft zu schwarzmagischem Ritual gegen Trump auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Österreichische KronenZeitung ruft zu schwarzmagischem Ritual gegen Trump auf

Am 25. Februar diesen Jahren rief die österreichische KronenZeitung öffentlich zu einem schwarzmagisch anmutenden Ritual gegen Trump auf:

Jetzt hilft wohl nur noch etwas Magie: Auf Facebook haben sich Hexen und Zauberer zusammengefunden, um Donald Trump mit einem Fluch zu belegen. Eine Anleitung, wie der umstrittene US- Präsident und seine Entourage verhext werden können, wurde auch bereits veröffentlicht.

Einreiseverbot, Mauerbau, Massenabschiebung, atomare Aufrüstung, Zensur gegenüber freien Medien - die bisherigen Entscheidungen Trumps und seiner Minister haben die USA in eine tiefe politische Krise gestürzt. Auch in Europa schaut man durchaus besorgt über den Atlantik und fragt sich: Wie lange soll das noch so weitergehen?

Hexen und Zauberer aus der ganzen Welt wollen nun Abhilfe schaffen. Via Facebook haben sie sich zusammengeschlossen, um das US- Staatsoberhaupt und seine Regierung mit einem Bann zu belegen. Wie Trump und seine Entourage verflucht werden sollen, wird per Schritt- für- Schritt- Anleitung erklärt. Mithilfe des Halbmondes soll dieses Ritual so lange wiederholt werden, bis Donald Trump sein Amt abtritt.

Ritual muss zu bestimmtem Zeitpunkt durchgeführt werden
Jeder kann mithilfe der Anleitung ganz einfach selber zum Magier werden. Wichtig ist allerdings, dass das Ritual durchgeführt wird, wenn in Washington Mitternacht ist. Das heißt: Hierzulande 6 Uhr in der Früh.

Die Zutaten:
- ein unvorteilhaftes Foto von Donald Trump (etwa Passfoto- Größe)
- die Turmkarte eines Tarotdecks
- eine kleine orangene Kerze, die bereits etwas gebrannt hat
- ein Pin oder ein kleiner Nagel (zum Einritzen in die Kerze)
- eine weiße Kerze (egal welche Größe), für das Element Feuer
- eine kleine Schüssel Wasser, für das Element Wasser
- eine kleine Schüssel Salz, für das Element Erde
- eine Feder, für das Element Luft
- Streichhölzer oder Feuerzeug
- ein Aschenbecher oder ein Teller mit Sand

So geht's:
- Mit dem Nagel den Namen "Donald J. Trump" auf die orangene Kerze schreiben
- Alle weiteren Zutaten in einem Kreis auf den Boden legen
- Die Turm- Karte gegen eine Wand oder etwas ähnliches lehnen, sodass sie aufrecht steht
- Ein Schutzgebet sprechen und anschließend den Segen eines bevorzugten Geistes oder Gottes erbitten
- Für das Ritual zuerst die weiße Kerze anzünden. Dabei wird folgender Spruch gesagt: "Hört mich, ihr Geister des Wassers, der Erde, des Feuers und der Luft, himmlische Gebieter, Dämonen der Verdammnis und Geister unserer Vorfahren."
- Danach die orangene Kerze anzünden. Der Zauberspruch dazu: "Ich rufe euch, um zu bannen Donald J. Trump, auf dass seine Pläne zum Scheitern verurteilt seien, auf dass er keiner menschlichen Seele oder keinem Baum, keinem Tier, keinem Stein, keinem Fluss, oder Meer schaden möge. Verbannt ihn, sodass er unsere Gemeinschaft nicht zu zerbrechen vermöge, auf dass er sich nie unserer Freiheit ermächtige oder unseren Geist mit Hass, Verwirrung, Angst oder Verzweiflung erfülle. Und banne auch alle, die sich an seiner Niedertracht nähren, die, deren Münder vergiftete Lügen ausspeien. Ich flehe euch an, Geister, bannt sie alle, wie in eisernen Ketten. Bannt ihre hinterhältige Zungen, bringt die Türme der Eitelkeit zu Fall."
- Danach die Turm- Karte umdrehen, sodass die Rückseite zu sehen ist. Spruch: "In meinem Namen (eigenen vollen Namen sagen) flehe ich euch an. Im Namen aller auf dieser Erde Gehenden, Kriechenden, Schwimmenden oder Fliegenden. Im Namen aller Bäume, aller Wälder, der Bäche und Wüsten, Flüsse und Meere. Im Namen der Gerechtigkeit, der Freiheit, der Liebe, der Gleichheit und des Friedens. Bannt sie in Ketten, bannt ihre Zungen, bannt ihre Arbeit, bannt ihre Boshaftigkeit."
- Jetzt das Foto von Donald Trump an der orangenen Kerze anzünden und dabei vorsichtig über den Aschenbecher halten. Die folgenden Worte immer lauter werdend sprechen, während das Bild zur Asche wird: "So möge es sein! So möge es sein! So möge es sein!"
- Anschließend die orangene und zum Schluss die weiße Kerze löschen, um das Ende des Rituals zu markieren.

Quelle: http://www.krone.at/welt/hexen-wollen-trump-mit-einem-fluch-belegen-magie-soll-helfen-story-555963

Hatten wir etwa einen Zeitsprung oder so was ähnliches?

Befinden wir uns wieder im Mittelalter?

Meinen "DIE" das Ernst?

Oder isses etwa eine FakeNews?


Fragen über Fragen ... :kopfkratz:

Und keine Antworten in Sicht ... :nono:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin für eine Bildungsoffensive.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja egal, die sollen erst mal mit ihrem "Partner" Erdi zurecht kommen bevor sie sich in die Oberklasse begeben.
Was haben die jetzt wieder gegen Trump in Amerika wird der gar nicht so schlecht gesehen.
Abwarten
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es stimmen sollte, mich würde es nicht wundern bei den heutigen Ereignissen sehr passend.
Jetzt fängt man schon mit Scharlatanerie an zu zaubern, Leute sind so naiv und glauben es.
Vor allen Menschen mit niedrigem IQ und die werden oder besser geschrieben sollen ja herangezüchtet werden.
Wie war das nochmal, dumm und konsumierfreudig. Arbeiten werden sie wahrscheinlich nicht, was auch, Tankwart? *lol*:dance:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Am 25. Februar diesen Jahren rief die österreichische KronenZeitung öffentlich zu einem schwarzmagisch anmutenden Ritual gegen Trump auf:



Hatten wir etwa einen Zeitsprung oder so was ähnliches?

Befinden wir uns wieder im Mittelalter?

Meinen "DIE" das Ernst?

Oder isses etwa eine FakeNews?


Fragen über Fragen ... :kopfkratz:

Und keine Antworten in Sicht ... :nono:

Wenn man eine österreichische Zeitung liest, dann liest man nicht "Kronen-Zeitung", sondern "Profil".
"Der Standard" geht auch, aber "Kronen-Zeitung" ist nun mal weitaus schlimmer als "Bild".
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn man eine österreichische Zeitung liest, dann liest man nicht "Kronen-Zeitung", sondern "Profil".
"Der Standard" geht auch, aber "Kronen-Zeitung" ist nun mal weitaus schlimmer als "Bild".

Da hast Du sicherlich Recht ...

Mir ging es aber diesmal um den Inhalt genau dieser Zeitung, und darum, welche Bevölkerungsschicht hier genau in diese Richtung manipuliert werden soll. Normalerweise zieht ja die "Führungselite" alles was mit Esoterik oder Magie zu tun hat ins lächerliche, und reiht die Leute in die Reihe von Spinnern ein.

Nun ruft ausgerechnet dieses Blatt zur Schwarzmagie gegen Trump auf.

Und erzähl' mir nicht, daß die Macher solcher Blätter blöd oder regierungsfeindlich sind. Die Lizenzmedien arbeiten genau das ab, was sie sollen ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und da es sich um Klischee-Esoterik handelt ist es auch nichts ernstes. Also ein weiterer Trumpwitz, nur etwas komplexer durch das Ritual.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Ausschreitungen in Paris
Ja, nur in Schland gilt das nicht. In Schland kommt dann Röschen und seine Kameraden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben