Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es geschehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?

Warum funktioniert doch afd zu wählen sieht man doch daran wieder eindeutig
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?

Ich will keine Show
Ich wil Internierung von Familien mit unbekannter Herkunft, von Kindern (zeitnahe Rückführung bzw betreuung heimatnah) von Kranken,Alten und Schwachen abgelehnten Asylbewerbern.

Das hat aber schon Senator Heilmann von der CDU gefordert, er wurde brutal mundtot gemacht.

Denn es geht um die Ausgestaltung des subsidiären Schutzes. Kein Bargeld ohne Asylanerkennung und Abschiebung in Grössenordnung von 200-300 tsd Jährlich MINIMUM.

Strache muss es reissen, Le Pen und auch die AfD.

Die meisten Bundesländer schieben niemals ab in bestimmte Länder. Afghanistan. Kosovo.

Alleinerziehende aus Serbien bekommen wegen drohender Armut lebenslanges Bleiberecht.

Das ist Show. Und der Wohnungsmarkt wird diese Lügen entlarven.Jeder darf bleiben. Jeder.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum funktioniert doch afd zu wählen sieht man doch daran wieder eindeutig

Nein, denn es ändert sich nichts. Es darf eben keiner CDU wählen der Abschiebungen will.

Aber so dumm sind inzwischen immer weniger. Wohnungssuchende im Speziellen.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, denn es ändert sich nichts. Es darf eben keiner CDU wählen der Abschiebungen will.

Aber so dumm sind inzwischen immer weniger. Wohnungssuchende im Speziellen.

Ja ja, ihr könnt euch aber schon auf ein mediales Spektakel in den letzten Wochen vor der BTW einrichten, und dann?
Dann siehts duster aus, hab ich doch prophezeit, es kommt noch richtig dicke!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja ja, ihr könnt euch aber schon auf ein mediales Spektakel in den letzten Wochen vor der BTW einrichten, und dann?
Dann siehts duster aus, hab ich doch prophezeit, es kommt noch richtig dicke!

Mir ist klar,daß die meisten nur bis zur BTW denken Ich denke durchaus noch darüber hinaus.

ich will die Abschiebeindustrie in 5 Jahren auch noch.

Ein weiteres Bleiberecht für hochaggressive ,vergewaltigende MUFLS schafft dafür den besten Nährboden.
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist klar,daß die meisten nur bis zur BTW denken Ich denke durchaus noch darüber hinaus.

ich will die Abschiebeindustrie in 5 Jahren auch noch.

Ein weiteres Bleiberecht für hochaggressive ,vergewaltigende MUFLS schafft dafür den besten Nährboden.

Aber gegen die Bund-Laender-Vereinbarung demonstrieren gehst du nicht, oder doch?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das darf man erst glauben, wenn die Abschiebungen laufen und zwar ohne Unterbrechung, ohne juristische Spitzfindigkeiten und Verzögerungen, ohne Paierkram-Ausreden ohne angeblichen Widerstand der Gastländer
und sonstige Ausreden.
Die AfD wird das selbst beurteilen können und ihre Aktivitäten deswegen nicht mindern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------werner 100
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?

Das darf man erst glauben, wenn die Praktischen Abschiebungen laufen - ohne die bekannten Ausreden und Verzögerungen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und was kommt nun fürn Thema aufs Tablet?

Es gibt noch viel abzuarbeiten, bevor AfD-Aktivisten sich wieder angenehmeren Dingen zuwenden können, als das Totalversagen heutiger "Linker" zu korrigieren.
Denn es war bekanntlich die aufgeklärte Linke, die einmal angetreten war, "den Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien." Und heute nun zementiert sie diesen untragbaren Zustand, indem sie den Islam schönredet. Und wo früher eine internationale Solidarität angesagt war, sorgt sie heute dafür, daß die Völker der Welt entwurzelt und unseren Kapitalisten zum preisgünstigen Fraß vorgeworfen werden. Ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf die Menschen, die hier leben und denen es dank des linken Durchmarschs durch die Institutionen immer mehr an den Kragen geht...>ß´(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ist die AfD ihr Thema los, Bund und Länder einigen sich auf schnelleres Abschieben, Lagerhaltung aus Sicherheitsgründen und zentrale Abschiebung:

http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Massnahmen-zu-schnelleren-Abschiebungen.html
Was wollen die AfDler mehr?
Bei Straffaelligkeit Internierung, eine zentrale Ausreisebehoerde mehr Kompetenz für den Bund.
Hat eine Sparten- oder Einthemenpartei ihre Ziele erreicht kann sie sich auflösen, oder?
Zurück unter Merkels Rock.
Aber die CDU will sie nicht, siehe Thüringen.

Verwunderlich, aber auch nachvollziehbar ist, das sich die Länder so einfach ihre Kompetenzen nehmen lassen, oder?
Gab es evtll Druck aus den Ländern etwas zu unternehmen oder gar aus den Koalitionaeren!?

wir haben gesetze die nicht eingehalten wurden, warum soll man dieser posse glauben schenken :kopfkratz:
 
OP
Rotschopf
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beschließen ist das eine aber abschiebungen umsetzen was ganz anderes, wenn die altpartein merken das hohle phrasen und leere versprechungen nichts bringen, werden die dann auch mehr den volkes willen umsetzen, weil ihre jobs daran hängen

Ja, im Moment ist es ja noch nicht eingesetzt, das wird dann spektakulär kurz vor der BTW geschehen, oder?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist klar,daß die meisten nur bis zur BTW denken Ich denke durchaus noch darüber hinaus.

ich will die Abschiebeindustrie in 5 Jahren auch noch.

Ein weiteres Bleiberecht für hochaggressive ,vergewaltigende MUFLS schafft dafür den besten Nährboden.

Und ich will überhaupt keine Ausländer mehr in diesem Land - ausser einer Minderheit auf Anfrage und Beruflicher Qualifikation.
Wer unangemeldet kommt - ist grundsätzlich als Sozialbetrüger anzusehen und geht standepede zurück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Wenn DU den Trump auch als Präsidenten der USA glaubst auf "denkt strikt als...
Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben