Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hypothese zum Teil deutscher Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hallo, ich stelle hier mal zur Diskussion einen Beitrag aus einem anderen Forum, Quelle:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=259552


Hypothese, wieso 10 Jahre nach der EUR Einführung jetzt der ESM kommt (mT)



Hallo Freunde,

für mich steht ja außer Zweifel, daß durch den 2+4 Vertrag als "Friedensvertrag" die Reparationsphase Deutschlands für den 2. WK eingeleitet wurde.

Ich vermute, daß Kohl 10 Jahre Stundung nach 1990 rausgehandelt hat, um die DDR wieder aufzubauen. 2001/02 kam dann der EURO, laut Mitterand das Versailles II ohne Krieg.

Soweit, so klar.

Aber jetzt kommts: die oberschlauen Besatzer haben gedacht, mit dem EURO kriegen sie Deutschland in den Griff. Party für die Besatzer, für die City of London, die Wall Street, und ein bisschen was an Reparationen für die Spanier für Guernica und die Griechen für Kreta etc. Die Franzmänner kriegen Leuna etc., die Russen die ganzen Gaslieferungen usw. Die Israelis kriegen pro m³ Gas Durchleitung auch was, so ist die ganze Reparationssache sichergestellt. Auf Dauer. Daher mußten auch die Griechen mit rein, gegen jede Vernunft.

Tja, aber die haben nicht mit uns gerechnet. Der schlaue Schröder hat den Amis den Finger gezeigt und zum einen mit den Russen sein Ding gemacht und zum anderen Hartz IV und Lohndumping eingeführt. Das ging zwar zu Lasten seines Volkes, aber hat Deutschlands Konzerne und deren Lenker in die Situation gebracht, auch noch vom EURO zu profitieren. Dafür mußte er dann aber auch auf Besatzerdruck seinen Hut nehmen.

Die Südländer haben teilweise die Reparationen genutzt, um Party zu feiern (Griechenland mit seinen 5000 EUR pro Monat für seine Lokführer usw., die Franzmänner mit ihrer Rente ab 60), aber das ist nix ungewöhnliches - auch Deutschland hat nach 1873 Party gefeiert mit den frz. Reparationen nach 70/71, die sogenannten Gründerjahre. Auch da gab es bei uns einen Bauboom, man schaue sich die Gründerzeitvillen an.

Spanien war meiner Meinung nach ziemlich schlau, die haben ihre Infrastruktur massiv ausgebaut, die nagelneuen Ubahnen in Barcelona, San Sebastian, Bilbao, die Flughäfen in Barcelona und Madrid, die nagelneuen Unis und Forschungszentren usw. zeugen davon. Mit den niedrigen Zinsen haben sie einen Bauboom angefeuert, der seines Gleichen sucht und die gesamte Mittelmeerküste zubetoniert. Zudem gab es einen Bau- und Immoboom sondersgleichen, die beredten Zeugnisse eines "Cujo" hier im Board (der taucht auch nicht mehr auf), der nie daran geglaubt hat, daß der Boom zu Ende gehen könnte und sich hier viele verbale Duelle (auch mit mir geliefert hat) zeugen davon.

Jedenfalls hat das Besatzerkonstrukt EURO durch das deutsche Lohndumping nicht funktioniert. Im Gegenteil, das Aussaugen funktionierte immer noch nicht effektiv genug. Mithilfe von Trojanern wie Asmussen, der das damals noch als mittelkleines Licht im BMF in die Wege geleitet hat (siehe die Meldungen aus 1999 zu Nachfragen aus Amerika, daß die MüRück und die Allianz ihre Rückstellungen steuerfrei auflösen dürften, die hat Asmussen beantwortet), wurde auch die "Deutschland AG" aufgebrochen ab 1999, sprich, die DAX Konzerne, die zum größten Teil in Hand der Allianz, sprich der deutschen Arbeiter und ihrer Lebensversicherungen waren, wurden an die Ami- und Briten-Heuschrecken verscherbelt. Somit wurde das Volksvermögen geplündert. Zu dieser Zeit sind auch die ganzen Cross-Border-Leasing Projekte gekommen, wo man wertvolle Infrastruktur wie Wasser, Abwasser, Strassenbahnen etc. an die Amis verkloppt hat und sicher gestellt hat, daß man auf 99 Jahre das deutsche Volk durch seine Infrastruktur aussaugen kann.

Weiterhin wurde die "Privatisierung", sprich die Verschleuderung bzw. Abtretung von Volksvermögen vorangetrieben, siehe zB die Auflösung der ehem. Neckarwerke als EnBW und die Abtretung dieser an die Franzmänner, Daimler und Chrysler an die Amis, Rover mit BMW an die Briten, und stets folgte ein paar Jahre später der Rückkauf. Man sollte einmal saldieren, wie sich das zu Reparationszahlungen aufsummiert. Beim Daimler allein waren es meines Wissens nach 60 Mrd EUR.

Die Unis und Schulen wurden "reformiert", BSc und MS eingeführt, die Schule auf 12 Jahre verkürzt, damit stellte man zum einen sicher, daß das Schulsystem, das immer noch überlegen war, zerschlagen wurde, das stellte man mithilfe der Posaune CHE und dem "PISA" Test an, bei den Unis hieß das "Bologna". Deutsche Wissenschaftler und Ingenieure waren vorher immer gefragt, da war kein Reformbedarf, aber dieses As hat man im Handstreich zerstört. Dafür verantwortlich ist Edelgard Bulmahn zusammen mit dem CHE, die meiner Meinung nach die eigentlichen Langfrist-Totengräber Deutschlands sind und vor ein Gericht wegen Hochverrats gehörten. Diese Aktionen aus der damaligen SPD-Regierung werden dafür sorgen, daß Deutschland langfristig nicht mehr auf die Beine kommt, speziell wenn man den internationalen Wettbewerb gegenüber Bildungsländern wie Korea anschaut.

Anyway, die Deutschen haben immer noch in die Hände gespuckt und den Gürtel enger geschnallt, sein 1990 gabs keinen Reallohnzuwachs mehr, in den 2000er Jahren gabs sogar Nominalkürzungen überall, außer für die Kollaborateure der Besatzer in den Spitzen der Banken und Unternehmen.

Deutschland ist jedenfalls immer noch nicht klein zu kriegen. Im Gegenteil, der EURO und das Partyverhalten der Südländer aufgrund der niedrigen Zinsen wegen Deutschland hat die Ungleichgewichte vergrößert und den Oberen und den großen Firmen in Dtld auch noch massive Vorteile verschafft.

Daher hat Joschka Fischer kürzlich (4. Juni 2012) den so seltsamen Satz gesagt, daß es ironisch sei, daß Deutschland trotz des Euros die Ordnung ruiniere. Hier das Originalzitat: "Es wäre sowohl tragisch als auch ironisch, wenn das wiedervereinigte Deutschland, obwohl friedlich und mit den besten Absichten, die europäische Ordnung ein drittes Mal ruinieren würde."

Diesen Satz kann ich nur so verstehen (wo ist die Ironie, Joschka?), daß Deutschland trotz der Reparationsbürde EURO, die es eigentlich bremsen und ausplündern sollte, so stark geworden ist.


Anyway, jetzt, nach 10 Jahren, haben die Besatzer gesehen, daß es so nicht weitergeht, und jetzt müssen dauerhaftere Konstrukte ran, Deutschland auszuplündern und seine Bevölkerung für die Reparationen bluten zu lassen.


Die Schuldenbremse, die urplötzlich in alle Verfassungen rein muß, ist ein Mittel, damit stellt man sicher, daß Deutschland nicht einfach Weimar '23 macht und durch Gelddrucken die Reparationen begleicht und sich via Inflation der Last entzieht.

Und zum anderen greift man via ESM jetzt unwiderruflich auf Deutschland zu, dauerhaft, auch via Haftungsunion werden die Sparer und ihre Vermögen, die doch angeblich zur privaten Altersvorsorge dienen sollten, geplündert. Mithilfe der neuen rot-grünen Regierung (Schweinchen Dick Gabriel bzw. Steinbrück oder Steinmeyer und Trittin, alles Bilderberger), sorgt man dann via Vermögensabgabe (siehe DIW) für einen radikalen Zugriff auf deutsches Vermögen.

Merkel und Schäuble sehen das und wissen das. Schäuble hats ja mehrfach gesagt. Anscheinend gehts jetzt bei diesen Neuverhandlungen darum, die Reparationslasten via ESM doch nicht ganz so brutal werden zu lassen, daher neulich die Aussage der Kanzlerin, daß man die Melkkuh Deutschland damit an den Rande der Leistungsfähigkeit bringt. Und ohne Brücken, Strassen, Schulen, Unis, Infrastruktur geht das Melken dann nicht mehr ganz so gut. Dann kommt nicht mehr soviel Milch.

Dies ist die EINZIGE meiner Meinung nach mögliche Erklärung, um mir die völlig unverständlichen Vorgänge begreiflich zu machen. Wieso läßt sich Merkel so über den Tisch ziehen, wieso entscheiden über "Europa" Barroso, ein Belgier (van Rompuy), ein Franzose, Monti als Goldman Sachs Mann, usw. Weil "Europa" und Brüssel nix anderes als der Ort ist, wo die Besatzer die Ausplünderung und das Melken steuern. Da haben Deutsche nix zu suchen, es sei denn, sie sind Kollaborateure.

Weder Stark noch Weber sind bei der EZB, Asmussen als Hure und Trojaner der Ami-Banken ist dort gerade noch toleriert.

Die letzten Männer, die sich noch aufbäumen, Köhler (der natürlich auch über den 2+4 Vertrag bescheid wußte, der wohl mit der EURO-Reparationslast leben konnte, aber nicht mit der Verschärfung durch den ESM), Wulff, der sich geweigert hat zu unterschreiben (und den man wegen wirklich Kinkerlitzchen entfernt hat, vergleicht mal seine paar Hundert Euro gegen die Milliarden eines Mappus, der noch nicht mal angeklagt ist, und dessen Deal letzten Endes auch deutsches Steuergeld in die Taschen der Franzosenbesatzer (EDF) und Amibesatzer (Morgan Stanley) gespült hat), Gauck... mal sehen was Vosskuhle macht.

Weber, Stark, Gauweiler, und die paar Aufrechten, plus die Linke die das schon längst durchschaut hat, sind die einzigen, die noch Klartext reden. Der Gauweiler hat ja neulich im Bundestag fast schon geheult.

Ich frage mich, ob dies alles einmal ans Tageslicht kommt, in hundert Jahren, wenn die Archive geöffnet werden, ob meine Enkel das noch zu lesen kriegen...

Aber dann gibt es Deutschland in unserer Form nicht mehr, dann sind wir Teil der Türkei, man schaue nur jetzt schon in die Grundschulen landauf, landab, vor allem in den Großstädten, das ist ein FAKT.

Deutschland wie wir es kennen, kannten, das war einmal.

Gruß DT

Zitatende

Gruß
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich, ob dies alles einmal ans Tageslicht kommt, in hundert Jahren, wenn die Archive geöffnet werden, ob meine Enkel das noch zu lesen kriegen...
Sie bekämen es nur dann zu lesen, wenn ihre Eltern die brd weit hinter sich gelassen haben, die die Deutschen ja selber in eine islamisch-"religiöse" Diktatur umzuwandeln bereit sind, zum Schrecken der anständigen Völker rundum in Europa.

Aber dann gibt es Deutschland in unserer Form nicht mehr, dann sind wir Teil der Türkei, man schaue nur jetzt schon in die Grundschulen landauf, landab, vor allem in den Großstädten, das ist ein FAKT.
Türkei, Arabien, Sudan, Tschetschenien,Afghanistan etc auf nur 357.375 km2 . Mit allen "Begleiterscheinungen". Die Deutschen werden das aber schon nicht mehr erleben, weil es sie dann nicht mehr gibt.

Deutschland wie wir es kennen, kannten, das war einmal.
DARAUF sind die Deutschen stolz: Ein Deutschland der Araber oder Afghanen.

PS: Der Copy&Paste Text ist schon 5 Jahre alt, die Entwicklung seither ist durch die Islaminvasion der letzten Jahre NOCH dramatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist bei dieser Sicht der Dinge Deutschland mal wieder zu sehr in der Opferrolle.

Irgendwo werden wieder die Fäden gespannt, um Deutschland auszuplündern und am Boden zu halten.

Das die deutschen Unternehmen und Konzerne selber alle Helbel in Bewengung gesetzt haben, um sich neue Exportmärkte zu erschließen,
und das sie dabei Millarden verdient haben, fällt dabei irgendwie hinten runter.

Also das ganze Thema mit weniger abgestandenem ideologischen Ballast fände ich ja ganz interessant.
So wird dieser Thread aber wohl über nicht über das Schimpfen auf die üblichen Verdächtigen hinauskommen.

~Phönix
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist bei dieser Sicht der Dinge Deutschland mal wieder zu sehr in der Opferrolle.
Die brd ist weitgehend Täter, nicht Opfer.

Irgendwo werden wieder die Fäden gespannt, um Deutschland auszuplündern und am Boden zu halten.
Das die deutschen Unternehmen und Konzerne selber alle Helbel in Bewengung gesetzt haben, um sich neue Exportmärkte zu erschließen,
und das sie dabei Millarden verdient haben, fällt dabei irgendwie hinten runter.
Eben. Und niemand unternimmt was dagegen, am wenigsten die bräsigen dummfleissigen Arbeitnehmer, ohne die das alles ja unmöglich gewesen wäre. Ohne die gäbe es auch die seit 2014 neu entstandenen Probleme auch nicht in dem Maße.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mir ist bei dieser Sicht der Dinge Deutschland mal wieder zu sehr in der Opferrolle.

Irgendwo werden wieder die Fäden gespannt, um Deutschland auszuplündern und am Boden zu halten.

Das die deutschen Unternehmen und Konzerne selber alle Helbel in Bewengung gesetzt haben, um sich neue Exportmärkte zu erschließen,
und das sie dabei Millarden verdient haben, fällt dabei irgendwie hinten runter.

Also das ganze Thema mit weniger abgestandenem ideologischen Ballast fände ich ja ganz interessant.
So wird dieser Thread aber wohl über nicht über das Schimpfen auf die üblichen Verdächtigen hinauskommen.

~Phönix

Länder sind keine Opfer, sondern Menschen.
Ich weiß ja nicht, wann Du geboren bist, aber ich bin bestimmt kein Täter. Und die meisten Leser hier auch nicht.

Und wen meinst Du mit "deutsche Unternehmen und Firmen"?

Der Mittelstand kämpft ums Überleben. Er wird mit Steuern und Abgaben niederghalten:

Und die Konzerne gehören in der Regel Aktionären. Und die sind weltweit verteilt, die Masse bei den 1%, die sowieso schon die Hälfte besitzen.
Das einzige, was da noch deutsch ist, ist "Made in Germany".


Gruß
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir ist bei dieser Sicht der Dinge Deutschland mal wieder zu sehr in der Opferrolle.

Irgendwo werden wieder die Fäden gespannt, um Deutschland auszuplündern und am Boden zu halten.

Das die deutschen Unternehmen und Konzerne selber alle Helbel in Bewengung gesetzt haben, um sich neue Exportmärkte zu erschließen,
und das sie dabei Millarden verdient haben, fällt dabei irgendwie hinten runter.

Also das ganze Thema mit weniger abgestandenem ideologischen Ballast fände ich ja ganz interessant.
So wird dieser Thread aber wohl über nicht über das Schimpfen auf die üblichen Verdächtigen hinauskommen.

~Phönix

Das ist einer dieser c/p-Texte, die seit Jahren durch das Internet geistern und die freie Phantasien durchgeknallter Völkischer sind. Nicht weiter beachten, nur ab und an lesen, wie bescheuert die üblichen Verdächtigen auf diese antiken Texte fliegen.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist einer dieser c/p-Texte, die seit Jahren durch das Internet gesitern und die freie Phantasien durchgeknallter Völkischer sind. Nicht weiter beachten, nur ab und an lesen, wie bescheuert die üblichen Verdächtigen auf diese antiken Texte fliegen.:coffee:

Das ist Regel Nummer 7, die Du hier anwendest: "Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

Macht man immer, wenn man keine Argumente hat und eine Diskussion zerstören will.

Erzähl doch mal, wo das in diesem Forum je Thema war.
Und zähl mal tausende Leute auf, für die das ein alter Hut ist.


Gruß
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist Regel Nummer 7, die Du hier anwendest: "Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

Macht man immer, wenn man keine Argumente hat und eine Diskussion zerstören will.

Erzähl doch mal, wo das in diesem Forum je Thema war.
Und zähl mal tausende Leute auf, für die das ein alter Hut ist.


Gruß
Debitist

Dass der Text aber schon fünf Jahre alt ist, gibst du schon zu, oder hältst du die Foristen hier wirklich für so bescheuert?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mittelstand kämpft ums Überleben. Er wird mit Steuern und Abgaben niederghalten:

Der deutsche Mittelstand wirbt für offene Grenzen, für hemmungslose Zuwanderung, schafft für Inländer abstruse Arbeitsverdichtung bei immer mieseren Jobs und ist überall da, wo es gegen die Nation geht, zu finden. Er wird aber nicht niedergehalten mit Abgaben, sondern zahlt kaum welche.
Möge er in der Hölle schmoren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der deutsche Mittelstand wirbt für offene Grenzen, für hemmungslose Zuwanderung, schafft für Inländer abstruse Arbeitsverdichtung bei immer mieseren Jobs und ist überall da, wo es gegen die Nation geht, zu finden. Er wird aber nicht niedergehalten mit Abgaben, sondern zahlt kaum welche.
Möge er in der Hölle schmoren.

Weil sie dir Arbeit angeboten haben? Wirklich schlimm!!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der deutsche Mittelstand wirbt für offene Grenzen, für hemmungslose Zuwanderung, schafft für Inländer abstruse Arbeitsverdichtung bei immer mieseren Jobs und ist überall da, wo es gegen die Nation geht, zu finden. Er wird aber nicht niedergehalten mit Abgaben, sondern zahlt kaum welche.
Möge er in der Hölle schmoren.

Mit Mittelstand meine ich den Bäcker von nebenan mit seinen 4 Angestellten, die Klempnerfirma und den Frisör. Und die haben schon zu knabbern, den Mindestlohn zu zahlen.


Gruß
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Mittelstand meine ich den Bäcker von nebenan mit seinen 4 Angestellten, die Klempnerfirma und den Frisör. Und die haben schon zu knabbern, den Mindestlohn zu zahlen.


Gruß
Debitist

Genau den Mittelstand meint er doch: Leute, die anderen Leuten Arbeit geben, sind ihm ein gewaltiger Dorn im Auge. Mit arbeitenhat ers halt nicht so.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass der Text aber schon fünf Jahre alt ist, gibst du schon zu, oder hältst du die Foristen hier wirklich für so bescheuert?

Und wieder keine Argumente, nur Diffamierungen.

Jetzt Regel 16: "Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung. Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren “Minderheit” in Schutz nimmt."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

5 Jahre, und kaum jemand kennt den Artikel.. Obwohl er aktueller als Dein Wissen. Und von der Diskussionskultur mit Dir auch nicht zu vergleichen.

Gruß
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und wieder keine Argumente, nur Diffamierungen.

Jetzt Regel 16: "Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung. Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren “Minderheit” in Schutz nimmt."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

5 Jahre, und kaum jemand kennt den Artikel.. Obwohl er aktueller als Dein Wissen. Und von der Diskussionskultur mit Dir auch nicht zu vergleichen.

Gruß
Debitist

Ich ziehe vor, über aktuelle Themen zu diskutieren. Deine ollen Kamellen kannst du dir an den Hut stecken. Ach ja, und ich bevorzuge, mich mit den Thesen meiner Mitforisten auseinanderzusetzen, nihct mit denen irgendwelcher antiken Autoren, mit denen ich wegen deren Abwesenheit doch nciht diskutieren kann.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich ziehe vor, über aktuelle Themen zu diskutieren. Deine ollen Kamellen kannst du dir an den Hut stecken. Ach ja, und ich bevorzuge, mich mit den Thesen meiner Mitforisten auseinanderzusetzen, nihct mit denen irgendwelcher antiken Autoren, mit denen ich wegen deren Abwesenheit doch nciht diskutieren kann.


Warum gehst Du dann nicht in die "aktuellen Threads", statt hier zu trollen?

Gruß
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Hier mal ein Argentinier zum Thema. Ich glaube er liegt ziemlich richtig...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Hier mal ein Argentinier zum Thema. Ich glaube er liegt ziemlich richtig...

Der Mann sollte zum Friedensnobel-Preis vorgeschlagen werden - er sagt mit einer derart überspitzt zutreffenden Art die Wahrheit über das verkorkste Nachkriegs-Deutschland, dass es schon wieder beschämend bis unanständig ist.

Mein Vorschlag:
Alle Altparteien Abschaffen bzw Neugründungen betreiben mit dem Schwergewicht auf ein
2-Parteien-System - Alle Ausländer deportieren bzw in Sammellager einweisen, bis sie abgeschoben sind, den kriegstreibenden Nationen, auch meinem Liebling, den USA, die Rechnung für die bisherige Unterbringung der Kriegsflüchtlinge vorlegen und zwar zum Bezahlen nicht zum einschnappen und dann endlich eine eigenständige Deutsche Politik machen - einvernehmlich mit dem Rest der Welt.
Also auch mit Neuer Verfassung und gültigem Friedensvertrag.

Bis dieses Programm läuft, die AfD wählen, mit dem eindeutig gezeigten Wähler- Auftrag, einen Neuen Anfang für Deutschland zu wollen.
Dazu gehört auch die unverholene Ächtung der Verräter-Pateien

CDU, SPD, GRÜNE usw
in der Öffentlichkeit und die Aufklärung aller Wähler, über die wahren Motive
dieser "Politischen Vereinigungen" zum Schaden Deutschlands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie bekämen es nur dann zu lesen, wenn ihre Eltern die brd weit hinter sich gelassen haben, die die Deutschen ja selber in eine islamisch-"religiöse" Diktatur umzuwandeln bereit sind, zum Schrecken der anständigen Völker rundum in Europa.

nee, die bekommen nichts mehr zu lesen was nicht system-getreu ist. es hat auch weniger mit islam zu tun als es im ersten moment den anschein hat.
der islam ist quasi mittel zum zweck. wer ist denn derjenige, der die einwanderung befürwortet, in welche hohen "stellen" geht das. ist nicht die "regierung" in diesem land nur ausführendes organ :kopfkratz:

Türkei, Arabien, Sudan, Tschetschenien,Afghanistan etc auf nur 357.375 km2 . Mit allen "Begleiterscheinungen". Die Deutschen werden das aber schon nicht mehr erleben, weil es sie dann nicht mehr gibt.

das ist das ziel, alles deutsche auslöschen, nicht weil es nach der meinung mancher ach so pöse ist oder sonstwas. es liegt am erfolg, am standort schön zentral gelegen usw.


DARAUF sind die Deutschen stolz: Ein Deutschland der Araber oder Afghanen.

PS: Der Copy&Paste Text ist schon 5 Jahre alt, die Entwicklung seither ist durch die Islaminvasion der letzten Jahre NOCH dramatischer.

nicht DIE DEUTSCHEN, es sind jene systemanhänger bzw nwo-befürworter und alle, die durch all die jahre der nachkriegszeit der ungebremsten umschulung erlegen sind. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die brd ist weitgehend Täter, nicht Opfer.

die brd, ja zustimmung wenn du damit den inhalt des reichstages meinst.
da allgemeine volk, also die kleinen leute sind und werden wiedereinmal die opfer sein :(
wenn man sein leben lang belogen wird, ist man dann opfer oder täter, zum täter wird man erst dann, wenn man das ganze erkennt und trotzdem nicht dagegen ist :))

Eben. Und niemand unternimmt was dagegen, am wenigsten die bräsigen dummfleissigen Arbeitnehmer, ohne die das alles ja unmöglich gewesen wäre. Ohne die gäbe es auch die seit 2014 neu entstandenen Probleme auch nicht in dem Maße.

hier wird mit indoktrination, mit der angst und mit verschleierung regiert.

das sehe ich in diesem forum sehr oft. sie wissen weder über die rechtliche situation dieses landes bescheid, noch über die zukunftspläne. manchmal denke ich, jeder lebt in dem, von der regierung zurecht gesponnenen kokon und mit der idee, das es die höchststrafe nach sich ziehen würde in diesen auch nur ein loch zu stechen um den blick nach draussen zu wagen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben