Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der standhafte Politiker Seehofer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut

Erst Mal abwarten, ha, nachdem nun Seehofer bewiesen hat, das auch Er schwimmen muss, wird die Enttäuschung über das Trumm wohl noch größer, oder?
Hoffentlich hat er die SeepferdvchenPruefng erfolgreich absolviert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut

Ist doch besser er hat jetzt die Maske fallen gelassen , als ein Schenkelklopfer nach der Wahl.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist doch besser er hat jetzt die Maske fallen gelassen , als ein Schenkelklopfer nach der Wahl.
Da ist was drann, auch wenn sein Umfaller zu erwarten war.

Und es hat sich bestätigt, er ist nur n Maulheld.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Da ist was drann, auch wenn sein Umfaller zu erwarten war.

Und es hat sich bestätigt, er ist nur n Maulheld.

Wenn er so weiter macht werden selbst seine Nordtiroler nach Alternativen suchen .
Ein Glück das dass FJS nicht mehr erleben muss .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut
Das ist Taktik um die Altparteien an der Spitze zuhalten, so sieht es aus.
Sicher ist er ein Schleimer, aber das wusste ich nicht erst seit gestern.
Überleg mal, an den Parteien hängen viele Jobs die flöten gehen, wenn diese Parteien nicht mehr die Nummer 1 wären, wer sitzt schon gerne auf der Straße und vor allem müsste seine Brötchen mal mit anständiger Arbeit verdienen, die wissen doch gar nicht mehr wie das geht, so abgehoben dummdreist (spielen sie uns jedenfalls vor) wie sie sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut

Was ist das denn für eine Threaderöffnung? Wolltest Du Dich nur mal erleichtern oder über etwas diskutieren?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist Taktik um die Altparteien an der Spitze zuhalten, so sieht es aus.
Sicher ist er ein Schleimer, aber das wusste ich nicht erst seit gestern.
Überleg mal, an den Parteien hängen viele Jobs die flöten gehen, wenn diese Parteien nicht mehr die Nummer 1 wären, wer sitzt schon gerne auf der Straße und vor allem müsste seine Brötchen mal mit anständiger Arbeit verdienen, die wissen doch gar nicht mehr wie das geht, so abgehoben dummdreist (spielen sie uns jedenfalls vor) wie sie sind.

Horst macht sich mal wieder zum ..
Das Rumgestammele in dem Interview mit permanentem "äh, ääh, ä" war einfach nur widerlich.

Zitat:
Der CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer hat angekündigt, dass Angela Merkel die gemeinsame Kanzlerkandidatin von CSU und CDU bei den bevorstehenden Bundestagswahlen sein wird. „Wir haben großes Interesse an einer starken Kanzlerin“, betonte er im Interview gegenüber der Zeitung Bild. „Auch wenn es noch unterschiedliche Meinungen bei der Obergrenze [für Flüchtlinge] gibt, überwiegen die Gemeinsamkeiten mit der Bundeskanzlerin bei Weitem“, fügte Seehofer hinzu.
Die Bundestagswahl findet am 24. September statt. Den Termin hat Bundespräsident Joachim Gauck am Dienstag bestätigt. Am 18. Januar hatte die Bundesregierung für eine entsprechende Vorlage von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere gestimmt.
Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/45880-horst-seehofer-bestatigt-merkels-kandidatur/

Altparteien abwählen: 24.9.17 ✍🏻🗳
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Horst macht sich mal wieder zum ..
Das Rumgestamnele in dem Interview mit permanentem "äh, ääh, ä" war einfach nur widerlich.

Zitat:
Der CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer hat angekündigt, dass Angela Merkel die gemeinsame Kanzlerkandidatin von CSU und CDU bei den bevorstehenden Bundestagswahlen sein wird. „Wir haben großes Interesse an einer starken Kanzlerin“, betonte er im Interview gegenüber der Zeitung Bild. „Auch wenn es noch unterschiedliche Meinungen bei der Obergrenze [für Flüchtlinge] gibt, überwiegen die Gemeinsamkeiten mit der Bundeskanzlerin bei Weitem“, fügte Seehofer hinzu.
Die Bundestagswahl findet am 24. September statt. Den Termin hat Bundespräsident Joachim Gauck am Dienstag bestätigt. Am 18. Januar hatte die Bundesregierung für eine entsprechende Vorlage von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere gestimmt.
Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/45880-horst-seehofer-bestatigt-merkels-kandidatur/

Altparteien abwählen: 24.9.17 ✍
Ich habe diese ähhh, ähhh auch gehört und mir ist wirklich schlecht geworden, musste wegschalten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe diese ähhh, ähhh auch gehört und mir ist wirklich schlecht geworden, musste wegschalten.
Darf man hoffen die CSU an der 5 %-Hürde scheitern zu sehen? Schließlich liegen CSU und AfD im Links-Rechts-Spektrum nebeneinander.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Darf man hoffen die CSU an der 5 %-Hürde scheitern zu sehen? Schließlich liegen CSU und AfD im Links-Rechts-Spektrum nebeneinander.
Ich halte nicht so viel von Prognosen, das Endresultat ist wichtig, ich hoffe es geht ehrlich zu und Manipulationen bleiben aus.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte nicht so viel von Prognosen, das Endresultat ist wichtig, ich hoffe es geht ehrlich zu und Manipulationen bleiben aus.

So lange es Wahllokale gibt auf denen nur ganz normale Bleistifte ausliegen... hmm ne
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst Mal abwarten, ha, nachdem nun Seehofer bewiesen hat, das auch Er schwimmen muss, wird die Enttäuschung über das Trumm wohl noch größer, oder?
Hoffentlich hat er die SeepferdvchenPruefng erfolgreich absolviert.

Der Erfolg der CSU ist dem Umstand geschuldet, dass die CDU im Freistaat nicht zur Wahl antritt. Die CSU war in unionsgeführten Bundeskabinetten stets überproportional vertreten.

Ebenso war die FDP in den sozialliberalen Regierungszeiten stets mit den wichtigsten Posten besetzt. So das Innen-, Außenressort, das Wirtschaftsministerium und der Justizminister.

Für Parteien, die bundeseinheitlich nicht einmal 10 Prozent der Stimmen erreichen, eine fettes Ergebnis.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

so ein schleimiger Politiker wie der Seehofer ist nicht tragbar.
Der hat doch gar keinen Anstand und keine Moral dem Volk gegenüber.
Der Trump sollte einmal nach Deutschland kommen und unseren Parteien beibringen, dass wenn man im Wahlkampf etwas verspricht, das auch zu halten, wenn die Wahl vorbei ist.
Ich bin von den Bayern was anderes gewohnt.
Die Österreicher sind auch besser wie die Deutschen.

Ich grüße Euch - macht's gut

Jaja - erst den starken Mann raushängen, dann einknicken wie ein Erstklässler!

Ich hatte das Gefühl, dass die CSU sich abspaltet und bundesweit antritt - was hat ihn dazu gebracht, wieder "zu spuren"?

Die Fressnäpfe und Lobbyismus bestimmen, die Strategie, nicht die Wähler!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Horst macht sich mal wieder zum ..
Das Rumgestammele in dem Interview mit permanentem "äh, ääh, ä" war einfach nur widerlich.

Zitat:
Der CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer hat angekündigt, dass Angela Merkel die gemeinsame Kanzlerkandidatin von CSU und CDU bei den bevorstehenden Bundestagswahlen sein wird. „Wir haben großes Interesse an einer starken Kanzlerin“, betonte er im Interview gegenüber der Zeitung Bild. „Auch wenn es noch unterschiedliche Meinungen bei der Obergrenze [für Flüchtlinge] gibt, überwiegen die Gemeinsamkeiten mit der Bundeskanzlerin bei Weitem“, fügte Seehofer hinzu.
Die Bundestagswahl findet am 24. September statt. Den Termin hat Bundespräsident Joachim Gauck am Dienstag bestätigt. Am 18. Januar hatte die Bundesregierung für eine entsprechende Vorlage von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere gestimmt.
Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/45880-horst-seehofer-bestatigt-merkels-kandidatur/

Altparteien abwählen: 24.9.17 ✍🏻🗳

Tja - das mit dem "Abwehrzentrum" steht doch schon längst und ist schon voll in der "Einarbeitung".

Aufsichtsrat Prof. Dr. Sommer.... wer ihn nicht kennt, die Ehefrau kennt Jeder ---- Angela Merkel, auch Muddi genannt...
finanziert wird diese "Volksmeinungserziehungsanstalt, auch "intensivierung der politischen Bildung"

BpB und BILD bildet....das dumme Volk

FressnapfParteien und VolksVerräterParteien abwählen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da ist was drann, auch wenn sein Umfaller zu erwarten war.

Und es hat sich bestätigt, er ist nur n Maulheld.

Bin gespannt, was beim "Karneval in Franken" in Veitshöchheim am 17.02.17 (live ab 19 h im TV-Bayern3) über das "PolitikeraufdenArmnehmen" los ist.

Der Horst hat sich als schwache Nummer praktisch herausgestellt.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei aller kritik an der csu sollte man nicht vergessen das sie in bayern ne gute arbeit machen, welches bundesland erwirtschaftet denn gewinne jedes jahr?
Beim länderfinanzausgleich sieht man ja wo wir im land die probleme haben.
Klar machen die auch fehler ohne frage aber scheinbar nicht soviele wie andere.

Wer schon mal ne weile in bayern gelebt hat der weiß das dort selbst die ausländer gegen ausländer sind und das offen sagen ich war richtig erschrocken wie dort geredet wurde und ich komme aus dem dunkeldeutschland(sachsen)
Tja und das politiker sich an ihren wählern orientieren ist doch auch klar
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
deutscherarbeiter;757209[B schrieb:
]Bei aller kritik an der csu sollte man nicht vergessen das sie in bayern ne gute arbeit machen[/B], welches bundesland erwirtschaftet denn gewinne jedes jahr?
Beim länderfinanzausgleich sieht man ja wo wir im land die probleme haben.
Klar machen die auch fehler ohne frage aber scheinbar nicht soviele wie andere.

Wer schon mal ne weile in bayern gelebt hat der weiß das dort selbst die ausländer gegen ausländer sind und das offen sagen ich war richtig erschrocken wie dort geredet wurde und ich komme aus dem dunkeldeutschland(sachsen)
Tja und das politiker sich an ihren wählern orientieren ist doch auch klar

Bei aller Kritik.... wäre es doch ein Vorteil für ganz DE, wenn die CSU in GANZ DE gute Arbeit leistet...

Da steht der Konkurrenzkampf zwischen CDU und CSU im Wege...

Also die Fressnäpfe und lobbyisten stehn im Weg
und stutzen den Seehofer wieder auf "passende Größe"!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seehofer ? ..zum faden Büttenredner verkommen ! - kein Patriot oder Konservativer wird jemals mehr die Union wählen. Einfach zu viele schamlose Lügen !! - Die jämmerliche Erscheinung von Seehofer im Angesicht des Urnenpöbels, ist schon so dermaßen eindrucksbildend und peinlich , daß er einem schon fast leid tun könnte. Es liegt wohl daran, daß im Zwinger der Union, keine wiklichen Tiger mehr herumlaufen, sondern vielmehr kleine eingeschüchterte Kätzchen die über sich gegeseitig viel zu viel wissen , als das ein ernsthafter Konflikt überhaupt enstehen kann. Lassen Sie sich nicht blenden von dem ballethaften Theatersückchen mit diesem spaßigen "Pas de deux" der uns hier von Merkel und Seehofer vorgetanz wurde. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Ich habe mich immer gefragt , was ihm - "Seehhofer" eigentlich überhaupt noch peinlich ist. Wo liegt seine Schamgrenze. Aber wie bemerkte er richtig - "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind haben nichts zu entscheiden"! - Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da sollte der Anwalt eines freiheitsliebenden Ukrainers aber mal in Betracht ziehen...
Warum wählt man die AFD?
ja, die Multiplikation ist in diesem Falle (es handelt sich in Wahrheit um eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben