Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quebec:Moslems richten Blutbad in Moschee an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Six people have been killed and eight others were injured after at least two gunmen opened fire in a Quebec City mosque Sunday night.

Premier Philippe Couillard and the Sûreté du Québec described it as a terrorist attack. A man who said he was a witness to the attack told Radio-Canada two masked suspects entered the mosque. The man said the men appeared to have thick Québécois accents and shouted “Allahu akbar” as they began shooting. He said the bullets struck people who were praying.

http://montrealgazette.com/news/quebec/4-reported-dead-in-shooting-at-quebec-city-mosque

Die allzu freizügige Einladung von Justin Trudeau an Muslime, jetzt nach Kanada zu kommen, trägt erste Früchte.
Auch wenn noch wenig veröffentlicht wurde, es scheint sich wohl um einen innerislamischen Konflikt zu handeln, der im Gastland ausgetragen wird.

In den deutschen Medien freilich wird von einem "rassistischen" Anschlag berichtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://montrealgazette.com/news/quebec/4-reported-dead-in-shooting-at-quebec-city-mosque

Die allzu freizügige Einladung von Justin Trudeau an Muslime, jetzt nach Kanada zu kommen, trägt erste Früchte.
Auch wenn noch wenig veröffentlicht wurde, es scheint sich wohl um einen innerislamischen Konflikt zu handeln, der im Gastland ausgetragen wird.

In den deutschen Medien freilich wird von einem "rassistischen" Anschlag berichtet.

Ich tippe auch auf ein Schia vs. Sunni Ding, aber bisher ist der Täter noch nicht bekannt, oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe einige kanadische Medien durchforstet -- nein, es ist noch nichts veröffentlicht. Aber in Kanada an der Ostküste ist es ja auch erst 3 Uhr früh.

Ich denke eher, es sind Sunniten unter sich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://trendingdeutschland.com/hashtag/quebec

OHNE JEDE GEWÄHR, muss nicht stimmen:

"Täter syrische "Flüchtlinge" Bashir Al-Taweed, Hassan Matti, letzte Woche nach Kanada eing…"

Was dagegen spricht:

"It seemed to me that they had a Québécois accent. They started to fire, and as they shot they yelled, 'Allahu akbar!' The bullets hit people that were praying. People who were praying lost their lives. A bullet passed right over my head," said the witness. "

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/quebec-city-mosque-gun-shots-1.3957686
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solange Moslems sich untereinander abschlachten, habe ich nichts dagegen. Ist zwar nicht schön, zeigt aber, was der Islam so für Blüten bringt!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
http://montrealgazette.com/news/quebec/4-reported-dead-in-shooting-at-quebec-city-mosque

Die allzu freizügige Einladung von Justin Trudeau an Muslime, jetzt nach Kanada zu kommen, trägt erste Früchte.
Auch wenn noch wenig veröffentlicht wurde, es scheint sich wohl um einen innerislamischen Konflikt zu handeln, der im Gastland ausgetragen wird.

In den deutschen Medien freilich wird von einem "rassistischen" Anschlag berichtet.

Interessant... Bisher galt es ja als ausgesprochen rächzpopelistisch, Sprenggläubige als rassistisch zu "beleidigen". >%´)
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant... Bisher galt es ja als ausgesprochen rächzpopelistisch, Sprenggläubige als rassistisch zu "beleidigen". >%´)

Bisher haben sich diese Rechtpopulisten auch nicht an Fakten gehalten, dass dieser Anschlag rechtsterroristischen , fremdenfeindlichen Hintergrund hat, wie mittlerweile offiziell verlautet wird. Bring einfach nur einmal dein Wissen darüber auf die Höhe der Zeit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant... Bisher galt es ja als ausgesprochen rächzpopelistisch, Sprenggläubige als rassistisch zu "beleidigen". >%´)

Man wünscht sich da ja auch, dass "Weisse" die Täter wären, dabei spricht die Form des Angriffs eindeutig für Moslems. Wären "Weiss" die Täter, so das Kalkül, könnte man eine Spur aus Quebec über Trump zur AfD ziehen und das dann wochenlang am köcheln halten.

DAS steckt dahinter.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man wünscht sich da ja auch, dass "Weisse" die Täter wären, dabei spricht die Form des Angriffs eindeutig für Moslems. Wären "Weiss" die Täter, so das Kalkül, könnte man eine Spur aus Quebec über Trump zur AfD ziehen und das dann wochenlang am köcheln halten.

DAS steckt dahinter.

Dein Insiderwissen erschreckt mich immer wieder, ja!
Alte Petze!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat eher mit Logik als mit Insiderwissen zu tun.

Ja, und wie stehen wir nun da, wenn du so schamlos unsere Strategie verpetzt, was sollen wir getze tun?
Wir müssen eine Kommission einsetzen, einen Arbeitskreis bilden und das Ganze von der Kaderleitung absegnen lassen, und das Alles weil du nicht dicht hältst!
Unglaublich!

,;-]
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hat eher mit Logik als mit Insiderwissen zu tun.

Welches Insiderwissen und welche Logik. Ich erkenne nur Dampfplauderei. Wie wäre es mit abwarten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Erst dann kann man sich eine Meinung bilden. Dieser Thread ist Humbug und bezeichnend für Polemik der widerlichsten Art.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Welches Insiderwissen und welche Logik.

Hast du nicht richtig gelesen? Von Insiderwissen war nie die Rede, diesen Begriff hat [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] lediglich mit seiner humoristischen Ader in den Ring geworfen.
"Welche Logik" in dem Zusammenhang,den ich nannte?
Die, die bei vergleichbaren oder kleineren Vorfällen die Politik und deren Mitläufer immer geprägt hat.

Ich erkenne nur Dampfplauderei. Wie wäre es mit abwarten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Erst dann kann man sich eine Meinung bilden.
Wieso das? Ist doch Unsinn. Man kann sich eine Meinung immer bilden, man bildet sie sich automatisch. Vielleicht hat du keine Meinung, Andere haben sie schon. Eine Meinung haben bezeichnet es auch nicht, die absolute Wahrheit zu kennen. Vielleicht verwechselst du da also auch was.

Dieser Thread ist Humbug und bezeichnend für Polemik der widerlichsten Art.
Aber nur, weil der Tenor des Threads nicht ist :"Weisse Rassisten machen...etc", gelle?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant... Bisher galt es ja als ausgesprochen rächzpopelistisch, Sprenggläubige als rassistisch zu "beleidigen". >%´)
SPRENGGLÄUBIGE!!
Du schaffst es immer wieder, mir meinen Tag zu versüßen. Danke!
Man wünscht sich da ja auch, dass "Weisse" die Täter wären, dabei spricht die Form des Angriffs eindeutig für Moslems. Wären "Weiss" die Täter, so das Kalkül, könnte man eine Spur aus Quebec über Trump zur AfD ziehen und das dann wochenlang am köcheln halten.

DAS steckt dahinter.
Der ISLAM ist sakrosankt. Und alles was den armen Sprenggläubigen:D:D:D widerfährt, ist natürlich von den bösen Ungläubigen initiiert worden. Geht doch gar nicht anders. Ist eben offenkundig.;)

Es würde mich nicht wundern, wenn es Aktivisten der AfD gewesen sind, diesen Anschlag genauestens geplant zu haben. Meine mich erinnern zu können, daß Petry mal was vom Schießen erzählt hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
The man, who didn’t want to be identified by name, said they had strong Québécois accents, but added that he believed he heard them shouting “Allahu Akbar.” His testimony could not be independently confirmed.

The man said he narrowly escaped when a bullet whizzed over his head. He said the gunmen took aim at those who were still praying.

One was reportedly arrested at the scene of the attack while another fled. Doyon, the police spokesman, said both men had been arrested and would be facing charges of murder.

But police would not provide any information about the individuals who were arrested “for strategic and operational reasons, Doyon said.

“The investigation has not ended,” he said. “We will be trying to verify if there is a third or fourth or any other person involved. We’re not ruling out that there may be other suspects.”

https://www.thestar.com/news/canada...report-shooting-at-mosque-in-quebec-city.html

Von gestern. Bald wird es neue Informationen geben.
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du nicht richtig gelesen? Von Insiderwissen war nie die Rede, diesen Begriff hat [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] lediglich mit seiner humoristischen Ader in den Ring geworfen.
"Welche Logik" in dem Zusammenhang,den ich nannte?
Die, die bei vergleichbaren oder kleineren Vorfällen die Politik und deren Mitläufer immer geprägt hat.


Wieso das? Ist doch Unsinn. Man kann sich eine Meinung immer bilden, man bildet sie sich automatisch. Vielleicht hat du keine Meinung, Andere haben sie schon. Eine Meinung haben bezeichnet es auch nicht, die absolute Wahrheit zu kennen. Vielleicht verwechselst du da also auch was.


Aber nur, weil der Tenor des Threads nicht ist :"Weisse Rassisten machen...etc", gelle?

Ja, ja, ja, wie schon gesagt, Dampfplauderei. Wessen bester Freund sind Sie eigentlich? Sind sie Willi?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Man wünscht sich da ja auch, dass "Weisse" die Täter wären, dabei spricht die Form des Angriffs eindeutig für Moslems. Wären "Weiss" die Täter, so das Kalkül, könnte man eine Spur aus Quebec über Trump zur AfD ziehen und das dann wochenlang am köcheln halten.

DAS steckt dahinter.

Der Nie-wieder-Deutschland-Funk faselte heute auch etwas von einem "Anschlag auf Muslime".
Und bei oberflächlichen Zuhörern geht das dahinterstehende infame Kalkül sicherlich auch auf: Mein Gott, die armen Muslime, die sind ja nirgends mehr sicher vor den bösen Islamophoben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes Quebec - Willkommen in der Weltgemeinschaft!? Amerika 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben