Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jaja mal wieder linke agitation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wuerden deinen Link als Rechte Agitation einordnen, wie kommst du da auf Linke?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich wuerden deinen Link als Rechte Agitation einordnen, wie kommst du da auf Linke?

Vermutlich weil Linke versuchen den Vorfall als rechte Aggression zu instrumentalisieren wie es heutzutage so schön heisst.

Ich hab mir des ganze auf Youtube angeschaut, ziemlich armselig das ganze. Aber ich kann es verstehen, ich war ja auch mal jung, dumm und links.
wie heisst es doch so schön:

Man hat kein Herz, wenn man mit 20 nicht links ist und man hat kein Verstand, wenn man mit 40 noch links ist.

Solch einen Affenzikus hätte ich damals aber nicht gemacht, ich hätte mir die Argumente angehört und vielleicht mal Buh gerufen. Aber ich wäre garantiert nicht so verblödet gewesen die AfD als Faschisten oder Nazi zu bezeichnen. Zu meiner Zeit wusste man noch was Faschismus und Nationalsozialismus bedeutet.

Und zu diesen Idioten die aus der Masse herraus den politischen Gegner handgreiflich attakieren sag ich mal nix. Was wäre wohl passiert wenn sich AfD- Anhänger so aufgeführt hätten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ja.....und von was wollen sie das ableiten....etwas von mittendrin der Erdbewegung...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben