Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeugabsturz Alexandrow Ensemble - alle tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der berühmteste Chor Russlands fiel heute nacht einem Flugzeugabsturz zum Opfer.

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das passt besser zu Alt- und Neo-Stalinisten, immerhin ein mächtiger Hymus

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unter den Toten ist auch der Leiter des Alexandrow-Ensembles

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
R.i.P. das ist ein schwerer Schlag
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nachkrieg 1948: legendärer Auftritt des Alexandrow-Ensemles in Berlin, Gendarmenmarkt

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich denke das passt besser zu Alt- und Neo-Stalinisten, immerhin ein mächtiger Hymus


Lieber Altstalinist als kalter Krieger wie du.
Der Chor ist weltweit geachtet , (an Bord war nur ein Teil des Ensembles), sowas bekommen die Karl Moikfans aber nicht mit.

Und das die Maschine keinen Notruf absetzen konnte spricht für ein Ereignis , welches einen Anschlag nicht ausschließt .
Aber unabhängig ob Unfall oder Anschlag das Ereignis ist tragisch und gebietet normalen Menschen einen pietätvollen Umgang
, außer bei denen wo die antirussische Propaganda erfolgreich angeschlagen hat - wie bei dir !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
James Bond, Diamantenfieber.Killer Mr. Wint und Mr. Kidd: "Wenn Gott gewollt hätte, daß wir fliegen können, hätte er uns Flügel gegeben."

Wir müssen davon ausgehen, daß die Chance, mit einem Verkehrsflugzeug abzustürzen bei etwa 0,00000007%, einen Autounfall zu haben bei etwa 0,000043% liegt. Demzufolge ist ein Flugzeug das sicherere Verkehrsmittel. Kismet, wenn's kracht. Aber es macht sich wohl redaktionell besser über abgestürzte Flugzeuge zu schreiben.;)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Altstalinist als kalter Krieger wie du.
Der Chor ist weltweit geachtet , (an Bord war nur ein Teil des Ensembles), sowas bekommen die Karl Moikfans aber nicht mit.

Und das die Maschine keinen Notruf absetzen konnte spricht für ein Ereignis , welches einen Anschlag nicht ausschließt .
Aber unabhängig ob Unfall oder Anschlag das Ereignis ist tragisch und gebietet normalen Menschen einen pietätvollen Umgang
, außer bei denen wo die antirussische Propaganda erfolgreich angeschlagen hat - wie bei dir !

Mitglied von Putins Fünfte Kolone, Vaterlandsloser Geselle.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
das Flugzeug war auf den Weg nach Syrien zu irgendeiner Siegesfeier, ein Anschlag ist wäre gut möglich. Der früne Absturz spricht jedenfalls dafür. Aber abwarten, der Absturz sollte gut aufklärbar sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mitglied von Putins Fünfte Kolone, Vaterlandsloser Geselle.

Das Fehlen von Verstand und Anstand scheint dir nur populistische Parolen nach zu kauen.
Vaterlandslos sind wir bald alle dank dem Wirken der Altparteien die die Übergabe an den Islam vorbereiten Steuergeld weltweit verschleudern und sich nicht für dt.
Interessen einsetzen .
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
is schon erstaunlich der Artikel in der heutigen B.Z

http://www.bz-berlin.de/welt/flugzeug-mit-russischem-armeechor-ueber-schwarzem-meer-vermisst

Schwarzes Meer
Russisches Flugzeug abgestürzt: über 90 Menschen an Bord


wer aufmerksam liest, dem erschließt sich "was" ich meine....

Das hat man davon, wenn die eigentlichen Flugzeuge nicht einsatzfähig sind und man ausgemusterte Linienmaschinen einsetzen muß! Offensichtlich sind die Sicherheitsmaßnahmen in Russland nicht sonderlich hoch! Wie wird gelästert, wenn hier die ganze Flotte von Eurofightern aus Sicherheitsgründen am Boden bleiben muß, weil eine Maschine Hydrauliköl verliert!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
is schon erstaunlich der Artikel in der heutigen B.Z

http://www.bz-berlin.de/welt/flugzeug-mit-russischem-armeechor-ueber-schwarzem-meer-vermisst

Schwarzes Meer
Russisches Flugzeug abgestürzt: über 90 Menschen an Bord


wer aufmerksam liest, dem erschließt sich "was" ich meine....

Ja, es wurden erst wenige Trümmer und ein paar Leichen gefunden, trotzdem wurde bereits ein Anschlag ausgeschlossen. Ich halte es für eine klare Botschaft an einen gewissen Adressaten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat man davon, wenn die eigentlichen Flugzeuge nicht einsatzfähig sind und man ausgemusterte Linienmaschinen einsetzen muß! Offensichtlich sind die Sicherheitsmaßnahmen in Russland nicht sonderlich hoch! Wie wird gelästert, wenn hier die ganze Flotte von Eurofightern aus Sicherheitsgründen am Boden bleiben muß, weil eine Maschine Hydrauliköl verliert!

Ja, es wurden erst wenige Trümmer und ein paar Leichen gefunden, trotzdem wurde bereits ein Anschlag ausgeschlossen. Ich halte es für eine klare Botschaft an einen gewissen Adressaten.

nö...
beides halte ick im Bezug zum Artikel für Nebensächlich...
was mir ins Auge fiel:

Russland kämpft seit Herbst 2015 im Syrien-Krieg aufseiten des Präsidenten Baschar al-Assad.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nö...
beides halte ick im Bezug zum Artikel für Nebensächlich...
was mir ins Auge fiel:

Russland kämpft seit Herbst 2015 im Syrien-Krieg aufseiten des Präsidenten Baschar al-Assad.

Und was sagt uns das? Zwei Schurken gegen die Restlichen Schurken! Wie sagt man doch so schön: Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf! Man trifft immer den richtigen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben