Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wikileaks Clinton-Stiftung und IS

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
>>Vier Tage vor der Wahl des US-Präsidenten erklärt er in einem YouTube-Video des russlandnahen Nachrichtenportals Sputnik, dass die gemeinnützige Stiftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Clinton Foundation, und die Terrormiliz Islamischer Staat aus denselben Quellen finanziert werden.<< Aus:
https://www.merkur.de/politik/wikil...us-gleicher-quelle-finanziert-zr-6935680.html

Fake-News, da in seiner Interpretation überzogen?

Eure Meinung!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dass der IS von Saud/Katar finanziert werden ist doch keine Neuigkeit, davon abgesehen dass Saudi-Arabien auch entsprechende Präsidentschaftskandidaten unterstützt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, die Zahlungen bilden einfach die Ähnlichkeit der drei Regierungen ab.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mir war es vor allem wichtig, Material zu liefern, um zu verdeutlichen, dass es nicht von irgendwo herkommt, dass Buchungen bei der Clinton-Foundation nicht überall auf kritiklose Anerkennung stoßen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/hillary-clinton-e-mails-leaks-stiftung-spender
Aus diesen Umfeld heraus, betrachte man doch auch bitte die AFD-Äußerungen hinsichtlich der Millionen-Spenden des Bundesumweltministeriums an die Clinton-Stiftung als eine berechtigte Kritik an. Letztendlich bewegte mich Olivia dazu, meinen Blickwinkel etwas zu justieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben